SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Saisonvorbereitung & Testspiele 2011/2012

17.05.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12395&showNews=987736

Zitat
Aber rund 1000 Meter höher, genauer gesagt auf der Ottenalm, ließ der Kleeblatt-Tross die Sau raus. Sehr zum Ärger von Hüttenwirt Wolfgang Buchauer, der nach dem Teamabend von Sonntag auf Montag mächtig angefressen ist: „Die“, raunzt der „Wolferl“, „die kommen mir nicht mehr auf die Alm.“ Ein Hausverbot auf Lebenszeit.

Von wegen: Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd’. Nach einer zünftigen Brettl-Jause und diversen Leckereien vom Grill ging so richtig die Post ab. Trainer Mike Büskens drückte offensichtlich beide Augen zu.

Wirt Buchauer aber nicht: „Die haben in der Hütte zwei Stunden rumgegrölt. Gläser zerbrochen. Überlaut und mit voll aufgedrehtem Bass Musik gehört. Und beim Abschied“, und das ist für den „Wolferl“ der Gipfel der Unverschämtheit, „hat sich bis auf sechs Mann keiner bedankt.“

Dabei hat Hobby-Musiker Buchauer, der mit seiner Quetschn oft selbst für aus seiner Sicht die einzig wahre Hütt’n-Gaudi sorgt, schon einiges erlebt. So etwas wie die im wahrsten Sinne feucht-fröhlichen Fürther aber noch nicht.

War wohl doch zu viel des guten. Obwohl man weiß ja nicht wie viel Wahrheit in diesem Artikel steckt.

Die suchen doch nur was, um uns die gute Stimmung zu nehmen ;).
0% steckt da Wahrheit drin!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von FuertherDaene:
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12395&showNews=987736

Zitat
Aber rund 1000 Meter höher, genauer gesagt auf der Ottenalm, ließ der Kleeblatt-Tross die Sau raus. Sehr zum Ärger von Hüttenwirt Wolfgang Buchauer, der nach dem Teamabend von Sonntag auf Montag mächtig angefressen ist: „Die“, raunzt der „Wolferl“, „die kommen mir nicht mehr auf die Alm.“ Ein Hausverbot auf Lebenszeit.

Von wegen: Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd’. Nach einer zünftigen Brettl-Jause und diversen Leckereien vom Grill ging so richtig die Post ab. Trainer Mike Büskens drückte offensichtlich beide Augen zu.

Wirt Buchauer aber nicht: „Die haben in der Hütte zwei Stunden rumgegrölt. Gläser zerbrochen. Überlaut und mit voll aufgedrehtem Bass Musik gehört. Und beim Abschied“, und das ist für den „Wolferl“ der Gipfel der Unverschämtheit, „hat sich bis auf sechs Mann keiner bedankt.“

Dabei hat Hobby-Musiker Buchauer, der mit seiner Quetschn oft selbst für aus seiner Sicht die einzig wahre Hütt’n-Gaudi sorgt, schon einiges erlebt. So etwas wie die im wahrsten Sinne feucht-fröhlichen Fürther aber noch nicht.

War wohl doch zu viel des guten. Obwohl man weiß ja nicht wie viel Wahrheit in diesem Artikel steckt.

oh man erst treten wir die armen insbrucker zusammen und dann randalieren wir noch ...... :rolleyes :rolleyes meine güte man kann es auch übertreiben :/: selten so was dummes gelesen, Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen das wenn da was vorgefallen sein sollte, der Verein nicht dafür gerade steht. Das was die letzten tage von den österreichern über uns berichtet wird passt einfach 0 nach Fürth .... Ich denke einfach nur der feine Herr wollte auch einfach nur mal was sagen ( vllt war er auch anhänger von insbruck)

Wir bösen fürther sind schon ein volk .... mei mei mei nächstes jahr isses dann wahrscheinlich wie bei düsseldorf und frankfurt, da fahren die fans mit und radalieren auch noch extra mit rum :ugly :ugly :ugly

