| Geburtsdatum | 28.01.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Rumänien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny Philp [27]
09.01.2015 - 17:50 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Die SpVgg Greuther Fürth leiht Ronny Philp vom FC Augsburg aus. Der Rechtsverteidiger wechselt bis zum Ende der laufenden Saison zum Kleeblatt. Über die Leihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Herzlich Willkommen zurück beim Kleeblatt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 19.06.2015 um 21:14 Uhr bearbeitet
09.01.2015 - 18:03 Uhr
Da kann ich recht gut mit leben.
Er kennt das Umfeld und weiß, was ihn erwartet, dazu wird wohl eine KO in geringer Höhe vereinbart worden sein, da sein Vertrag im Juni ausläuft.
Dieses Jahr habe ich sowieso abgehakt und so kann er sich in der Mannschaft integrieren und ist dann das nächste Saison eine sehr ordentliche RV-Besetzung.
Er kennt das Umfeld und weiß, was ihn erwartet, dazu wird wohl eine KO in geringer Höhe vereinbart worden sein, da sein Vertrag im Juni ausläuft.
Dieses Jahr habe ich sowieso abgehakt und so kann er sich in der Mannschaft integrieren und ist dann das nächste Saison eine sehr ordentliche RV-Besetzung.
09.01.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von Ballkultur
Er hat seinen Vertrag erst im Mai 2014 bis 2017 verlängert, eine Leihe bis Saisonende wäre (sofern sein Vertrag 2015 ausliefe) gar nicht möglich gewesen. Es wird also nicht leicht und sicher auch nicht billig, ihn im Sommer fest zu verpflichten.
Aber erstmal soll er was zeigen, war ja meist auch nur verletzt und hatte kaum Spielpraxis. Bin gespannt, immerhin haben wir mit ihm endlich mal ne richtige RV-Alternative im Kader.
Jedenfalls willkommen zurück in Fürth, Ronny!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 09.01.2015 um 18:31 Uhr bearbeitet
09.01.2015 - 18:30 Uhr
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die Leihe von Philp.
Ich bin mir sicher dass er sich bei euch durchsetzen wird, wenn er eine Chance kriegt.
Er ist ein schneller und zweikampfstarker Außenverteidiger, der auch mal mit nach vorne kommt. Bloß durfte er es leider noch nicht zeigen, da er kaum spielt. Ich wünsche ihm genug Spielzeit beim Kleeblatt und das er euch noch viel Freude bereitet für das halbe Jahr! Und ich vermute mal das es keine KO gibt, da er noch bis 2017 Vertrag beim FCA hat und Verhaegh auch nicht jünger wird.
Ich bin mir sicher dass er sich bei euch durchsetzen wird, wenn er eine Chance kriegt.
Er ist ein schneller und zweikampfstarker Außenverteidiger, der auch mal mit nach vorne kommt. Bloß durfte er es leider noch nicht zeigen, da er kaum spielt. Ich wünsche ihm genug Spielzeit beim Kleeblatt und das er euch noch viel Freude bereitet für das halbe Jahr! Und ich vermute mal das es keine KO gibt, da er noch bis 2017 Vertrag beim FCA hat und Verhaegh auch nicht jünger wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaesecraecker1 am 09.01.2015 um 18:30 Uhr bearbeitet
09.01.2015 - 18:34 Uhr
Super, ich freu mich auch über die Verpflichtung, endlich hat man eine Lösung für diese Schwachstelle gefunden, ich denke, er kann unsere Qualität rechts hinten deutlich anheben, und Pledl kann endlich wieder ins Mittelfeld rücken (und hoffentlich darf er sich dann dort auch mal beweisen).
Sollte er nicht überzeugen oder letztlich zu teuer für einen Kauf sein, kann man sich lange genug nach Alternativen umsehen, deswegen sehe ich in der Leihe kein Problem.
Sollte er nicht überzeugen oder letztlich zu teuer für einen Kauf sein, kann man sich lange genug nach Alternativen umsehen, deswegen sehe ich in der Leihe kein Problem.
09.01.2015 - 19:09 Uhr
Willkommen zurück. Hoffentlich kann er sich auf der RV verletzungsfrei durchsetzten.
09.01.2015 - 19:47 Uhr
Philp bekommt im übrigen die Nummer 27.
10.01.2015 - 09:46 Uhr
Herzlich Willkommen
.
War wegen eines Sehnenanrisses aber auch lange Zeit außer Gefecht. Nur bis zum Saisonende auf Leihbasis bei uns in Fürth. Ich hoffe aber auf das beste und das Ronny hier einschlägt.
. War wegen eines Sehnenanrisses aber auch lange Zeit außer Gefecht. Nur bis zum Saisonende auf Leihbasis bei uns in Fürth. Ich hoffe aber auf das beste und das Ronny hier einschlägt.
10.01.2015 - 10:12 Uhr
Herzlich Willkommen Ronny
Wenigstens haben Sie erkannt das wir einen gelernten rechten Verteidiger benötigen
Wenigstens haben Sie erkannt das wir einen gelernten rechten Verteidiger benötigen
10.01.2015 - 20:25 Uhr
Kann natürlich alles nur Käse sein, aber im Nachhinein vermute ich dennoch eine KO auf Philp.
Philp hat im Sommer geheiratet und wurde kürzlich Papa. Seine Eltern leben nach wie vor in Fürth, gerade mit nem Neugeborenen sind die Eltern in unmittelbarer Nähe und doch das Beste, was einem passieren kann. Zudem wird er bald 26 und sicherlich nicht mehr ein Talent, sondern einer der spielen will und sich vielleicht nicht mehr als zweite Geige in der 1. Liga sein will.
Zudem die merkwürdige Formulierung in der Presseerklärung:
Sicher, bei uns ist dieser Satz Standard, allerdings bei diesem Leihgeschäft irgendwie neu.
Ob was wahres dran ist, weiß ich natürlich nicht. Wahrscheinlich nicht, also vergebt mir meine Gedankengänge.
Philp hat im Sommer geheiratet und wurde kürzlich Papa. Seine Eltern leben nach wie vor in Fürth, gerade mit nem Neugeborenen sind die Eltern in unmittelbarer Nähe und doch das Beste, was einem passieren kann. Zudem wird er bald 26 und sicherlich nicht mehr ein Talent, sondern einer der spielen will und sich vielleicht nicht mehr als zweite Geige in der 1. Liga sein will.
Zudem die merkwürdige Formulierung in der Presseerklärung:
Quelle: greuther-fuerth.de
Über die Leihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Sicher, bei uns ist dieser Satz Standard, allerdings bei diesem Leihgeschäft irgendwie neu.
Ob was wahres dran ist, weiß ich natürlich nicht. Wahrscheinlich nicht, also vergebt mir meine Gedankengänge.
14.01.2015 - 19:29 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
"Ronny ist aber immer brutal heiß", beschreibt ihn Kramer, weshalb Philp nun wieder einen Schritt zurück machte, um im Sommer gestärkt nach Augsburg zurückkehren zu können. Eine Kaufoption für den laufstarken Verteidiger konnte selbst der gewiefte Fürther Präsident Helmut Hack mit den Verantwortlichen des Erstligisten nicht aushandeln. "Erst einmal will ich mich hier beweisen, alles andere muss man dann sehen", meint Philp ganz pragmatisch.
Schade, keine Kaufoption auf Philp.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Rumänien