S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#3641
17.04.2018 - 22:11 Uhr
So, das war's wohl... Cagliari hatte sich offenbar unser Abwehrverhalten vom Donnerstag zum Vorbild genommenrolleyes

Edit: Unsere einzige Hoffnung dürfte wohl eine Tätlichkeit von Icardi sein, für die er sechs Spiele gesperrt wird zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 17.04.2018 um 22:12 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3642
18.04.2018 - 10:08 Uhr
heute werden ca. 1.500 Laziali in Florenz erwartetdaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3643
18.04.2018 - 13:29 Uhr
der Kader für heute:

Portieri: Guerrieri, Strakosha, Vargic;

Difensori: Basta, Bastos, Caceres, de Vrij, Luiz Felipe, Lukaku, Marusic, Wallace;

Centrocampisti: Crecco, Di Gennaro, Felipe Anderson, Leiva, Luis Alberto, Lulic, Milinkovic, Murgia, Parolo;

Attaccanti: Caicedo, Immobile, Nani.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3644
18.04.2018 - 16:46 Uhr
Bei Borussia Dortmund weinen sie Ciro Immobile keine Träne nach. Sollten sie aber. Bei Lazio Rom zeigt Immobile mittlerweile, dass er einer der besten Stürmer Europas ist.
Netter Artikel Cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#3645
18.04.2018 - 18:24 Uhr
so, verpass heute das Spiel schon wieder rolleyes aber jetzt sicher das letzte in der Saison - Avanti Lazio! daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3646
18.04.2018 - 21:01 Uhr
ja jz sollt aber wem soooo wichtigen sieg doch bitte nicht mehr allzu viel im weg steht silent

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3647
18.04.2018 - 21:08 Uhr
Zitat von ShottaPotti
ja jz sollt aber wem soooo wichtigen sieg doch bitte nicht mehr allzu viel im weg steht silent

zitier mich jz selbst...bitte wie wo warum kann man da rot gg murgia geben??? ich habs so satt die gefühlt 20te grobe fehlentscheidung gegen uns diese saison und der ***** schaut sichs nicht mal an ugly

•     •     •

S.S. Lazio 2017/2018 |#3648
18.04.2018 - 21:11 Uhr
Das ist doch ein absoluter Scherz oder? Das war nie eine Rote für Murgia, der Stürmer läuft ihm vor die Füße und schubst Murgia und fällt dann hin. Und wieso zur Hölle schaut der Schiri das VAR nicht an?! Viel offensichtlicher kann die Lega ja nicht mehr betrügen, damit wir nicht in die CL kommen.

Naja, gratuliere Roma und Inter zum Einzug in die die CL. Wenn ich Inzaghi wäre, würde ich jetzt aus Protest das ganze Team vom Feld nehmen.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3649
18.04.2018 - 21:12 Uhr
Zitat von Oppugnator
Das ist doch ein absoluter Scherz oder? Das war nie eine Rote für Murgia, der Stürmer läuft ihm vor die Füße und schubst Murgia und fällt dann hin. Und wieso zur Hölle schaut der Schiri das VAR nicht an?! Viel offensichtlicher kann die Lega ja nicht mehr betrügen, damit wir nicht in die CL kommen.

Naja, gratuliere Roma und Inter zum Einzug in die die CL. Wenn ich Inzaghi wäre, würde ich jetzt aus Protest das ganze Team vom Feld nehmen.

mir fehlen echt die worte...so eine krasse fehlentscheidung und er schaut es sich nicht einmal an uglyuglyugly unfassbar einfach

•     •     •

S.S. Lazio 2017/2018 |#3650
18.04.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von ShottaPotti

mir fehlen echt die worte...so eine krasse fehlentscheidung und er schaut es sich nicht einmal an uglyuglyugly unfassbar einfach

Naja, jetzt ist es offensichtlich, dass die Lega uns betrügen will, anders ist es nicht mehr zu erklären. Ich würde irgendeinem unnötigen Bankspieler befehlen, dem Schiri zur Halbzeit so richtig in die Goschn zu hauen. Und die IRR sollten endlich mal wieder was sinnvolles tun und den Sitz der Lega und der Schiris anzünden. Absoluter Witz diese Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.