S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#261
17.08.2015 - 20:45 Uhr
de Vrij auch heute nicht beim Training....grrrgrrrgrrr

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#262
18.08.2015 - 08:59 Uhr
Du meine güte........ich hoffe wir kriegen kein Gegentor rolleyes Ich hab Bayer letztes WE ein bisschen verfolgt.....die waren echt stark. Wenn ich unsere Verletztenliste anschaue.....sad
Hab kein gutes Gefühl.
Ich bin trotzdem der Meinung, daß wir vorne noch einen Knipser brauchen. Sonst sehe ich auch in der Liga schwarz.

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#263
18.08.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von Biancoceleste
in den letzten Tagen wurde SMS immer neben Biglia und Parolo ausprobiert - gut möglich, dass er morgen beginnt - Marchetti fällt übrigens fix aus

Gazetta bestätigt deine These:

4-3-3

Berisha

Basta - Mauricio(Da De Vrij fraglich?) - Gentiletti - Lulic

Parolo - Biglia - Milinkovic

Candreva - Klose - Anderson

Ich hoffe vor allem, dass Lulic mit der LV - Position zurechtkommt. Son wird nicht einfach zu kontrollieren sein.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laziale am 18.08.2015 um 10:09 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#264
18.08.2015 - 10:13 Uhr
Alter warum müssen italienische Teams immer so Pech haben? Kanns sein, dass immer mindestens 1-2 der wichtigsten Spieler ausfallen? Meine Güterolleyes
S.S. Lazio 2015/2016 |#265
18.08.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von aHorseWithNoName
Alter warum müssen italienische Teams immer so Pech haben? Kanns sein, dass immer mindestens 1-2 der wichtigsten Spieler ausfallen? Meine Güterolleyes

Ganz ehrlich: Bei uns zweifle ich mittlerweile die Kompetenz des medizinischen Teams an. Vor allem, da wir in letzter Zeit den einen oder anderen Spieler verletzt (!) gekauft hatten (Alfaro, Postiga, Ederson ...), und es Spieler gibt, die einfach nie richtig fit werden.

Bei Klose ist das aufgrund des Alters ja noch verständlich, aber bei einem Lulic, Konko etc. sehe ich das nur bedingt ein.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#266
18.08.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Laziale

Ganz ehrlich: Bei uns zweifle ich mittlerweile die Kompetenz des medizinischen Teams an. Vor allem, da wir in letzter Zeit den einen oder anderen Spieler verletzt (!) gekauft hatten (Alfaro, Postiga, Ederson ...), und es Spieler gibt, die einfach nie richtig fit werden.

Bei Klose ist das aufgrund des Alters ja noch verständlich, aber bei einem Lulic, Konko etc. sehe ich das nur bedingt ein.

Um dem Ganzen doch bitte mal ein Ende zu bereiten, folgendes...was ist schlimmer: Ein Ausfall von Anderson und Candreva oder Marchetti und Radu? Das ist nur ein Beispiel von vielen, aber bitte wartet doch endlich mal das Spiel ab, anstelle davon, uns schon als klarer Außenseiter hinzustellen. Wir haben ein tolles Team und mit einer guten Tagesform haben wir große Chancen, die heutige Partie zu gewinnen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#267
18.08.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs
Denke nicht, dass Hoedt und SMS schon für die Startelf infrage kommen. Ausschliessen würde ich es nicht, aber SMS ist ja noch nicht so lange bei der Mannschaft und Mauricio logischerweise erfahrener und abgezockter als Hoedt

in den letzten Tagen wurde SMS immer neben Biglia und Parolo ausprobiert - gut möglich, dass er morgen beginnt - Marchetti fällt übrigens fix aus

Ah ok, war mir nicht bewusst. Naja gut, warum nicht?

So Leute - heute gilts
Ich hab beschlossen mich von der Personallage nicht länger verrückt machen zu lassen. Bringt ja nichts. Wir haben schon öfter schwierige Situationen gemeistert und stärkere Gegner besiegt (Derbys), wenn wir Eier und Charakter gezeigt haben. Und darauf kommts auch heute an. Vielleicht sollten wir doch auf Cana und Tata setzen oder Brocchi nochmal reaktivieren grins
Wenn ich mir jedenfalls angucke wie nervös manche Leverkusener sind ("so wichtig für den Verein"), obwohl die jedes Jahr Kohle von Bayer kriegen, fast jedes Jahr CL spielen und auch nächstes Jahr wieder bessere Chancen darauf haben als wir, während wir jetzt seit sieben Jahren auf diese eine Chance warten......denke ich mir: sch... drauf, hauen wir sie weg und holen uns die Quali!
In solchen Spielen werden Helden geboren und unser Held wird Etrit Berisha heissen cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#268
18.08.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs
Denke nicht, dass Hoedt und SMS schon für die Startelf infrage kommen. Ausschliessen würde ich es nicht, aber SMS ist ja noch nicht so lange bei der Mannschaft und Mauricio logischerweise erfahrener und abgezockter als Hoedt

Ah ok, war mir nicht bewusst. Naja gut, warum nicht?

So Leute - heute gilts
Ich hab beschlossen mich von der Personallage nicht länger verrückt machen zu lassen. Bringt ja nichts. Wir haben schon öfter schwierige Situationen gemeistert und stärkere Gegner besiegt (Derbys), wenn wir Eier und Charakter gezeigt haben. Und darauf kommts auch heute an. Vielleicht sollten wir doch auf Cana und Tata setzen oder Brocchi nochmal reaktivieren grins
Wenn ich mir jedenfalls angucke wie nervös manche Leverkusener sind ("so wichtig für den Verein"), obwohl die jedes Jahr Kohle von Bayer kriegen, fast jedes Jahr CL spielen und auch nächstes Jahr wieder bessere Chancen darauf haben als wir, während wir jetzt seit sieben Jahren auf diese eine Chance warten......denke ich mir: sch... drauf, hauen wir sie weg und holen uns die Quali!
In solchen Spielen werden Helden geboren und unser Held wird Etrit Berisha heissen cool

Forza Lazio!!!!!!!!!!!

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#269
18.08.2015 - 12:22 Uhr
37.000 Tickets weg ! DAJE !

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#270
18.08.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Laziale

@AHorseWithNoName: ich glaube das liegt hauptsächlich daran dass die meisten italienischen Teams keine Tiefe im Kader haben. Man hat eine erste 11, vl 2,3 gute Ersatzleute und der Rest hätte nicht mal vor 20 Jahren ein Leiberl bekommen bzw ist so jung und unerfahren dass sie nie eine Chance bekommen weil sie so jung und unerfahren sind...

@Laziale: Das kann auch an den Trainingsmethoden liegen oder dass Lotito/Tare Warnungen aus Paideia ignorieren. Eigentlich müsste man ja in der Bilanz finden können, was die uns so verrechnen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 18.08.2015 um 12:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.