SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Saisonvorbereitung & Testspiele 2011/2012

17.05.2011 - 20:02 Uhr
Hier ein Bericht von unserer HP:

http://www.greuther-fuerth.de/mannschaften/profis/spiele/spiel-detail.html?tx_nureggfgames_pi1%5Bitem%5D=17321&tx_nureggfgames_pi1%5BbackPid%5D=49&cHash=61aa628ec782bf05dfb2c661b1618e57

Interessant aber auch folgender Satz:

Zitat
Bis zur Halbzeitpause erspielte sich die SpVgg eine Feldüberlegenheit, konnte aber gegen die meist tief stehenden Augsburger nichts Zählbares herausspielen.

Scheint wohl so gewesen zu sein, dass wir die bessere Mannschaft waren. Also lag es wieder mal an der mangelhaften Chanenauswertung. :/:

Aufstellung sah so aus:

Zitat
Fejzic- Kolb, Kraus, Karaslavov, Schmidtgal- Pektürk, Baumgärtel, Geis, Rahn- Sararer, Vogler

Erfreulich aber die Debut's/Comebacks der beiden langzeitverletzten Zillner und Schahin. Vor allem Zillner scheint sich gut eingefügt zu haben. :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Erfreulich finde ich, dass Zillner endlich wieder spielen konnte. Hoffe er wird sich auf seiner Position durchsetzen. Scheint sich ja lt. Homepage schoneinmal gut eingefügt zu haben.

Man hätte aber wenigstens die Auswechslungen mit in den Spielbericht schreiben können, aber die Zeitungen werden es bestimmt schreiben.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12395&showNews=1006405

Zitat
„Ich wollte Spielern wie Zille und Dani Spielpraxis gegen einen Bundesligisten geben. Solche Spiele bringen die beiden bestimmt weiter“, befand Büskens nach dem Schlusspfiff.Zeitweise lief Büskens’ Team im zweiten Abschnitt mit vier A-Jugendlichen auf. Besonders hervorgetan hat sich auf der rechten Außenverteidigerposition Talent Herbert Paul, der gute Bälle spielte, zweikampfstark war und weite Wege ging. Büskens zufrieden: „Es ist doch für mich schön und wichtig zugleich, dass ich die Jungs aus dem eigenen Nachwuchs einmal unter Wettkampfbedingungen sehen kann. Und Paul hat es sehr ordentlich gemacht, den Weg nach vorne gesucht.“

Dann merken wir uns mal den Namen Herbert Paul ;)

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
.“Erfreulich auch: Zweieinhalb Monate nach seinem Meniskuseinriss samt Operation kam Dani Schahin zu einem 22-minütigen „Härtetest“. Denn Augsburgs Gribil Sankoh säbelte den 22-Jährigen beim ersten Ballkontakt an der Außenlinie rigoros um. Es kam zum Wortgefecht, doch der umsichtig leitende Bundesliga-Schiedsrichter Denis Aytekin (Oberasbach) konnte beruhigend einwirken.

Wenn ich sowas lese könnt ich nur kotzen. Die Augsburger scheinen echt nix besseres drauf zu haben als Spieler kaputt tretten. Wundert mich eigentlich dass Sie Thurk raus geschmissen haben, der passte zu Augsburg als ob er einer von der Puppenkiste wäre.
habe heute nur die zweite Hälfte bei anfangs leicht feuchtem Wetter gesehen..
dabei sind mir Geis und Pektürk positiv aufgefallen. Geis mit seinem Einsatz und Pektürk mit seiner Kreativität, Ballannahme und Schnelligkeit.
wenig überzeugt hat mich heut hingegen der Christian Rahn wegen seiner vielen Fehlpässe
( kann natürlich in der 1.hälfte noch alles anders ausgesehen haben ;) )

was das Spiel angeht: leider kaum richtige Torchancen; für den FCA aber noch weniger als für unsere Mannschaft.

wegen der Geschichte mit Dani Schahin, dass er gleich am Anfang umgemäht wurde:
sooo schlimm war das jetzt auch wieder nicht; von grobem Foulspiel war da nichts zu sehen
Zitat
Die SpVgg Greuther Fürth nutzt die sogenannte Länderspiel-Pause für zwei Testspiele. Am Mittwoch, 31. August, ist die SpVgg zu Gast beim TSV Geschwand. Das Spiel wird um 18 Uhr auf dem Gelände des Kreisklassisten, Geschwand 19, 91286 Obertrubach, angepfiffen. Zuvor besucht die Mannschaft den Betrieb von Kleeblatt-Touristikpartner Schmetterling. Das Reiseunternehmen stellt unter anderem den Mannschaftsbus der SpVgg.

