Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Ron-Robert Zieler
Geburtsdatum 12.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Ron-Robert Zieler [1]

17.06.2019 - 16:35 Uhr
Ron-Robert Zieler [1] |#321
09.08.2020 - 20:20 Uhr
Zitat von Saphirflug
„Es war ein gutes Gespräch, in dem wir über seine Rolle bei uns gesprochen haben“, bestätigt der FC-Manager gegenüber EXPRESS das Treffen. „Jetzt hoffe ich, dass alles über die Bühne geht.“
96-Boss Kind: „Ich wünsche Ron-Robert von ganzem Herzen alles Gute in Köln – und langen sportlichen Erfolg!“
So verzichtet er für die Ausleihe nach Köln auf einen kleinen Teil seiner Einkünfte, verdient dem Vernehmen nach gut 500.000 Euro beim FC
Zitat von t0815

Ich muss immer lachen wenn Vermutungen als Fakten genannt werden.
Du weißt überhaupt nicht was Zieler verdient und ich weiß nicht was ein Torwart der um die 1 kämpfen soll in Köln verdienen soll.
Ziemlich sicher, also ich vermute mal, ist es mindestens so viel wie Zieler hier verdient.

Das Zieler gehen darf, also einen neuen Verein finden darf ist etwas anderes als eine Leihe.
Mal schauen ob wir das überhaupt annehmen werden.
Wenn gleich ich das schon denke....

Der Leih Deal geht über die Bühne, ist quasi Beidseitig bestätigt und beim Gehalt verdient er jetzt etwa die Hälfte von dem, was er in Hannover verdient...

In Hannover verdient er 700k. Also weit weg von der Hälfte, wenn er in Köln 500k verdient.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Ron-Robert Zieler [1] |#322
09.08.2020 - 21:00 Uhr
Na dann Tschüß nicht das erste mal das er kneift und ab haut, brauchst auch nicht wieder kommen war eh ein Fehler schon damals Ihn wieder zu hohlen.
Ron-Robert Zieler [1] |#323
09.08.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von Saphirflug

„Es war ein gutes Gespräch, in dem wir über seine Rolle bei uns gesprochen haben“, bestätigt der FC-Manager gegenüber EXPRESS das Treffen. „Jetzt hoffe ich, dass alles über die Bühne geht.“
96-Boss Kind: „Ich wünsche Ron-Robert von ganzem Herzen alles Gute in Köln – und langen sportlichen Erfolg!“
So verzichtet er für die Ausleihe nach Köln auf einen kleinen Teil seiner Einkünfte, verdient dem Vernehmen nach gut 500.000 Euro beim FC
Zitat von t0815

Ich muss immer lachen wenn Vermutungen als Fakten genannt werden.
Du weißt überhaupt nicht was Zieler verdient und ich weiß nicht was ein Torwart der um die 1 kämpfen soll in Köln verdienen soll.
Ziemlich sicher, also ich vermute mal, ist es mindestens so viel wie Zieler hier verdient.

Das Zieler gehen darf, also einen neuen Verein finden darf ist etwas anderes als eine Leihe.
Mal schauen ob wir das überhaupt annehmen werden.
Wenn gleich ich das schon denke....

Der Leih Deal geht über die Bühne, ist quasi Beidseitig bestätigt und beim Gehalt verdient er jetzt etwa die Hälfte von dem, was er in Hannover verdient...

In Hannover verdient er 700k. Also weit weg von der Hälfte, wenn er in Köln 500k verdient.

Edit: Laut Neue Presse wird tatsächlich das volle Gehalt von Köln übernommen. Dafür fließt wie gesagt keine Leihgebühr. Win-Win-Situation meiner Meinung nach. Mit den 700k mehr im Budget können wir sicherlich einiges Anfangen in Zeiten von Corona stark

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Ron-Robert Zieler [1] |#324
09.08.2020 - 22:10 Uhr
NP von morgen:

Zieler wird für ein Jahr zum 1.FC Köln verliehen. Martin #Kind: „Er ist doch ein toller Sportsmann, untadelig und immer gesprächsbereit. Ich wünsche ihm aus ganzem Herzen alles Gute."
Bei einem möglichen 96-Aufstieg bekäme Zieler sogar eine automatische Gehaltserhöhung auf mehr als eine Mio. Euro.
Kind hofft nun, dass Zieler die neue Nr. 1 in Köln wird und bald seinen Vertrag bei Hannover 96 auflösen wird. Kind: „Dann wären doch alle glücklich, das wäre eine fantastische Lösung.“
Horst Heldt: „Ich denke, das ist eine für alle Seiten vernünftige Lösung, die jedem weiterhilft.“ Eine Gebühr wird für Zieler nicht fällig, aber Hannover 96 spart laut NP das volle Gehalt von 700.000 Euro dieses Jahr.
Ron-Robert Zieler [1] |#325
09.08.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von 96Lover
Na dann Tschüß nicht das erste mal das er kneift und ab haut, brauchst auch nicht wieder kommen war eh ein Fehler schon damals Ihn wieder zu hohlen.

