Saisonvorbereitung & Testspiele 2012/2013
04.05.2012 - 17:54 Uhr
10.01.2013 - 09:01 Uhr
Also im allgemeinen Blick ich es aber immer noch nicht ganz was unsere Kleeblatt-Verantwortlichen anstreben.
Nikola Djurdjic: Den versteh ich und er scheint ja auch die Erwartungen zu erfüllen.
Alles andere ist irgendwie planloses rumsuchen auch in der Transfer-Politik.
Wir haben noch 9 Tage bis zum Bayern-Spiel.
Es sollte sich langsam mal eine (neue) Stamm-Elf rauskristallisieren.
Und es wird immer nur geschrieben der soll gehen, der spielt keine Rolle, den Verkaufen wir vielleicht noch....
Ja was denn nun. Es sollten langsam mal klare Aussagen getroffen werden, um wieder etwas Ruhe reinzubringen damit wir vielleicht doch noch Hoffenheim einholen...
1. Wer ist Nr. 1 im Tor (Hesl/Grün) ... (ich denke/hoffe Hesl).
2 Wird nach dem Ausfall von Hefele und der Leihe v. Kraus noch ein IV nachverpflichtet...
3. Wer stürmt neben Djudjic
4. Bleibt jetzt Sararer oder geht er...
5. Kommt noch ein Stürmer oder nicht.
6. Was ist mit Mikkelsen, Onuegbu, Pektürk, Geis, Fall, will man die jetzt abgeben oder nicht...
7. Warum Park wenn wir mit Pledl ohnehin auf annähernd der Position schon einen talentierten haben der nicht spielt??
Für mich ohnehin eine große Frage.
Unsere Jungen Spieler bekommen für mich ohnehin zuwenig Einsatzzeit
Bestes Beispiel Baba. Für mich besser als Schmidtgal, trotzdem nie gespielt, wahrscheinlich weil er noch zu jung und unerfahren ist. Wie soll er das aber ändern wenn er nie spielt...
Für mich gehts nicht nach Jung oder Alt, sondern kann ers oder nicht, egal in welchem Alter...
Nikola Djurdjic: Den versteh ich und er scheint ja auch die Erwartungen zu erfüllen.
Alles andere ist irgendwie planloses rumsuchen auch in der Transfer-Politik.
Wir haben noch 9 Tage bis zum Bayern-Spiel.
Es sollte sich langsam mal eine (neue) Stamm-Elf rauskristallisieren.
Und es wird immer nur geschrieben der soll gehen, der spielt keine Rolle, den Verkaufen wir vielleicht noch....
Ja was denn nun. Es sollten langsam mal klare Aussagen getroffen werden, um wieder etwas Ruhe reinzubringen damit wir vielleicht doch noch Hoffenheim einholen...
1. Wer ist Nr. 1 im Tor (Hesl/Grün) ... (ich denke/hoffe Hesl).
2 Wird nach dem Ausfall von Hefele und der Leihe v. Kraus noch ein IV nachverpflichtet...
3. Wer stürmt neben Djudjic
4. Bleibt jetzt Sararer oder geht er...
5. Kommt noch ein Stürmer oder nicht.
6. Was ist mit Mikkelsen, Onuegbu, Pektürk, Geis, Fall, will man die jetzt abgeben oder nicht...
7. Warum Park wenn wir mit Pledl ohnehin auf annähernd der Position schon einen talentierten haben der nicht spielt??
Für mich ohnehin eine große Frage.
Unsere Jungen Spieler bekommen für mich ohnehin zuwenig Einsatzzeit
Bestes Beispiel Baba. Für mich besser als Schmidtgal, trotzdem nie gespielt, wahrscheinlich weil er noch zu jung und unerfahren ist. Wie soll er das aber ändern wenn er nie spielt...
Für mich gehts nicht nach Jung oder Alt, sondern kann ers oder nicht, egal in welchem Alter...
10.01.2013 - 14:22 Uhr
Weiß schon jemand was mit Nehrig ist? Wie schwerwiegend ist seine Verletzung? :o
11.01.2013 - 13:55 Uhr
Gibt es irgendeinen Liveticker wo man das spiel etwas verfolgen kann, ausser twitter?
in der arbeit ist es sooooo langweilig :D Und twitter + facebook schrmarn da will ich gar nicht anfangen mit dem zeug...
in der arbeit ist es sooooo langweilig :D Und twitter + facebook schrmarn da will ich gar nicht anfangen mit dem zeug...