... AZ eben, da darf man nix erwarten. Hab schon lange auf so einen Bericht gewartet. :/:

... ein bisschen Wahrheit steckt mit Sicherheit drin, aber ich glaube auch, dass die ein kleines Drama draus machen wollten und haben es entsprechend hochgebauscht. Unruhestifter eben!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von pole91:
Zitat von sami09:

Die suchen doch nur was, um uns die gute Stimmung zu nehmen ;).
0% steckt da Wahrheit drin!

warst dabei und hast kein Trinkgeld gegeben :D

Nene, ich war einer von den 6 die sich bedankt hatten :D.

Zu Innsbruck nochmals:

Zitat
Für den angeschlagenen Olivier Occean gab der Fürther „Doc“ ebenfalls Entwarnung: Bei seinen Problemen mit der Wadenmuskulatur handle es sich um nichts Ernsthaftes. Gleiches gelte für Milorad Pekovic, der sich bei der Innsbrucker „Testspiel-Treterei“ ein Hämatom eingehandelt hatte. Dieses ist Hauer zufolge nicht „gravierender“ Natur.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/felix-klaus-hat-nur-einen-bluterguss-1.1343256

Occean, Klaus und Pekovic.. Da hatten die aber viel vor.. Zum glück gab es bei allen 3 Entwarnung!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 06.07.2011 um 12:04 Uhr bearbeitet
Enttäuschendes Spiel bisher, da läuft vieles noch nicht ganz rund.

2:0 steht es bisher.

Aufstellung: fejzic, nehrig, kleine, mavraj, baumi, prib, schröck, tyrala, pektürk, fürstner, nöthe

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Zitat von FuertherDaene:

Aufstellung: fejzic, nehrig, kleine, mavraj, baumi, prib, schröck, tyrala, pektürk, fürstner, nöthe

Nur 1 Stürmer? Wer hat denn die Tore gemacht?

Halt uns doch mal ein bisschen auf dem laufenden ... ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von lockdog83:
Zitat von FuertherDaene:

Ja Nöthe ist nur im Sturm sieht zumindest vom Eck hinten so aus.

Tore: Nöthe, Pektürk und Prib gerade mit einem Freistoß in der 45. Minute.

Nervige sind hier wieder die Nachbarn und einige Ziendorfer mit ihrem dummen Geschwafel.

•     •     •

Zitat von FuertherDaene:
Zitat von lockdog83:
Zitat von FuertherDaene:

Ja Nöthe ist nur im Sturm sieht zumindest vom Eck hinten so aus.

Tore: Nöthe, Pektürk und Prib gerade mit einem Freistoß in der 45. Minute.

Nervige sind hier wieder die Nachbarn und einige Ziendorfer mit ihrem dummen Geschwafel.

... über jedes Tor von Nöthe freu ich mich umso mehr!!! :)

Also 3-0 zur Pause, ja?

Ist schon traurig, dass sogar Zirndorf so verseucht ist ... naja, die sehen ja selten guten Fussball, von daher sei es ihnen vergönnt ... ähnlich wie vor nem Jahr in Markt Erlbach oder vor 2 jahren in Neustadt/Aisch. Das ist aber ein anderes Thema.

Bin gespannt, was du noch so berichten kannst.

Danke aber schonmal für deine Live-Infos! ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Viel mehr Schwung durch die Neuen ist jetzt im Spiel. Es steht 6:0

Vogler, 2 x Prib

•     •     •

7:0 Prib

Schmidtgal ist Top
Kolb gefallt mir auf der RV auch sehr gut.

Edit: 8:0 Vogler

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 06.07.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
Zitat von FuertherDaene:
7:0 Prib

Schmidtgal ist Top
Kolb gefallt mir auf der RV auch sehr gut.

Edit: 8:0 Vogler

4 Tore von Prib.. nicht schlecht..
Kolb als RV.. Von den hat man gar nichts gehört im Trainingslager.. war er eigentlich mit?

Spielt Dorda?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.