S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
18.10.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von Oppugnator
Edit: Und das wusste ich auch nicht
:
Simone was always known for his obsessive attention to detail, childhood friends recalling how he could name every player in every team – not to mention their positions, strengths and weaknesses – from the age of eight. During his playing days, some Lazio team-mates used to jokingly call him ‘The Almanac’. Is it this ability to retain knowledge and deploy it which has allowed him to develop so rapidly as a manager, or something else? Monday’s Gazzetta notes his habit of sending his players personalised videos via Whatsapp as part of his teaching method. One way or another, it’s working. Only once in their history have Lazio topped their current tally of 21 goals after eight games.
Beides vom Guardian
Edit: Und das wusste ich auch nicht
: Simone was always known for his obsessive attention to detail, childhood friends recalling how he could name every player in every team – not to mention their positions, strengths and weaknesses – from the age of eight. During his playing days, some Lazio team-mates used to jokingly call him ‘The Almanac’. Is it this ability to retain knowledge and deploy it which has allowed him to develop so rapidly as a manager, or something else? Monday’s Gazzetta notes his habit of sending his players personalised videos via Whatsapp as part of his teaching method. One way or another, it’s working. Only once in their history have Lazio topped their current tally of 21 goals after eight games.
Beides vom Guardian
Das wusste ich auch nicht
Klingt aber in der Kombination sehr gut: Ein gutes Auge für die Stärken und Schwächen von Spielern, eine Riesenmenge an Wissen, ein guter und direkter Zugang zu den Spielern, einer sehr akribische Arbeitsweise
Wieder mal ein schöner Beweis das Namen auch im Trainerbusiness Schall und Rauch sein können - ich behaupte mit einem Coach aus der Riege Pioli, Mazzari, Gasperini stünden wir nicht so gut da
18.10.2017 - 20:01 Uhr
angeblich denkt man über eine vorzeitige Verlängerung von Immobile bis 2023 nach
http://www.lazionews.eu/notizie-lazio/calciomercato-immobile-tratta-rinnovo-contratto/
die wahrscheinliche Aufstellung für morgen:
3-5-2
1 Strakosha
15 Bastos, 27 Luiz Felipe, 26 Radu
4 Patric, 96 Murgia, 88 Di Gennaro, 21 Milinkovic-Savic, 19 Lulic
7 Nani, 20 Caicedo
http://www.lazionews.eu/notizie-lazio/nizza-lazio-le-probabili-formazioni/
http://www.lazionews.eu/notizie-lazio/calciomercato-immobile-tratta-rinnovo-contratto/
die wahrscheinliche Aufstellung für morgen:
3-5-2
1 Strakosha
15 Bastos, 27 Luiz Felipe, 26 Radu
4 Patric, 96 Murgia, 88 Di Gennaro, 21 Milinkovic-Savic, 19 Lulic
7 Nani, 20 Caicedo
http://www.lazionews.eu/notizie-lazio/nizza-lazio-le-probabili-formazioni/
19.10.2017 - 14:04 Uhr
der Kader für heute:
Portieri: Guerrieri, Strakosha, Vargic;
Difensori: Bastos, de Vrij, Luiz Felipe, Patric, Radu;
Centrocampisti: Crecco, Di Gennaro, Leiva, Luis Alberto, Lulic, Milinkovic, Murgia, Parolo;
Attaccanti: Caicedo, Immobile, Nani
Portieri: Guerrieri, Strakosha, Vargic;
Difensori: Bastos, de Vrij, Luiz Felipe, Patric, Radu;
Centrocampisti: Crecco, Di Gennaro, Leiva, Luis Alberto, Lulic, Milinkovic, Murgia, Parolo;
Attaccanti: Caicedo, Immobile, Nani
19.10.2017 - 19:07 Uhr
lol 1:1 nach 5 minuten 

19.10.2017 - 19:07 Uhr
Das verspricht ein spannendes Spiel!
19.10.2017 - 19:13 Uhr
19.10.2017 - 19:43 Uhr
Bin jetzt erst nach Hause gekommen - wie spielen wir sonst so?
Edit: Vor allem die Leistung von Di Gennaro interessiert mich
Und in weiterer Folge natürlich Nani bei seinem ersten Starteinsatz.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 19.10.2017 um 19:47 Uhr bearbeitet
19.10.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von Oppugnator
Und in weiterer Folge natürlich Nani bei seinem ersten Starteinsatz.
Und in weiterer Folge natürlich Nani bei seinem ersten Starteinsatz.Die selben Fragen wollte ich grad stellen
19.10.2017 - 20:19 Uhr
Und schon sind die beiden Genannten vom Platz
Immo und Alberto für Nani und Di Gennaro
19.10.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Inzaghi will das Spiel gewinnen
Bei Nani ist sicherlich die fehlende Matchpraxis/Fitness ein Grund für den Wechsel, wir wollen ihn ja nicht gleich verheizen.
Edit: TOOOOOOOOOOOOOOOR
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.