1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Roman Neustädter (15)

20.01.2009 - 09:27 Uhr
Roman Neustädter (15) |#181
24.05.2009 - 13:34 Uhr
Kann mir jmd was über ihn erzählen? Weiß nur das er im defensiven Mittelfeld spielt und die 15 hat.

•     •     •

VFL&FCU
Roman Neustädter (15) |#182
24.05.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von ElPocho:
Kann mir jmd was über ihn erzählen? Weiß nur das er im defensiven Mittelfeld spielt und die 15 hat.

Dass er nach Osnabrück wechselt kann ich mir kaum vorstellen, falls es dir darum geht ;). Ansonsten les dich mal hier ein bisschen durch, wurde schon viel zu ihm gesagt.

Ist ein für sein Alter sehr abgeklärter 6er, der zur Not auch in der IV spielen kann, über gute Übersicht und Spielaufbau verfügt und noch einiges an Potenzial hat.
Roman Neustädter (15) |#183
24.05.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von ElPocho:

Dass er nach Osnabrück wechselt kann ich mir kaum vorstellen, falls es dir darum geht ;). Ansonsten les dich mal hier ein bisschen durch, wurde schon viel zu ihm gesagt.

Ist ein für sein Alter sehr abgeklärter 6er, der zur Not auch in der IV spielen kann, über gute Übersicht und Spielaufbau verfügt und noch einiges an Potenzial hat.

okeey danke,wie immer nett die Mainzer ;)
Drücke euch heute die Daumen,bin eigtl. Borussia Fan und sympathiere Osnabrück,daher das Wappen.

•     •     •

VFL&FCU
Roman Neustädter (15) |#184
25.05.2009 - 12:50 Uhr
Zitat
Borussia verpflichtet Roman Neustädter von Mainz 05

Borussia hat Roman Neustädter vom Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler ist ablösefrei, er erhält beim VfL einen Dreijahresvertrag (bis 30.6.2012).
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-171160.html

Alles Gute in Gladbach, Roman :)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Roman Neustädter (15) |#185
25.05.2009 - 12:59 Uhr
na dann..
Roman Neustädter (15) |#186
25.05.2009 - 14:05 Uhr
Ich bin immer noch etwas verärgert über die Art und Weise seines Abgangs...

Aber im Sinne der Borussia hoffe ich, dass er einschlägt :)

•     •     •

Bo knows
Roman Neustädter (15) |#187
25.05.2009 - 14:19 Uhr
Hallo. das hoffe ich doch das er sich bei uns durch setzen wird. Wie man das so ließt scheint er wirklich ein guter zu sein. Aber erstmal an alle 05er!!! Willkommen in der 1ten Liga. Ich persönlich finde es gut das ihr es geschafft habt.

Nun nochmal zum Roman.
Wenn ich mir seine Leistungsdaten so anschaue dann fällt mir auf das er selten über die komplette Spielzeit gespielt hat. Wie kam das??
Liebe Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.