Saisonvorbereitung 2026/2027
18.05.2026 - 12:25 Uhr
25.07.2026 - 16:15 Uhr
Ich denke bis auf Bischof und Ibrahimovic wird kein Spieler eine Rolle kommende Saison spielen.
Von daher nette Geschichte, aber dann doch eher ein Testspiel der Jugend…
25.07.2026 - 16:17 Uhr
Das Gegentor war auch kein schlechter Pass, da muss Schaff zum Ball gehen und dann ist es ein guter schneller Aufbau aber haltbar war er schon.
25.07.2026 - 16:22 Uhr
Hoffentlich waren die Tickets in Wiesbaden nicht zu teuer...
fehlt halt merklich die Abstimmung, aber bedenkt man mal das die Mannschaft so nie zusammen gespielt hat und auch nie wieder wird, ist das dann doch ein ordentlicher Auftritt.
El Ghaar macht schon Spaß, da ist definitiv Potenzial vorhanden.
25.07.2026 - 16:28 Uhr
Da sind ein paar wirklich talentierte Jungs dabei. Die sind erst 16 Jahre und wenn die noch 2 Jahre arbeiten sind da einige gute Kandidaten dabei.
Assomo fand ich ganz bemüht, war jetzt nicht perfekt, aber in ihm seh ich schon Potenzial. Bin auch sehr gespannt auf Pavic.
Assomo fand ich ganz bemüht, war jetzt nicht perfekt, aber in ihm seh ich schon Potenzial. Bin auch sehr gespannt auf Pavic.
25.07.2026 - 16:28 Uhr
Torwart wirkte für mich unsicher, genauso wie Pavlic. Letzterer mit einigen Fehlpässen in gefährlichen Situationen und recht unaufmerksam. Klarer Unterschied zum jüngeren Pavic.
Ajayi fand ich eigentlich ganz interessant. Wirkte sehr schnell und wusellig mit tiefen Körperschwerpunkt, womit er einiges ausbaden kann. Ist aber noch sehr roh und muss im Stellungsspiel und der Mann gegen Mann Verfolgung noch einiges lernen.
Sieb wirkt wie ein American Football Spieler😂
Assomo körperlich schon brutal weit, aber nicht viele Gelegenheiten gehabt in dieser Halbzeit.
Nuraj mit dem ein oder anderen guten Dribbling oder Ballbehauptung meine ich.
Della Rovere wirkte etwas verwirrt, in diesem zusammengewürfelten Haufen, aus meiner Sicht.
Mal sehen wie es mit ein paar mehr Profis wird.
Ajayi fand ich eigentlich ganz interessant. Wirkte sehr schnell und wusellig mit tiefen Körperschwerpunkt, womit er einiges ausbaden kann. Ist aber noch sehr roh und muss im Stellungsspiel und der Mann gegen Mann Verfolgung noch einiges lernen.
Sieb wirkt wie ein American Football Spieler😂
Assomo körperlich schon brutal weit, aber nicht viele Gelegenheiten gehabt in dieser Halbzeit.
Nuraj mit dem ein oder anderen guten Dribbling oder Ballbehauptung meine ich.
Della Rovere wirkte etwas verwirrt, in diesem zusammengewürfelten Haufen, aus meiner Sicht.
Mal sehen wie es mit ein paar mehr Profis wird.
25.07.2026 - 16:32 Uhr
Zitat von Stinson
Ich denke bis auf Bischof und Ibrahimovic wird kein Spieler eine Rolle kommende Saison spielen.
Frage mich eher warum man die ganz Jungen genommen hat und nicht die die am "ehesten" dran sind. Bärtl oder Klanac im Tor. Leute wie Scott oder Sadat gar nicht dabei.
ist halt extrem doof das Prescott, Mike, Daiber und Kiala verletzt sind. Das wären doch die, die sich am ehesten Zeigen könnten das Sie eventuell zum Sprung bereit sind.
Man sieht halt das die noch sehr jung und unerfahren sind.
25.07.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von Toshiro
Frage mich eher warum man die ganz Jungen genommen hat und nicht die die am "ehesten" dran sind. Bärtl oder Klanac im Tor. Leute wie Scott oder Sadat gar nicht dabei.
ist halt extrem doof das Prescott, Mike, Daiber und Kiala verletzt sind. Das wären doch die, die sich am ehesten Zeigen könnten das Sie eventuell zum Sprung bereit sind.
Zitat von Stinson
Also zum einen weil Bärtl, Scott und Sadat gestern durchgespielt haben, und zum anderen, weil bei denen schon fast sicher nie für uns reichen wird, während bei den jüngeren Jahrgängen zumindest noch die Chance besteht und das für die Sichtung zumindest interessant ist.
25.07.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von bayern777
Ich finde Schaff fällt ehrlich gesagt ziemlich ab.
Zitat von Toshiro
Trinkpause 😅
Positiv bisher für mich El-Chaar und Schaff
Negativ aufgefallen sind mir Pavlic, Ajayi und Podar-Stiube
Trinkpause 😅
Positiv bisher für mich El-Chaar und Schaff
Negativ aufgefallen sind mir Pavlic, Ajayi und Podar-Stiube
Ich finde Schaff fällt ehrlich gesagt ziemlich ab.
Fand schon das es da einige schöne Pässe und Läufe dabei waren.
Freu mich jetzt aber erstmal auf Chaves und Ibrahimovic
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.