Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Heußer
Geburtsdatum 23.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Robin Heußer (5)

10.06.2024 - 15:07 Uhr
Robin Heußer (5) |#321
20.07.2025 - 15:33 Uhr
Heute nicht dabei. Damit sind alle Signale klar.
Robin Heußer (5) |#322
20.07.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von MrMister

Beim HSV wurde er medial offenbar auch schon als (vermeintlich) "feststehender Zugang" gehandelt.

Auch Braunschweig sollen wir vor einem Jahr ausgebootet haben...
https://www.liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-kommt-robin-heusser-mit-einem-jahr-verspaetung/

Fände gar nicht schlecht wenn er jetzt dorthin geht. Die haben nach dem Philippe Transfer Kohle für eine Ablöse und auch sein Gehalt.

Passt halt leider nicht immer bei einem Verein, finde es schade, aber positiv für Robin und sicher wird es auch noch ein paar Euro geben

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Robin Heußer (5) |#323
20.07.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Heute nicht dabei. Damit sind alle Signale klar.

Er ist glaube gestern schon aus Österreich abgereist.
Robin Heußer (5) |#324
20.07.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von garfi

Zitat von MrMister

Beim HSV wurde er medial offenbar auch schon als (vermeintlich) "feststehender Zugang" gehandelt.

Auch Braunschweig sollen wir vor einem Jahr ausgebootet haben...
https://www.liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-kommt-robin-heusser-mit-einem-jahr-verspaetung/

Fände gar nicht schlecht wenn er jetzt dorthin geht. Die haben nach dem Philippe Transfer Kohle für eine Ablöse und auch sein Gehalt.

Passt halt leider nicht immer bei einem Verein, finde es schade, aber positiv für Robin und sicher wird es auch noch ein paar Euro geben

Im Artikel werden noch Paderborn und Fürth genannt, zumindest Paderborn hat diesem Sommer auch schon sehr gute Transfereinnahmen.

Falls es so kommt und er uns die nächsten Tage verlässt, dann wünsche ich ihm sehr viel Glück beim neuen Verein. Hat halt beim KSC nicht sollen sein, passiert leider immer wieder.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Robin Heußer (5) |#325
20.07.2025 - 18:10 Uhr
Laut KA News soll er bereits aus dem Trainingslager abgereist sein.

Edit: Wurde ja auch im Testspiel eben erwähnt.

•     •     •

Ich will Eiswürfel in Pyramidenform!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanderbruexxen am 20.07.2025 um 18:17 Uhr bearbeitet
Robin Heußer (5) |#326
20.07.2025 - 20:28 Uhr
"Die Konsequenz des wohl bevorstehenden Abgangs von Robin Heußer zu Eintracht Braunschweig gilt es zu bedenken...."

schreiben die BNN; der Artikel ist hinter der paywall. Scheint also so gut wie fix zu sein.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Robin Heußer (5) |#327
20.07.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von garfi
"Die Konsequenz des wohl bevorstehenden Abgangs von Robin Heußer zu Eintracht Braunschweig gilt es zu bedenken...."

schreiben die BNN; der Artikel ist hinter der paywall. Scheint also so gut wie fix zu sein.

Na dann hoffe ich mal auf einen Neuzugang in der kommenden Woche.
Robin Heußer (5) |#328
20.07.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von garfi

Man könnte meinen Prime Messi verlässt uns.
Robin Heußer (5) |#329
20.07.2025 - 20:48 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Zitat von garfi

Na dann hoffe ich mal auf einen Neuzugang in der kommenden Woche.

Das jetzt die spannende Frage: wen oder was haben wir denn für heußer in der Hinterhand? Pesch ist nach meiner Liste eher der 4.te Mann im Sturm, während Heußer der zweite RM mit Burnic ist. Wenn jetzt Heußer geht heißt das:
A) das man zusätzlich zu Pesch noch jemanden in der Hinterhand hat?
B) dieser Zugang nur auf den KSC wartet? Weil wir ja nicht mehr Spieler abgeben wollen und deren Ersatz unterschreibt dann doch wo anders
C) falls doch Pesch als RM geplant wird als Nebel 2.0, ist dann hier eine Einigung in Sicht und es kommt noch ein weiterer Stürmer?

Naja Robin kann man nur alles gute wünschen, hat halt nie gepasst bei uns. Ich denke das war ein gut gemeinter Freistransfer, den Eichner nie haben wollte. Und der Leidtragende in der Geschichte war dann Robin.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 20.07.2025 um 20:48 Uhr bearbeitet
Robin Heußer (5) |#330
20.07.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von garfi

Im Artikel steht, dass nur noch Kleinigkeiten zu regeln sind, der Transfer also quasi durch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.