SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2011/2012

08.06.2011 - 13:33 Uhr
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#11
23.06.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Gintaras:
Zitat von buli-fan92:
Zitat von Gintaras:
Am kommenden Samstag spielen wir in Rauenberg gegen das Team unseres Ex-Trainer Hans Jürgen Boysen, den FSV Frankfurt. Die Begegnung wird um 17 Uhr angepfiffen.

Weißt Du zufällig wie es mit Karten aussieht?
Gibt es welche im Vorverkauf?
Wieviel kosten sie?
...

buli, dass Spiel ist mit Sicherheit nicht ausverkauft. An der Tageskasse bekommt man ausreichend Karten.

Das ist mir auch klar, hauptsächlich wollte ich eigentlich wissen, wieviel das Spiel kostet, der Rest war nur zur "Ausschmückung", damit es kein 1-Satz-Post wird. :D
Ich mein für den VfB Rauenberg ist es das Spiel des Jahres... :D :ugly :rolleyes

Edit: Mir ist auch klar, dass keine Unsummen aufgerufen werden, aber für ein Vorbereitungsspiel will ich auch nicht mehr als 5-10€ ausgeben...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 23.06.2011 um 19:51 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#12
24.06.2011 - 12:45 Uhr
So der Spielplan ist draußen:

http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3._Liga_11-12.pdf

Gleich zum Auftakt gibts leider ne Niederlage (wie 2008/2009) für euch :cool
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#13
24.06.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
So der Spielplan ist draußen:

http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3._Liga_11-12.pdf

Gleich zum Auftakt gibts leider ne Niederlage (wie 2008/2009) für euch :cool

Wenn das bedeuten würde, dass wir eine ähnlich gute Saison wie damals spielen (bis Gerd Dais gefeuert wurde), wäre ich damit einverstanden!
Nur für euch würde das nicht besonders gut enden. ;) :D

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 24.06.2011 um 13:45 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#14
25.06.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Zitat von Gintaras:
Zitat von buli-fan92:
Zitat von Gintaras:
Am kommenden Samstag spielen wir in Rauenberg gegen das Team unseres Ex-Trainer Hans Jürgen Boysen, den FSV Frankfurt. Die Begegnung wird um 17 Uhr angepfiffen.

Weißt Du zufällig wie es mit Karten aussieht?
Gibt es welche im Vorverkauf?
Wieviel kosten sie?
...

buli, dass Spiel ist mit Sicherheit nicht ausverkauft. An der Tageskasse bekommt man ausreichend Karten.

Das ist mir auch klar, hauptsächlich wollte ich eigentlich wissen, wieviel das Spiel kostet, der Rest war nur zur "Ausschmückung", damit es kein 1-Satz-Post wird. :D
Ich mein für den VfB Rauenberg ist es das Spiel des Jahres... :D :ugly :rolleyes

Edit: Mir ist auch klar, dass keine Unsummen aufgerufen werden, aber für ein Vorbereitungsspiel will ich auch nicht mehr als 5-10€ ausgeben...

Erwachsene zahlen 7 €, Ermässigte 5 €uronen.

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#15
25.06.2011 - 17:56 Uhr
0:1 zur Halbzeit. Torschütze war der Frankfurter Testspieler Luiz Henrique. Bisher ist noch kein Klassenunterschied zu erkennen, der SV hat sogar bessere Chancen u.a. von Schauerte ans Lattenkreuz!

•     •     •

Saisonvorbereitung 2011/2012 |#16
25.06.2011 - 20:15 Uhr
Das Spiel ist noch 3:2 für den SV Sandhausen ausgegangen!
Torschützen:
0:1 Luiz Henrique
1:1 David Ulm
1:2 Sven Müller
2:2 Regis Dorn
3:2 Regis Dorn

Insgesamt gutes Spiel, indem mMn die Sandhäuser ein biscchen besser waren. Die Neuzugänge haben mir allesamt gut gefallen, Halfar, Kandziora, Öztürk und Blacha stachen mMn von den Neuzugängen heraus, was aber nicht bedeutet, dass die anderen schlechter waren. Kühn war solide, hatte aber in der 2. Halbzeit auch nicht so viel zu tun.
Interessant war auch das System in der 2. Halbzeit (in der 1. Halbzeit hat man das altbekannte 4-1-4-1 gespielt): bei eigenem Ballbesitz spielte man mit 3 Verteidigern und 2-3 Offensiveren, was im Mittelfeld genau gespielt wurde konnte ich leider aufgrund der Sicht nicht erkennen. Pischorn, Fießer (als mittlerer IV) und Schulz gaben die Verteidiger. Bei Ballbesitz des Gegners hat man 5-6 Verteidiger auf einer Linie gehabt und im Mittelfeld auf den Ballbesitzenden gepresst, sodass es für Frankfurt schwer war selbst zu Aktionen zu kommen.
Auffällig war aber auch die ruppige Gangart, die beide Mannschaften führten (insbesondere in der 2. Halbzeit) in einem Freundschaftsspiel unnötig...