Na das stimmt ja nun wirklich nicht. Selbst, wenn ich seine Rückkehr sportlich nicht bewerten kann wie ein Trainer oder so, kann man wohl dennoch sagen, er kneift nicht. Ihm wurde gesagt, er spielt hier nicht mehr.

Was soll er machen? Auf Verletzungen und Sperren hoffen?

Im Grunde macht er alles andere als kneifen. Er entscheidet sich gegen die Tribüne in Hannover und für die Bank (und damit Chance) in Köln.

Alles Gute Ron-Robert!
Ron-Robert Zieler [1] |#326
10.08.2020 - 06:22 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen:

Zieler wird für ein Jahr zum 1.FC Köln verliehen. Martin #Kind: „Er ist doch ein toller Sportsmann, untadelig und immer gesprächsbereit. Ich wünsche ihm aus ganzem Herzen alles Gute."
Bei einem möglichen 96-Aufstieg bekäme Zieler sogar eine automatische Gehaltserhöhung auf mehr als eine Mio. Euro.
Kind hofft nun, dass Zieler die neue Nr. 1 in Köln wird und bald seinen Vertrag bei Hannover 96 auflösen wird. Kind: „Dann wären doch alle glücklich, das wäre eine fantastische Lösung.“
Horst Heldt: „Ich denke, das ist eine für alle Seiten vernünftige Lösung, die jedem weiterhilft.“ Eine Gebühr wird für Zieler nicht fällig, aber Hannover 96 spart laut NP das volle Gehalt von 700.000 Euro dieses Jahr.

Ein Tauschgeschäft mit Sobiech würde ich immer noch gut finden.. oder Schaub , Horn.... irgendeiner von den dreien wäre doch nice... zwinker

Ich glaube aber nicht das Zieler nur ansatzweise an Timo Horn vorbei kommt. In Köln wird er die Nummer 2 sein.
Ron-Robert Zieler [1] |#327
10.08.2020 - 06:47 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von SaschaHSV96

NP von morgen:

Ein Tauschgeschäft mit Sobiech würde ich immer noch gut finden.. oder Schaub , Horn.... irgendeiner von den dreien wäre doch nice... zwinker

Ich glaube aber nicht das Zieler nur ansatzweise an Timo Horn vorbei kommt. In Köln wird er die Nummer 2 sein.

Naja was man so von den Kölnern hört, ist, dass Horn in den letzten Jahren nicht nur ziemlich stagniert hat, sondern eher nachgelassen hat.
Ron-Robert Zieler [1] |#328
10.08.2020 - 09:02 Uhr
Ich bin gespannt, wie er sich in Köln schlägt. Für uns wäre es natürlich der Super-Gau, wenn Zieler sich in Köln durchsetzt und Esser eine durchwachsene Saison spielt. Dann müssen sich Kocak und Zuber sicherlich auch Fragen gefallen lassen.
Dass wir ihn von der Gehaltsliste haben und es auch nicht zu Spannungen kommt, ist positiv.
Ron-Robert Zieler [1] |#329
10.08.2020 - 10:13 Uhr
Ich bin mal wieder begeistert wie wir alle überhaupt nichts wissen.
Nun wurde Zieler von vielen in Schutz genommen da Er ja sooolche Gehaltsabstriche gemacht hat. Und nun kommt herraus das Er sich diese als Aufstiegsprämie eintragen lassen hat.

Alles legitim und nicht doof gelöst. Es zeigt aber das Zahlen über Gehalt und Ablöse nicht in einer Bewertung haltbar sind, da wir nie wissen was wirklich im Vertrag steht
Ron-Robert Zieler [1] |#330
10.08.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von t0815
Ich bin mal wieder begeistert wie wir alle überhaupt nichts wissen.
Nun wurde Zieler von vielen in Schutz genommen da Er ja sooolche Gehaltsabstriche gemacht hat. Und nun kommt herraus das Er sich diese als Aufstiegsprämie eintragen lassen hat.

Alles legitim und nicht doof gelöst. Es zeigt aber das Zahlen über Gehalt und Ablöse nicht in einer Bewertung haltbar sind, da wir nie wissen was wirklich im Vertrag steht

Warum ist etwas für Dich eine Tatsache, wenn Du glaubst es negativ für Zieler auslegen zu können, aber für 96 latent negative Meldungen werden abgestritten?

Zur “Aufstiegsprämie“:
Ich wette, dass jeder Spieler von 96 im Aufstiegsfall mehr verdienen würde. So wie in den Verträgen sicher stand, dass ein Abstieg das Gehalt reduziert wird, steigt es bei einem Aufstieg. Ganz normal.

Achja, wenn Fans Spieler des Vereins “in Schutz nehmen“, in dem sie auf Tatsachen hinweisen, kann ich daran nichts abartiges erkennen, dass man dagegen vorgehen und es anprangern müsste.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.