| Geburtsdatum | 19.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 27 | - | - | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Robin Bormuth (32)
03.08.2020 - 19:15 Uhr
13.10.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von Icolicious
Falls im Training der Leistungsabfall nicht zu groß ist würde ich mir Irorere oder Mirkovic wünschen. Da könnte sich einer klar als Nr 3 kommende Saison positionieren. Rechne schon damit, dass uns Kobald oder Bormuth verlassen.
. Falls im Training der Leistungsabfall nicht zu groß ist würde ich mir Irorere oder Mirkovic wünschen. Da könnte sich einer klar als Nr 3 kommende Saison positionieren. Rechne schon damit, dass uns Kobald oder Bormuth verlassen.
Mirkovic ist doch nicht Fit oder ?
breithaupt hat übrigens auch schon mal iv gespielt.
13.10.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Icolicious
Falls im Training der Leistungsabfall nicht zu groß ist würde ich mir Irorere oder Mirkovic wünschen. Da könnte sich einer klar als Nr 3 kommende Saison positionieren. Rechne schon damit, dass uns Kobald oder Bormuth verlassen.
. Falls im Training der Leistungsabfall nicht zu groß ist würde ich mir Irorere oder Mirkovic wünschen. Da könnte sich einer klar als Nr 3 kommende Saison positionieren. Rechne schon damit, dass uns Kobald oder Bormuth verlassen.
hatte im Kopf, dass es nur eine leichte Verletzung war und dass ist nun auch schon vor Wochen gewesen. Aber falls ich mir irre ist er logischerweise rauß
13.10.2021 - 11:22 Uhr
Gute und rasche Genesung an Robin!
Ich würde mir ja wünschen, dass man Mirkovic und Irorere schon bringen kann. Aber das glaube ich nicht. Beziehungsweise denke ich, dass das eine klare Schwächung wäre. Normalerweise rechne ich also mit Gordi und halbfittem Kobald.
Ich würde mir ja wünschen, dass man Mirkovic und Irorere schon bringen kann. Aber das glaube ich nicht. Beziehungsweise denke ich, dass das eine klare Schwächung wäre. Normalerweise rechne ich also mit Gordi und halbfittem Kobald.
13.10.2021 - 11:38 Uhr
Bormuth nach CT-Auswertung WEITERE 3-5 Wochen außer Gefecht. Kobi pausierte gestern infolge einer tags zuvor erlittenen Wadenverletzung (BNN).
Mirkovic lt. gestriger KSC Kompakt-Meldung in die Platzreha eingestiegen: ….“soll nun langsam wieder an den Ball gewöhnt und nach und nach ans Teamtraining herangeführt werden.“
Mirkovic lt. gestriger KSC Kompakt-Meldung in die Platzreha eingestiegen: ….“soll nun langsam wieder an den Ball gewöhnt und nach und nach ans Teamtraining herangeführt werden.“
14.10.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von livinglobster
Aber bis dahin wird Gordon das ordentlich lösen, man muss nur vermeiden ihn in Laufduelle zu schicken, das war noch nie seine Stärke, aber jetzt wird es doch schon noch mal erheblich schwächer. Im Stellungsspiel und in der Luft macht er zum Glück ja fast alles weg.
Aber bis dahin wird Gordon das ordentlich lösen, man muss nur vermeiden ihn in Laufduelle zu schicken, das war noch nie seine Stärke, aber jetzt wird es doch schon noch mal erheblich schwächer. Im Stellungsspiel und in der Luft macht er zum Glück ja fast alles weg.
Dachte ich vorher auch. Leider hat er genau DABEI gegen Kiel zweimal gepatzt... Aber hoffen wir, dass er einfach einen schlechte Tag hatte
20.10.2021 - 12:18 Uhr
Laut ksc.de wurde Robin heute am Sprunggelenk operiert und fehlt definitiv bis zur Winterpause.
Das ist echt hart....
Alles gute Robin!
Das ist echt hart....
Alles gute Robin!
20.10.2021 - 12:18 Uhr
Robin wurde am Sprunggelenk operiert fällt bis zur Winterpause aus.
Gute Besserung
Gute Besserung
20.10.2021 - 12:19 Uhr
Fällt nach einer OP am Sprunggelenk bis zur Winterpause aus. Also minimum acht Spiele, das ist natürlich ein Brett.
Dann hoffe ich mal das Irorere eine ernsthafte Alternative ist.
Dann hoffe ich mal das Irorere eine ernsthafte Alternative ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 20.10.2021 um 12:22 Uhr bearbeitet
20.10.2021 - 12:20 Uhr
Alles Gute Robin. Echt Sch... ist das. Ich finde er hat super ins Team gepasst und seine Sache sehr gut gemacht.
20.10.2021 - 12:21 Uhr
So ein Mist.... Gute BesserungRobin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland