FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/2019

10.04.2018 - 17:43 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4881
13.01.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von risery7
Zitat von Nicogol

Kommt es nur mir so vor oder hat Davies riesige Probleme bei der Ballannahme?

Nö, Jeong hat da zum Beispiel eine ganz andere technische Finesse. Davies flippert da bisweilen ordentlich.
Was redet ihr da schon wieder, ich sehe da nichts von flippern
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4882
13.01.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von Nicogol

Bisher eindeutig ja. Vorhin mit James war mir einmal nicht klar, ob es ein Direktpass sein sollte oder eine schlampige Annahme war, ich fürchte, war letzteres...

•     •     •

If we don’t explain science to the public, others will fill the gap with nonsense.
(Professor Carl Sagan)
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4883
13.01.2019 - 16:55 Uhr
Jeong wirkt technisch sehr gut ausgebildet und körperlich nicht so schwach, wie ich mir das von einem jungen Asiaten erwartet hätte.

•     •     •

#FeelTheBern #BernieSanders2016
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4884
Zitat von coldzera
Uwe Morawe ist peinlich.

Der passt halt eher auch so zu sport1grins

•     •     •

Unai Emerys Army
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4885
Wenn man bedenkt, dass es nächste Woche ernst wird ist das schon ein dürftiger Auftritt.

Andererseits ist’s halt nur ein Gaudi-Kick, kann man jetzt interpretieren wie man will.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4886
Zitat von Nicogol

Hat er definitiv, das ist mir schon in diversen Highlight-Videos aus seiner Vancouver-Zeit aufgefallen und auch heute sticht das extrem ins Auge. Das war bisher überhaupt nichts, aber gut, das ist auch ein Testspiel und er ist erst ein paar Wochen da.

Dennoch kann man mE schon sehen, dass er noch einige Zeit brauchen wird, um eine ernsthafte Rolle für den Profi-Kader spielen zu können, ich denke nicht, dass er in der Rückrunde schon nennenswerte Einsatzzeiten erhält.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4887
13.01.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von Master34
Zitat von risery7

Zitat von Nicogol

Nö, Jeong hat da zum Beispiel eine ganz andere technische Finesse. Davies flippert da bisweilen ordentlich.
Was redet ihr da schon wieder, ich sehe da nichts von flippern

Doch. Gerade Jong sieht wirklich sehr fein aus, selbst im schnellen Direktpass. Kann sich Davies definitiv noch verbessern.

•     •     •

If we don’t explain science to the public, others will fill the gap with nonsense.
(Professor Carl Sagan)
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4888
Für mich sieht das so aus als dass der Rasen da extrem schlecht ist. Das sah jetzt schon zwei, drei Mal nicht so pralle aus
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4889
Erst Messi, dann Bendtner
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4890
Haha geil verarscht von DaviesLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.