Am Freitag, 2. September, testet die Mannschaft von Kleeblatt-Trainer Mike Büskens dann gegen den VfR Aalen. Die Begegnung wird auf der Sportanlage des TSV Cadolzburg am Deberndorfer Weg 100 ausgetragen. Anpfiff gegen den von SpVgg-Ex-Profi Ralph Hasenhüttl trainierten Drittligisten ist um 15.30 Uhr.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail.html?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2000233&cHash=6e3f678428e7bc3d4a183a4db9c16573

Also zumindest das zweite Spiel in Cadolzburg gegen Aalen wäre für mich sehr interessant. :)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von lockdog83:
Zitat
Die SpVgg Greuther Fürth nutzt die sogenannte Länderspiel-Pause für zwei Testspiele. Am Mittwoch, 31. August, ist die SpVgg zu Gast beim TSV Geschwand. Das Spiel wird um 18 Uhr auf dem Gelände des Kreisklassisten, Geschwand 19, 91286 Obertrubach, angepfiffen. Zuvor besucht die Mannschaft den Betrieb von Kleeblatt-Touristikpartner Schmetterling. Das Reiseunternehmen stellt unter anderem den Mannschaftsbus der SpVgg.

Am Freitag, 2. September, testet die Mannschaft von Kleeblatt-Trainer Mike Büskens dann gegen den VfR Aalen. Die Begegnung wird auf der Sportanlage des TSV Cadolzburg am Deberndorfer Weg 100 ausgetragen. Anpfiff gegen den von SpVgg-Ex-Profi Ralph Hasenhüttl trainierten Drittligisten ist um 15.30 Uhr.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail.html?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2000233&cHash=6e3f678428e7bc3d4a183a4db9c16573

Also zumindest das zweite Spiel in Cadolzburg gegen Aalen wäre für mich sehr interessant. :)

Also das spiel in Cadolzburg nehm ich 1000 % mit ;)

Sag bescheid zwecks Treffpunkt, hab da Urlaub und wäre definitiv dabei. ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Infos zum heutigen Testspiel hat wohl keiner?!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
22:0 Sieg beim TSV Geschwand!

Torschützen: 6x Azemi, 5x Schahin, 4x Welzmüller, 2x Prib, 2x Pektürk, 1x Baumgärtel, 1x Maas, 1x Zillner

Aufstellung:
Flückiger - Strangl, Karaslavov (46. Kraus), Maas, Rahn (46. Dorda) - Pektürk (46. Welzmüller), Baumgärtel, Prib (46. Kracun), Zillner - Schahin (57. Bichler), Azemi

http://www.greuther-fuerth.de/mannschaften/profis/spiele/spiel-detail.html?tx_nureggfgames_pi1%5Bitem%5D=17452&tx_nureggfgames_pi1%5BbackPid%5D=49&cHash=3394c7d79d6d5534514b58d5fb2fbf30

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von lockdog83:
22:0 Sieg beim TSV Geschwand!

Torschützen: 6x Azemi, 5x Schahin, 4x Welzmüller, 2x Prib, 2x Pektürk, 1x Baumgärtel, 1x Maas, 1x Zillner

Aufstellung:
Flückiger - Strangl, Karaslavov (46. Kraus), Maas, Rahn (46. Dorda) - Pektürk (46. Welzmüller), Baumgärtel, Prib (46. Kracun), Zillner - Schahin (57. Bichler), Azemi

http://www.greuther-fuerth.de/mannschaften/profis/spiele/spiel-detail.html?tx_nureggfgames_pi1%5Bitem%5D=17452&tx_nureggfgames_pi1%5BbackPid%5D=49&cHash=3394c7d79d6d5534514b58d5fb2fbf30

Habs auch gerade gesehen. Besonders gefreut haben mich die Treffer von Dani, Azemi und Zillner. Ilir scheint durchaus einer für die Zukunft zu sein. Auch Welzmüller oder Maas konnten ihre guten Leistungen aus der U23 bestätigen. Der Gegner relativiert natürlich das Ganze nochmal, aber dennoch sollte sowas Selbstvertrauen geben. Vor allem für Zillner und Schahin!

Am Freitag um 15:30 Uhr gehts dann gegen den VFR Aalen weiter.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.