| Geburtsdatum | 28.01.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Rumänien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny Philp [27]
09.01.2015 - 17:50 Uhr
21.01.2015 - 18:26 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
„Ich hoffe für mich, dass ich Spielpraxis sammeln und so auch Fürth helfen kann. Und dann hoffe ich für Augsburg, dass sie einen noch besseren Ronny Philp zurückbekommen.“ Denn so sehr es ihm im alten Kollegenkreis auch gefällt – die Rückkehr wird ein kurzes Intermezzo sein. Philps Vertrag in Augsburg läuft noch bis 2017, und eine Kaufoption konnte Fürth nicht vereinbaren. „Ich denke, dass ich in Augsburg trotzdem einen guten Stand habe, obwohl ich nicht so häufig gespielt habe“, sagt Philp. Weinzierl habe ihm bereits klargemacht, dass „ich im Sommer wieder zurück soll“.
Naja, spricht dann wohl tatsächlich alles von einem kurzen Gastspiel bis zum Sommer. Aber gut, erst muss er Leistung bringen, ehe man traurig über einen Abscheid sein kann/darf.
21.01.2015 - 18:47 Uhr
... die Tatsache, dass man überhaupt mal einen echten RV geholt hat gibt allein schon Mut.
Sollte er nicht bleiben dann man Zeit genug, einen anderen richtigen RV zu holen.
zu HOLEN! - nicht irgendjemand umzufunktionieren
Sollte er nicht bleiben dann man Zeit genug, einen anderen richtigen RV zu holen.
zu HOLEN! - nicht irgendjemand umzufunktionieren
28.01.2015 - 03:50 Uhr
Grüße nach Fürth und Ronny alles Gute zum Geburtstag. Gute Zeit ohne Verletzungen bei euch und viele Einsätze.
MrACE
MrACE
31.01.2015 - 13:57 Uhr
Nachdem er heute im letzten Testspiel (gegen Bochum) vor dem Rückrundenauftakt verletzungsbedingt erneut nicht im Kader steht, wird es natürlich sehr knapp werden, gegen Ingolstadt in der Startelf zu stehen.
Man wusste ja vorher schon, wie verletzungsanfällig er ist, aber dass es gleich zum Auftakt wohl sehr eng wird, ist aus unserer Sicht natürlich verdammt ärgerlich.
Man wusste ja vorher schon, wie verletzungsanfällig er ist, aber dass es gleich zum Auftakt wohl sehr eng wird, ist aus unserer Sicht natürlich verdammt ärgerlich.
31.01.2015 - 14:20 Uhr
stattdessen steht thesker in der startaufstellung...was ist denn mit schröck? der is nichtmal im kader...
01.02.2015 - 09:21 Uhr
Ronny Philp wurde wegen Adduktorenproblemen geschont.
Fängt ja mal wieder gut an.
Fängt ja mal wieder gut an.Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpVgg_Kampfsau am 01.02.2015 um 09:21 Uhr bearbeitet
01.02.2015 - 10:56 Uhr
Für mich muß sich jeder Spieler erst mal bei uns beweisen, auch Ronny Philip. Was er bei einem anderen Verein gezeigt hat hilft uns wenig.
Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt, ansonsten macht diese Leihe keinen Sinn.
Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt, ansonsten macht diese Leihe keinen Sinn.
22.03.2015 - 17:01 Uhr
Auf den ersten Blick würde ich sagen: klassisch verwechselt.
Auf dem zweiten Blick jedoch: Gewinner des Spieltages!
Wo war er denn heute wieder? Immer noch, oder schon wieder verletzt? In der U23 kam er ja auch nicht zum Zug.
Auf dem zweiten Blick jedoch: Gewinner des Spieltages!
Wo war er denn heute wieder? Immer noch, oder schon wieder verletzt? In der U23 kam er ja auch nicht zum Zug.
22.03.2015 - 17:42 Uhr
Müsste ja verletzt sein, da die U23 ja auch keine Spieler hat sonst wäre das schon recht komisch.
23.03.2015 - 08:57 Uhr
Nach Kicker war Philp gestern wegen Adduktorenproblemen nicht im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Rumänien