Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#121
15.05.2018 - 11:09 Uhr
Auch Aret Demir wechselt eine Klasse nach oben zu Rot-Weiß Essen.  
Aret Demir, der bereits einmal ein Probetraining bei uns absolviert hat, wechselt nun wohl an die Hafenstr.

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen |#122
19.05.2018 - 10:13 Uhr
Quelle: www.waz.de
Gespannt sein darf man, ob auf Oberhausener Seite im Finale noch einmal Daniel Heber (23) zum Einsatz kommen wird. Der schnelle Außenverteidiger verlässt die Kleeblätter zum Saisonende.

Heber, der aus der Jugend von RWE hervorging, wurde zuletzt mit dem Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach in Verbindung gebracht, aber nach Informationen dieser Zeitung befindet er sich zurzeit in intensiven und erfolgversprechenden Verhandlungen mit RWE. Ein entsprechender Wechsel war vor einiger Zeit bei transfermarkt.de vermeldet worden, wurde dann aber wieder zurückgezogen.
Ich denke der Heber Wechsel wird nachdem Finale bekanntgeben und der Berater hat das Interesse von Großaspach zuletzt bewusst platziert um vor den Pokalfinale schärfe raus zunehmen.

Urban, Grund und Bednarski sind voraussichtlich bis Montag wieder fit und dabei. daumen-hoch

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen |#123
22.05.2018 - 18:35 Uhr
Am Sonntag feierte Rot-Weiß Oberhausen den 2:1-Sieg im Niederrheinpokal gegen Rot-Weiss Essen. Auf dem Transfermakrt hat sich dafür RWE durchgesetzt.

Denn beide Vereine waren bemüht, sich für die kommende Saison die Dienste von Daniel Heber zu sichern. Der steht noch bis zum 30. Juni 2018 bei RWO unter Vertrag. Und wird in der neuen Spielzeit an die Essener Hafenstraße wechseln
Wie zu erwarten war, wird der Transfer wohl in den nächsten Tagen verkündet werden.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#124
22.05.2018 - 19:18 Uhr
WSV VERPFLICHTET STÜRMER KAMIL BEDNARSKI!
Der erfahrene Offensivmann unterschreibt einen Vertrag über ein Jahr plus Option
Das er nach Wuppertal geht kommt jetzt doch überraschend für mich

Nun muss der Verein mMn noch einen Qualitätsspieler für die Offensive verpflichten

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derrotweisse am 22.05.2018 um 19:20 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#125
11.06.2018 - 13:59 Uhr
Rot-Weiss Essen erwartet am Samstag, 21. Juli 2018 mit dem SV Werder Bremen, Huddersfield Town und Real Betis drei internationale Top-Clubs zum letzten Härtetest an der Hafenstraße.
Eine schöne Gesichte zur Saisonvorbereitung.

Was mich dabei etwas stutzig macht ist der Name " Interwetten-Cup" - ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Verantwortlichen von X-Tip so gut finden, dass ein Konkurrent, ein Turnier an der Hafenstr. ausrichtet.
Was zu der Frage führt, ob X-Tip auch weiterhin Hauptsponsor bleibt - wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Vertrag zunächst nur für eine Saison geschlossen worden

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#126
13.06.2018 - 17:32 Uhr
Wo sehen Sie denn noch Bedarf?
Wir schauen uns noch nach einem dritten Torwart, einem Innenverteidiger und einem variablen Offensivspieler um.
Bis Montag wird sich auf dem Transfermarkt nichts mehr tun. Tomiaks neuer Vertrag soll bis Montag unterschrieben werden und er beim Trainingsauftakt dabei sein. Die Positionen auf denen Bedarf herrscht sind ebenfalls klar: 1x Torwart, 1x Innenverteidiger und 1x Offensivallrounder sollen noch kommen.

Ich denke, wenn wir noch einen Innenverteidiger und Offensivspieler mit Stammplatzambitionen verpflichten sind wir für die kommende Saison richtig gut aufgestellt. Für die Innenverteidigung soll wie ich gehört habe Jerome Propheter immer noch ein Thema sein, falls Nordhausen seinen Wechselwunsch doch noch nachkommt. Klar ist Propheter hat seinen Verein um die Freigabe gebeten und würde liebend gerne nach Essern zurückkehren, bislang pocht Nordhausen auf den gültigen Vertrag.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 13.06.2018 um 17:34 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#127
15.06.2018 - 15:13 Uhr
Boris Tomiak trägt weiterhin das RWE-Trikot. Verein und Spieler verlängerten den zum 31. Juni auslaufenden Vertrag bis Sommer 2019
Die Verlängerung von Tomiak ist nun auch offiziell

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#128
28.06.2018 - 12:47 Uhr
Neben Torwart Lukas Raeder, der bereits am Montag im Testspiel gegen Fortuna Köln (0:0) im RWE-Kasten stand und mit nach Herzlake reist, wird Essens Trainer Karsten Neitzel auch Enzo Wirtz in Niedersachsen unter die Lupe nehmen. Das erfuhr unsere Redaktion.
Enzo Wirtz fährt ebenfalls mit ins Trainingslager.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#129
30.07.2018 - 23:52 Uhr
Das wirft zwangsläufig die Frage auf, ob RWE vielleicht noch einmal personell nachlegen wird? „Wir haben hohe Ziele, da ist es einfach unsere Pflicht, darüber nachzudenken“, sagt Lucas. Den Spielermarkt habe man sowieso immer im Blick. Man werde nun prüfen, was möglich ist – natürlich auch finanziell. „Wir müssen und werden uns in jedem Fall mit diesem Thema auseinandersetzen.“
RWE beschäftigt sich jetzt auch offiziell mit der Verpflichtung eines Freiberger Ersatz und sondiert den Markt. Ab der kommenden Woche übernimmt die Berufsgenossenschaft Jansens Gehalt und in 6 Wochen das Gehalt von Freiberger. Da die beiden zu den Top-Verdienern gehören, wobei Freiberger für mindestens 6 Monate ausfällt und bei Jansen noch keine Genesung in Sicht ist dürfte ein ordentlicher Batzen kurz- bis mittelfristig im Budget frei werden, dazu hatte RWE die letzten Jahren für diesen Fall immer einen Notgroschen (wobei ich mir vorstellen kann das dieser für Raeder benutzt worden ist) gehabt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#130
03.08.2018 - 08:24 Uhr
Gleichwohl denkt RWE über eine weitere Verpflichtung nach. „Wir sind in Gesprächen“, bestätigt Sportdirektor Jürgen Lucas. Aber so schnell geht das nicht. Es muss halt passen, fußballerisch, finanziell und menschlich. „Eine große Überzeugung“, betont Sportdirektor Jürgen Lucas, „die ist uns sehr wichtig, darauf haben wir immer sehr großen Wert gelegt.“
Die ersten Gespräche laufen laut Lucas bereits.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.