S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3141
24.07.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von rade-berlin
Ja, so läuft nunmal heute das Fußballgeschaft. Natürlich ist es irgendwo ärgerlich, aber dennoch sollte man nicht über ein Fußballer so dermaßen urteilen wie: man "hatte keine klasse" auch wir waren damals geschockt als ein Ibrahimovic zu Milan später gewechselt ist, aber was solls ist nunmal heute so.

Ja, so läuft nunmal heute das Politikgeschäft. Natürlich ist es irgendwo ärgerlich, aber dennoch sollte man nicht über einen Politiker so dermaßen urteilen wie: man "hatte keine klasse" auch wir waren damals geschockt, als May zuerst klar gegen den Brexit war und ihn jetzt voll durchziehen will, aber was solls, ist nunmal heute so.
S.S. Lazio 2016/17 |#3142
24.07.2017 - 09:34 Uhr
Laut LLSN gibt's am 30. Juli in Walchsee ein Testspiel gegen Bayer Leverkusen.

Hätte echt gerne eine offizielle Bestätigung vom Verein... sonst muss ich mal beim Hotel anrufen und fragen, ob da ein paar Zimmer unter dem Namen "Lotito" gebucht sind zwinker
S.S. Lazio 2016/17 |#3143
24.07.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von rade-berlin

Ja, so läuft nunmal heute das Fußballgeschaft. Natürlich ist es irgendwo ärgerlich, aber dennoch sollte man nicht über ein Fußballer so dermaßen urteilen wie: man "hatte keine klasse" auch wir waren damals geschockt als ein Ibrahimovic zu Milan später gewechselt ist, aber was solls ist nunmal heute so.

Ja, so läuft nunmal heute das Politikgeschäft. Natürlich ist es irgendwo ärgerlich, aber dennoch sollte man nicht über einen Politiker so dermaßen urteilen wie: man "hatte keine klasse" auch wir waren damals geschockt, als May zuerst klar gegen den Brexit war und ihn jetzt voll durchziehen will, aber was solls, ist nunmal heute so.
Wusste garnicht das ich ein Papagei hab. Zunge raus
S.S. Lazio 2016/17 |#3144
24.07.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von rade-berlin

Zitat von Oppugnator

Zitat von rade-berlin

Wusste garnicht das ich ein Papagei hab. Zunge raus

Polly will jetzt einen Keks!

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass ganz allgemein die Argumentation "nicht aufregen, ist halt so" nicht ganz schlüssig ist. smile

Edit: Immobile hat auf Instagram gepostet, dass es nach Österreich geht. Zumindest das Land stimmt also schon mal grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 24.07.2017 um 12:21 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3145
24.07.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von Oppugnator
Laut LLSN gibt's am 30. Juli in Walchsee ein Testspiel gegen Bayer Leverkusen.

Hätte echt gerne eine offizielle Bestätigung vom Verein... sonst muss ich mal beim Hotel anrufen und fragen, ob da ein paar Zimmer unter dem Namen "Lotito" gebucht sind zwinker

findet in Grödig statt

http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/39849-il-30-luglio-l-amichevole-contro-il-bayer-leverkusen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3146
24.07.2017 - 21:59 Uhr
laut Baiocchini bieten wir für Azmoun 15 Mio. - Kazan möchte 20 - man könnte sich bei 18 treffen

mit dem Spieler soll man sich schon einig sein

https://mobile.twitter.com/ManuBaio/status/889555826225987585

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 24.07.2017 um 22:01 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3147
24.07.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut Baiocchini bieten wir für Azmoun 15 Mio. - Kazan möchte 20 - man könnte sich bei 18 treffen

Hab bei Azmoun wie auch bei Caicedo ein sehr schlechtes Bauchgefühl..... haben für mich beide riesiges Floppotenzial.

Azmoun kannn man im Gegensatz zu Caicedo immerhin noch als junges Talent anschauen.

Meiner Meinung nach wäre z.B. Lapadula in den Biglia Deal einzubinden der schlauere Transfer gewesen.

Vielleicht bin ich da ein wenig zu pessimistisch aber ob ein Ecuadorianer oder Iraner uns dann wirklich weiterbringen naja....Verlegen

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2016/17 |#3148
25.07.2017 - 20:00 Uhr
laut di Marzio ist der Transfer von Azmoun noch nicht abgeschlossen, aber Lazio arbeite mit Zuversicht daran

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-lazio-continua-con-fiducia-la-trattativa-per-azmoun-le-ultime-e-un-retroscena

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3149
25.07.2017 - 20:39 Uhr
laut dem Berater von Minala wird sein Schützling bis 2021 verlängern - man ist bei den letzten Details - danach wird er wieder an Salernitana verliehen

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/minala-l-agente-rinnova-con-la-lazio-poi-nuovo-prestito-a-salerno-su-di-lui-anche-lo-standard-liegi-85255

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3150
25.07.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von Clodo
Zitat von Biancoceleste

Hab bei Azmoun wie auch bei Caicedo ein sehr schlechtes Bauchgefühl..... haben für mich beide riesiges Floppotenzial.

Azmoun kannn man im Gegensatz zu Caicedo immerhin noch als junges Talent anschauen.

Meiner Meinung nach wäre z.B. Lapadula in den Biglia Deal einzubinden der schlauere Transfer gewesen.

Vielleicht bin ich da ein wenig zu pessimistisch aber ob ein Ecuadorianer oder Iraner uns dann wirklich weiterbringen naja....Verlegen

Also ist die Nationalität eines Spielers entscheidend für seine Spielerischen Fähigkeiten???

Also wäre dir ein 1C Brasilianer lieber? Ich denke Azmoun hätte durchaus das Potenzial sich in der Serie A durchzusetzen. Ein schneller, technisch starker Spieler, mit gutem Abschluss und Kopfballstärke und mit erst 22 Jahren noch entwicklungsfähig.

Ich weiß nicht ob er sofort einschlägt, auszuschließen ist es nicht, aber er wird euch sehr viel Freude bereiten. Es gibt nicht viele Spieler, deren Entwicklung ich so gerne verfolge, wie seine!!

LG smile Und falls der Transfer in trockenen Tüchern ist, viel spaß mit Sardar Azmoun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.