Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#111
16.08.2021 - 00:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Paperbeu

Laut BNN hat Bormuth einen Jochbeinbruch erlitten bei dem Zweikampf mit Keita-Ruel. Gute Besserung!

https://bnn.de/sport/ksc/ksc-versucht-sich-mit-nullnummer-anzufreunden-und-muss-um-stammkraft-bangen

OH shit. Wie lange fällt man da aus?

wenn überhaupt dann "nur" 1-2 Spiele, er wird wohl in nächster Zeit einfach mit Maske spielen.

Aber natürlich trotzdem gute Besserung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Robin Bormuth (32) |#112
16.08.2021 - 10:09 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von glenfiddich

Zitat von Paperbeu

Laut BNN hat Bormuth einen Jochbeinbruch erlitten bei dem Zweikampf mit Keita-Ruel. Gute Besserung!

https://bnn.de/sport/ksc/ksc-versucht-sich-mit-nullnummer-anzufreunden-und-muss-um-stammkraft-bangen

wenn überhaupt dann "nur" 1-2 Spiele, er wird wohl in nächster Zeit einfach mit Maske spielen.

Aber natürlich trotzdem gute Besserung

Wenn er denn mit Maske ordentlich spielen kann, manche kommen damit gar nicht klar, da das Sichtfeld sich verändert und man dadurch länger braucht sich zu orientieren. Gerade auch als Innenverteidiger ist es absolut notwendig ohne Angst in Zweikämpfe gehen zu können, eine Verletzung im Kopfbereich kann da unheimlich psychisch hindernd wirken.
Ich halte es für unerlässlich jetzt "hochwertig" aufzurüsten und einen LIV mit Stammplatzqualität kurzfristig zu holen, der Traum von Robert Bauer besteht nach wie vor bei mir. Ansonsten fände ich auch den vorgeschlagenen Till Schumacher spannend

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 16.08.2021 um 10:11 Uhr bearbeitet
Robin Bormuth (32) |#113
16.08.2021 - 11:01 Uhr
und schon an Spieltag 3 rächt es sich, dass wir bisher keinen Ersatz-IV verpflichtet haben.. Bis gerade eben war ich richtig guter Dinge, dass wir die derzeitige Bremer Situation voll für uns ausnutzen können. Jetzt hab ich zumindest Bauchweh, dass sich da eine Schwachstelle in der IV auftut.
Robin Bormuth (32) |#114
16.08.2021 - 11:17 Uhr
Ich sehe das nicht so kritisch. Je später, je günstiger nehme ich an. Gehe schwer davon aus, dass noch ein IV kommen wird. Zur Not muss halt Gordon oder Fröde in die Presche springen.
Robin Bormuth (32) |#115
16.08.2021 - 12:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich sehe das nicht so kritisch. Je später, je günstiger nehme ich an. Gehe schwer davon aus, dass noch ein IV kommen wird. Zur Not muss halt Gordon oder Fröde in die Presche springen.

Wird tatsächlich jetzt spannend was Neuzugänge anbelangt.

Kopfverletzungen können sich auch ziehen. Siehe Thiede.
Robin Bormuth (32) |#116
16.08.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von Kritiker622
und schon an Spieltag 3 rächt es sich, dass wir bisher keinen Ersatz-IV verpflichtet haben.. Bis gerade eben war ich richtig guter Dinge, dass wir die derzeitige Bremer Situation voll für uns ausnutzen können. Jetzt hab ich zumindest Bauchweh, dass sich da eine Schwachstelle in der IV auftut.

Die potentielle Schwachstelle hat uns gegen den HSV mit einem Treffer einen Punkt geholt zwinker .
Daher bin ich solange wir Gordon als Ersatz haben entspannt.

Und dennoch ist es gerade auch für die nächste Saison wichtig dass noch jemand in der Innenverteidigubg kommt
Robin Bormuth (32) |#117
16.08.2021 - 14:35 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Zitat von Kritiker622

Die potentielle Schwachstelle hat uns gegen den HSV mit einem Treffer einen Punkt geholt zwinker .
Daher bin ich solange wir Gordon als Ersatz haben entspannt.

Und dennoch ist es gerade auch für die nächste Saison wichtig dass noch jemand in der Innenverteidigubg kommt

Dann hoffen wir mal, dass er mit einem Treffer drei Punkte holt stark

Bin gespannt ob wir tatsächlich Gordi als Ersatz sehen - vllt. überrascht Eiche ja auch mit unserem Nachwuchsmann. Wie hat der sich eigentlich in den Testspielen gezeigt?
Robin Bormuth (32) |#118
16.08.2021 - 15:00 Uhr
Ksc meldet gerade, dass zunächst konservativ behandelt werden soll und er erst mal drei Wochen ausfällt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Robin Bormuth (32) |#119
16.08.2021 - 15:54 Uhr
Das ist sehr bitter.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Robin Bormuth (32) |#120
16.08.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von glenfiddich

Zitat von Paperbeu

Eigentlich klares rot. Lob an den Kölner Keller

Sehen ich genauso. Über Rot hätte sich keiner beschweren dürfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.