Runde 8: Sturm - Wacker Innsbruck
13.09.2012 - 10:03 Uhr
Sa, 15.09.
18:30
Gegen die tief in der Krise steckenden Tiroler gilt es ohne Wenn und Aber 3 Punkte einzufahren.
Andreas Hölzl, Rubin Okotie und Florian Kainz könnten ihr Comeback feiern.
Hinter Säumel und Szabics steht noch ein Fragezeichen.
Tobias Kainz wird möglicherweise auch schon im Kader sein.
Erwartete Aufstellung:
Gratzei - Klem, Vujadinovic, Dudic, Hütter - Bukva (F. Kainz), Madl, Weber, Kröpfl (Hölzl) - Szabics (Bodul/Okotie), Sukuta-Pasu
18:30
Gegen die tief in der Krise steckenden Tiroler gilt es ohne Wenn und Aber 3 Punkte einzufahren.
Andreas Hölzl, Rubin Okotie und Florian Kainz könnten ihr Comeback feiern.
Hinter Säumel und Szabics steht noch ein Fragezeichen.
Tobias Kainz wird möglicherweise auch schon im Kader sein.
Erwartete Aufstellung:
Gratzei - Klem, Vujadinovic, Dudic, Hütter - Bukva (F. Kainz), Madl, Weber, Kröpfl (Hölzl) - Szabics (Bodul/Okotie), Sukuta-Pasu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 13.09.2012 um 10:17 Uhr bearbeitet
13.09.2012 - 15:11 Uhr
laut heutigem Mediabriefing folgende News:
Säumel ist in München und kein Thema
Schloffer und Hütter heute nicht voll beim Training dabei, beide angeschlagen.
Ciftci ist in 4 Wochen wieder beim Mannschaftstraining.
Tobias Kainz dürfte mindestens auf der Bank sein, Florian dagegen dürfte auch auf der Bank starten.
Szabics und Okotie sind beide einsatzbereit.
3 Punkte sind denke ich trotzdem pflicht.
Säumel ist in München und kein Thema
Schloffer und Hütter heute nicht voll beim Training dabei, beide angeschlagen.
Ciftci ist in 4 Wochen wieder beim Mannschaftstraining.
Tobias Kainz dürfte mindestens auf der Bank sein, Florian dagegen dürfte auch auf der Bank starten.
Szabics und Okotie sind beide einsatzbereit.
3 Punkte sind denke ich trotzdem pflicht.
13.09.2012 - 15:18 Uhr
Tobias Kainz wird denk ich fix spielen.
Immerhin könnte dank ihm Madl zurück in die IV.
Aufstellung:
-----------------Gratzei
Ehrenreich-Madl-Vuja-Klem
-----------T. Kainz-Weber
-------Bukva---Okotie---Szabics
-------------------SuPa
Bin schon gespannt ob Bodul spielt, offensiv sind wir ja jetzt wieder so sau stark, dass wahrscheinlich sogar Kröpfl draußen bleiben muss, der mir immer sehr gefällt.
Bodul hat im Testspiel ja auch eine gute Leistung gebracht...
Meine Güte vorn kann ich mich nie entscheiden ;)
Wenn F. Kainz dann 100% fit ist, bleibt denk ich Szabics draußen.
Spannend wird auch, was mit T. Kainz passiert, wenn Säumel fit wird.
Immerhin könnte dank ihm Madl zurück in die IV.
Aufstellung:
-----------------Gratzei
Ehrenreich-Madl-Vuja-Klem
-----------T. Kainz-Weber
-------Bukva---Okotie---Szabics
-------------------SuPa
Bin schon gespannt ob Bodul spielt, offensiv sind wir ja jetzt wieder so sau stark, dass wahrscheinlich sogar Kröpfl draußen bleiben muss, der mir immer sehr gefällt.
Bodul hat im Testspiel ja auch eine gute Leistung gebracht...
Meine Güte vorn kann ich mich nie entscheiden ;)
Wenn F. Kainz dann 100% fit ist, bleibt denk ich Szabics draußen.
Spannend wird auch, was mit T. Kainz passiert, wenn Säumel fit wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Froehlix am 13.09.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
13.09.2012 - 18:57 Uhr
Neuste Infos:
Hütter fix nicht dabei, Leistenprobleme.
Säumel ist in Deutschland bei einem Spezialisten, könnte die ganze Hinrunde ausfallen. Es wird sich bereits die Frage gestellt, ob Sturm und Säumel noch Sinn ergibt.
Schloffer Knieprobleme, aber nix schlimmes.
