-
38. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Schmitt |
Trainer |
P. Dotchev |
| 3,00 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,73 Mio. € |
| 25,0 | ø-Alter | 25,5 |
Saisonfinale in Meppen: SVM - MSV
20.05.2021 - 07:50 Uhr
22.05.2021 - 15:00 Uhr
Und der Anschlusstreffer durch Palacios.
Gut gemacht von Karweina davor.
Gut gemacht von Karweina davor.
22.05.2021 - 15:03 Uhr
Letzter Wechsel: Frey kommt für Kamavuaka.
22.05.2021 - 15:23 Uhr
Verdient verloren. Tut mir leid für Meppen, dass es nicht für den Klassenerhalt gereicht hat.
Durch das Unentschieden von Lautern, beenden wir die Saison auf Platz 15.
Durch das Unentschieden von Lautern, beenden wir die Saison auf Platz 15.
22.05.2021 - 15:28 Uhr
So, die wohl blamabelste Saison ever ist endlich dabei. Bitte Capelli, befrei uns von den Verantwortlichen!!!!!!
22.05.2021 - 16:21 Uhr
Eine "normale" Niederlage - nach den Klatschen zuletzt muss man damit ja schon fast zufrieden sein ...
Am Ende bleibt die schlechteste Platzierung der letzten 100 Jahre - mindestens
Woran es liegt, brauchen wir nicht lange zu erörtern - wir haben nämlich ganausoviele Tore geschossen, wie Rostock.
Woran es liegt, brauchen wir nicht lange zu erörtern - wir haben nämlich ganausoviele Tore geschossen, wie Rostock.
22.05.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von meisizebra
Eine "normale" Niederlage - nach den Klatschen zuletzt muss man damit ja schon fast zufrieden sein ...
Mal sehen, wann die Truppe des Totalversagens (Grlic, Wald und Co.) zu den Gründen mal wieder eine Fragerunde im Netz gibt. Wenn sie eines können, dann ja sich selbst auf die Schultern zu klopfen.
22.05.2021 - 18:54 Uhr
Tabellenplatz 15
Keine DFB Pokal-Teilnahme
Ich habe fertig
Keine DFB Pokal-Teilnahme
Ich habe fertig
22.05.2021 - 20:00 Uhr
Moderationshinweis
Jetzt lasst doch mal endlich diese Kleinkriege und gegenseitigen Anschuldigungen und Anfeindungen sein.
In jedem Thread das gleiche Theater. Wie viele Beiträge soll ich denn noch löschen? Wie viele Hinweise und PNs schreiben?
Es reicht.
In jedem Thread das gleiche Theater. Wie viele Beiträge soll ich denn noch löschen? Wie viele Hinweise und PNs schreiben?
Es reicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 22.05.2021 um 20:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.