Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#21
04.08.2020 - 07:08 Uhr
Nun eine gute Verpflichtung, wenn er mit Kobald und Groiß hamoniert dazu noch mit Kuster oder Gerbeck kann dies ein guter Abwehrverband werden.
Robin Bormuth (32) |#22
04.08.2020 - 08:38 Uhr
Tolle Verpflichtung die mich auf jeden Fall erstmal durchatmen lässt. Denn so viele IV wären mir nicht mehr eingefallen, die bezahlbar gewesen wären und uns sofort verstärken. Jetzt hat er die komplette Vorbereitung. Hoffen wir dass er seine Erwartungen erfüllen kann.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Robin Bormuth (32) |#23
04.08.2020 - 08:57 Uhr
Willkommen beim KSC.

Freue mich auch sehr über den Transfer,junger Spieler der sich in Liga2 weiter entwickeln kann.
Top und der Trainer hat jetzt seine IV.
Robin Bormuth (32) |#24
04.08.2020 - 09:10 Uhr
Zitat von soulKSC
So, leute, Robin haben wir schonmal, geil.

Jetzt noch Batman von Arsenal holen.

Wir haben doch schon Nanananananana Batmaz

Freue mich sehr über den Transfer smile Willkommen im Wildpark, Robin!

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Robin Bormuth (32) |#25
04.08.2020 - 09:20 Uhr
Herzlich willkommen auch von mir, habe gestern gleich einen Kollegen der Düsseldorfer ist,
kontaktiert, und er war voll des Lobes über Bormuth.

Anscheinend ist Kreuzer doch nicht ganz so mies, wenn ihm jemand sagt was er verpflichten soll.
Sieht für mich jedenfalls dieses Jahr so aus als hätte es Hand und Fuss.

Sehr gut weiter so.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Robin Bormuth (32) |#26
04.08.2020 - 09:45 Uhr
Sehr gut das sich wohl viele verantwortliche um ihn bemüht habenstark
Robin Bormuth (32) |#27
04.08.2020 - 10:30 Uhr
Auch ich finde, dass wir hier einen Top-Transfer getätigt haben. Freue mich auf ihn, da er sicher unsere Defensive weiter stabilsieren kann.

Ich glaube übrigens, dass Familie Hennings durchaus eine Rolle bei dem Transfer gespielt haben könnte. Also zumindest in puncto Auskunft über Verein, Stadt und Umfeld. Anders ist sicher auch der Status von Rouwens Ehefrau auf Instagram von gestern nicht zu erklären cool Und dass Familie Hennings noch sehr gut in Karlsruhe vernetzt ist, steht sicher außer Frage. grins

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Robin Bormuth (32) |#28
04.08.2020 - 11:22 Uhr
In Düsseldorf kotzen sie echt im Strahl, dass sie ihn haben gehen lassen. Lässt hoffen!
Robin Bormuth (32) |#29
04.08.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von achtcolaachtbier
Herzlich willkommen auch von mir, habe gestern gleich einen Kollegen der Düsseldorfer ist,
kontaktiert, und er war voll des Lobes über Bormuth.

Anscheinend ist Kreuzer doch nicht ganz so mies, wenn ihm jemand sagt was er verpflichten soll.
Sieht für mich jedenfalls dieses Jahr so aus als hätte es Hand und Fuss.

Sehr gut weiter so.

nun OK war schon als IV bei uns gut und brachte dem VEREIN eine Stange Geld damals ein.
Man kann immer nur HANDEL; wenn es die Möglichkeiten dazu gibt.
Er muß schauen,was erwatet der Trainer, was gibt der Markt her , was habe ich an Geld und und und.
Nun bei Bormuth hat es geklappt nun muß er es als Spieler bestätigen.
Robin Bormuth (32) |#30
04.08.2020 - 20:05 Uhr
An dieser Stelle auch von mir noch herzlich Willkommen. Freue mich, das wir so einen vielversprechenden IV bekommen haben. An Einsatzzeit sollte es beim KSC nicht mangeln. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.