T. Kainz könnte laut Hyballa ins kalte Wasser geworfen werden.
Ergibt für Samstag:
Gratzei - Klem, Vujadinovic, Dudic, Ehrenreich - Madl, Weber - Bukva, Szabics, Kröpfl - Sukuta-Pasu
oder:
Gratzei - Klem, Vujadinovic, Madl, Ehrenreich - T. Kainz, Weber - Bukva, Szabics, Kröpfl - Sukuta-Pasu
Säumel ist in Deutschland bei einem Spezialisten, könnte die ganze Hinrunde ausfallen. Es wird sich bereits die Frage gestellt, ob Sturm und Säumel noch Sinn ergibt.
Ergibt für Samstag:
Gratzei - Klem, Vujadinovic, Dudic, Ehrenreich - Madl, Weber - Bukva, Szabics, Kröpfl - Sukuta-Pasu
oder:
Gratzei - Klem, Vujadinovic, Madl, Ehrenreich - T. Kainz, Weber - Bukva, Szabics, Kröpfl - Sukuta-Pasu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 13.09.2012 um 18:56 Uhr bearbeitet
13.09.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Neuste Infos:
Ergibt für Samstag:
oder:
Wirklich soo schade um Säumel...
Das gibts doch echt nicht, dass der immer verletzt ist...
Ich hoffe schon das T. Kainz spielt, dann kann Madl in die IV.
Weiß jemand ob Okotie auch fix spielen kann?
Bei F. Kainz und Hölzl hats ja geheißen, dass sie spielen könnten, aber eher nur kurz.
Neuste Infos:
Ergibt für Samstag:
oder:
Wirklich soo schade um Säumel...
Das gibts doch echt nicht, dass der immer verletzt ist...
Ich hoffe schon das T. Kainz spielt, dann kann Madl in die IV.
Weiß jemand ob Okotie auch fix spielen kann?
Bei F. Kainz und Hölzl hats ja geheißen, dass sie spielen könnten, aber eher nur kurz.
13.09.2012 - 19:09 Uhr
Okotie ist voll einsatzfähig.
13.09.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Sehr gut, dann sollte er finde ich auch spielen, wenn er keinen Trainingsrückstand hat natürlich.
Sehr gut, dann sollte er finde ich auch spielen, wenn er keinen Trainingsrückstand hat natürlich.
13.09.2012 - 19:53 Uhr
Nunja, Okotie mit Trainingsrückstand? Nachdem der heut gefühlte 30 Minuten länger am Feld war als Ehrenreich, Haas, Szabics und Co rechne ich nicht damit.
Okotie immer mit enormen Trainingseinsatz, überhaupt heute ein sehr schönes "Kickerl" zum Abschluss, scheint so als hätten da einige schon den Torjubel fürs Spiel gegen Innsbruck geübt.. :)
Okotie immer mit enormen Trainingseinsatz, überhaupt heute ein sehr schönes "Kickerl" zum Abschluss, scheint so als hätten da einige schon den Torjubel fürs Spiel gegen Innsbruck geübt.. :)
13.09.2012 - 19:56 Uhr
Gut, war schon eine Zeit lang bei keinem Training mehr dabei, deshalb weiß ich nicht seit wann Okotie voll mit trainiert :)
Ich meinte damit auch eher die Form, wenn er so aufspielen sollte wie vor dem Rapid Spiel, wird kein Weg an ihm vorbei führen.
Ich meinte damit auch eher die Form, wenn er so aufspielen sollte wie vor dem Rapid Spiel, wird kein Weg an ihm vorbei führen.
14.09.2012 - 07:59 Uhr
----------------------Gratzei----------------------
---Kaufmann------Madl------Vuja-----Klem----
----------------------------------------------------
-----Ehrenreich------T. Kainz-----Kröpfl---------
--------Bodul---------SuPa-----Bukva-----------
Weber gehört mal auf die Bank, 7.Rd nur Mitläufer...
Szabics und Rubin zu bringen wenns eng wird, san mehr als Joker, können neuen schwung bringen... :cool
---Kaufmann------Madl------Vuja-----Klem----
-----Ehrenreich------T. Kainz-----Kröpfl---------
--------Bodul---------SuPa-----Bukva-----------
Weber gehört mal auf die Bank, 7.Rd nur Mitläufer...
Szabics und Rubin zu bringen wenns eng wird, san mehr als Joker, können neuen schwung bringen... :cool
15.09.2012 - 08:19 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Neuste Infos:
Ergibt für Samstag:
oder:
Ich schätz mal eine von deinen Aufstellungen wird´s werden, obwohl es heuer echt schwer ist eine Startelf zu erraten. Was mir eigentlich gefällt. :)
Neuste Infos:
Ergibt für Samstag:
oder:
Ich schätz mal eine von deinen Aufstellungen wird´s werden, obwohl es heuer echt schwer ist eine Startelf zu erraten. Was mir eigentlich gefällt. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.