Auf Frankfurter Seite sollte mMn Gueye im Ligabetrieb dann sein Temperament etwas zurück fahren, teilweise ist er sehr ausgerastet, der ein oder andere Schiedsrichter zückt da dann auch mal die rote Karte!

•     •     •

Saisonvorbereitung 2011/2012 |#17
25.06.2011 - 20:55 Uhr
FSV Frankfurt unterliegt Drittligist Sandhausen knapp

Niederlage trotz zweimaliger Führung

Manuel Konrad im Zweikampf mit Aykut Öztürk. Foto: Roskaritz

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat das erste Testspiel im Rahmen des zehntägigen Trainingslagers in Klein-Aspach gegen den Drittligisten SV Sandhausen 3:2 (0:1) verloren. Die zweimalige Führung durch Jutae Yun und Sven Müller konnten die Bornheimer nicht in einen Sieg ummünzen.

Tore:
0:1 Yun 44. Minute
1:1 Ulm 55. Minute
1:2 Müller 62. Minute
2:2 Dorn 70. Minute
3:2 Dorn 85. Minute

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=4028&cHash=a5e0ff6aa0597fd3fdc54fd23be11888
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#18
25.06.2011 - 21:48 Uhr
War ebenfalls in Rauenberg und sah das Testspiel gegen den FSV Frankfurt. Buli-fan wie immer mit guten Bericht, der Sieg geht in Ordnung. Die Neuzugänge wie beschrieben mit guter Leistung, für mich waren Sören Halfar ( LV ) und in der Offensive David Blacha sowie Aykut Öztürk sehr auffälig. Gewohnt gut unsere IV mit Pischorn und vor allem Schulz. Julian Schauerte mit gelungenem Comeback nach seiner Verletzung, Danneberg und Ulm stark im Mittelfeld. Zwei Tore von Dorn die ihm gut taten.

Insgesamt ein kompakter Auftritt unserer Elf, die durch die Neuzugänge besser geworden ist. Im Vergleich zum Testspiel in Brühl letztes Jahr kein Hühnerhaufen mehr, sondern ein Team das strukturiert spielt, Ideen nach vorne hat und gewohnt gut verteidigt. In dieser Verfassung haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun, ein gesicherter Mitterlfeldplatz ( einstellig ) kann erreicht werden.
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#19
26.06.2011 - 08:27 Uhr
Zitat von baden-lion:
War auch in Rauenberg. Spiel wurde von buli-fan und Gintaras schon gut beschrieben, aber weis jemand warum Yannick Imbs nicht gespielt hat. Hätte Ihn gern gesehn

Yannick Imbs war in der abgelaufenen Saison der Oberliga BW länger im Einsatz. Die Saison endete knapp einen Monat ( 11.06.11 ) später im Vergleich zu der dritten Liga ( 14.05.11 ). Die notwendige Regenerationsphase von Yannick Imbs begann später. So viel mir bekannt ist trainiert er schon mit, hat durch seinen späteren Trainingseinstieg noch nicht den Stand des restlichen Kaders.
Zur Info, Roberto Pinto fällt noch einige Wochen aus, er kann nicht am Training teilnehmen und wird zu Saisonstart nicht fit sein.
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#20
01.07.2011 - 07:03 Uhr
Im Rahmen des Trainingslager in Grünberg absolvierte die Mannschaft von Gerd Dais ihr drittes Testspiel gegen den Verbandsligisten Watzenborn-Steinberg. Das Spiel wurde mit 9:0 gewonnen, die Tore erzielten: Aykut Öztürk ( 3 ), je einen Treffer erzielten Marco Pischorn, David Blacha, Danny Blum, Regis Dorn, Tim Danneberg sowie Yannick Imbs.

Das nächste Testspiel absolviert der SV Sandhausen am kommenden Sonntag um 17 Uhr beim Kreisligisten FC Mühlhausen, ehe es am Mittwoch gegen den 1. FC Kaiserslautern geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.