Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#141
13.10.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von Icolicious
Falls im Training der Leistungsabfall nicht zu groß ist würde ich mir Irorere oder Mirkovic wünschen. Da könnte sich einer klar als Nr 3 kommende Saison positionieren. Rechne schon damit, dass uns Kobald oder Bormuth verlassen.
.
Mirkovic ist doch nicht Fit oder ?

breithaupt hat übrigens auch schon mal iv gespielt.
Robin Bormuth (32) |#142
13.10.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Icolicious

Falls im Training der Leistungsabfall nicht zu groß ist würde ich mir Irorere oder Mirkovic wünschen. Da könnte sich einer klar als Nr 3 kommende Saison positionieren. Rechne schon damit, dass uns Kobald oder Bormuth verlassen.
.
Mirkovic ist doch nicht Fit oder ?

breithaupt hat übrigens auch schon mal iv gespielt.

hatte im Kopf, dass es nur eine leichte Verletzung war und dass ist nun auch schon vor Wochen gewesen. Aber falls ich mir irre ist er logischerweise rauß zwinker

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Robin Bormuth (32) |#143
13.10.2021 - 11:22 Uhr
Gute und rasche Genesung an Robin!

Ich würde mir ja wünschen, dass man Mirkovic und Irorere schon bringen kann. Aber das glaube ich nicht. Beziehungsweise denke ich, dass das eine klare Schwächung wäre. Normalerweise rechne ich also mit Gordi und halbfittem Kobald.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Robin Bormuth (32) |#144
13.10.2021 - 11:38 Uhr
Bormuth nach CT-Auswertung WEITERE 3-5 Wochen außer Gefecht. Kobi pausierte gestern infolge einer tags zuvor erlittenen Wadenverletzung (BNN).

Mirkovic lt. gestriger KSC Kompakt-Meldung in die Platzreha eingestiegen: ….“soll nun langsam wieder an den Ball gewöhnt und nach und nach ans Teamtraining herangeführt werden.“

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Robin Bormuth (32) |#145
14.10.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von livinglobster
Aber bis dahin wird Gordon das ordentlich lösen, man muss nur vermeiden ihn in Laufduelle zu schicken, das war noch nie seine Stärke, aber jetzt wird es doch schon noch mal erheblich schwächer. Im Stellungsspiel und in der Luft macht er zum Glück ja fast alles weg.

Dachte ich vorher auch. Leider hat er genau DABEI gegen Kiel zweimal gepatzt... Aber hoffen wir, dass er einfach einen schlechte Tag hatte smile
Robin Bormuth (32) |#146
20.10.2021 - 12:18 Uhr
Laut ksc.de wurde Robin heute am Sprunggelenk operiert und fehlt definitiv bis zur Winterpause.

Das ist echt hart....

Alles gute Robin!
Robin Bormuth (32) |#147
20.10.2021 - 12:18 Uhr
Robin wurde am Sprunggelenk operiert fällt bis zur Winterpause aus.

Gute Besserung
Robin Bormuth (32) |#148
20.10.2021 - 12:19 Uhr
Fällt nach einer OP am Sprunggelenk bis zur Winterpause aus. Also minimum acht Spiele, das ist natürlich ein Brett.

Dann hoffe ich mal das Irorere eine ernsthafte Alternative ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 20.10.2021 um 12:22 Uhr bearbeitet
Robin Bormuth (32) |#149
20.10.2021 - 12:20 Uhr
Alles Gute Robin. Echt Sch... ist das. Ich finde er hat super ins Team gepasst und seine Sache sehr gut gemacht.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Robin Bormuth (32) |#150
20.10.2021 - 12:21 Uhr
So ein Mist.... Gute BesserungRobin

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.