11.01.2013 - 13:58 Uhr
Ich habe mit Gesichtsbuch und dem Vogelgezwitscher auch nix am Hut. Aber für Live-Ticker ist die Twitter-Seite sehr gut und man muss sich auch nicht anmelden.
Ansonsten könnte der ein oder andere Wettanbieter einen Ergebnis (!)- Ticker anbieten.
Ansonsten könnte der ein oder andere Wettanbieter einen Ergebnis (!)- Ticker anbieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eventfan am 11.01.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 14:10 Uhr
Danke Eventfan :-) mein problem ist, seiten wie facebook und twitter sind bei uns gesperrt, was ich gut finde sonst würden die leute hier gar nichts mehr tun :-)
Na dann schaue ich mal bei die Wettanbieter nach :-)
11.01.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Kleeblatt_83:
Danke Eventfan :-) mein problem ist, seiten wie facebook und twitter sind bei uns gesperrt, was ich gut finde sonst würden die leute hier gar nichts mehr tun :-)
Passt jetzt nicht ganz aber es gibt Handys & Co. für Facebook und Twitter, da kannst dem Arbeiter egal sein ob die Seiten im Betrieb gespert sind. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Passt jetzt nicht ganz aber es gibt Handys & Co. für Facebook und Twitter, da kannst dem Arbeiter egal sein ob die Seiten im Betrieb gespert sind. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
11.01.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Kleeblatt_83:
Da ich deine Motivation absolut nachvollziehen kann und du mir mit den gesperrten SocialMedia-Seiten Leid tust, kann ich dir gerne einigermaßen regelmäßig die Tweets in diesen Beitrag kopieren.
Da ich deine Motivation absolut nachvollziehen kann und du mir mit den gesperrten SocialMedia-Seiten Leid tust, kann ich dir gerne einigermaßen regelmäßig die Tweets in diesen Beitrag kopieren.
11.01.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von chrstnb:
Zitat von Kleeblatt_83:
das klingt doch nicht schlecht, dann schaue ich hier im Forum immer wieder rein. Danke Dir
Zitat von Kleeblatt_83:
das klingt doch nicht schlecht, dann schaue ich hier im Forum immer wieder rein. Danke Dir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt_83 am 11.01.2013 um 15:09 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 15:18 Uhr
SpVgg Greuther Fürth @kleeblattfuerth
https://twitter.com/kleeblattfuerth
Zitat
Hier regnet es, gleich beginnt das Testspiel gegen den FSV Frankfurt. Hier unsere Startelf...
Grün; Nehrig, Kleine, Mavraj, Baba; Sararer, Pledl, Zillner, Park; Nöthe, Asamoah
Zitat
Das Spiel läuft, Asamoah hatte gleich eine richtig gute Möglichkeit, aber Klandt hält!
Zitat
10. Tooooor
Ein Freistoß von Pledl wird abgefälscht und landet im Tor. Eventuell war Nöthe noch dran. Unser Kleeblatt führt1:0
Zitat
13. Nächste gute Chance fürs Kleeblatt. Super Vorarbeit von Gerald Asamoah, doch Park schießt den Torwart an.
Zitat
16. Ausgleich für Frankfurt. Ein Freistoß aus 25 Metern passt perfekt. Yelen erzielt zusammen mit dem Innenpfosten das 1:1.
https://twitter.com/kleeblattfuerth
Zitat
Hier regnet es, gleich beginnt das Testspiel gegen den FSV Frankfurt. Hier unsere Startelf...
Grün; Nehrig, Kleine, Mavraj, Baba; Sararer, Pledl, Zillner, Park; Nöthe, Asamoah
Zitat
Das Spiel läuft, Asamoah hatte gleich eine richtig gute Möglichkeit, aber Klandt hält!
Zitat
10. Tooooor
Ein Freistoß von Pledl wird abgefälscht und landet im Tor. Eventuell war Nöthe noch dran. Unser Kleeblatt führt1:0
Zitat
13. Nächste gute Chance fürs Kleeblatt. Super Vorarbeit von Gerald Asamoah, doch Park schießt den Torwart an.
Zitat
16. Ausgleich für Frankfurt. Ein Freistoß aus 25 Metern passt perfekt. Yelen erzielt zusammen mit dem Innenpfosten das 1:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrstnb am 11.01.2013 um 15:28 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 15:26 Uhr
Na das hört sich doch schon mal gut an :-)
haha jetzt doch nicht mehr
haha jetzt doch nicht mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt_83 am 11.01.2013 um 15:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.