| Geburtsdatum | 16.10.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roberto Hilbert [U23]
06.10.2017 - 09:44 Uhr
12.08.2018 - 13:01 Uhr
Roberto Hilbert war stark verbessert im Vergleich zum Sandhausen-Spiel. Eigentlich ließ er defensiv so gut wie gar nix zu, stand meist sehr sicher. Vielleicht hat er sich die Kritik zu Herzen genommen und wollte es nun allen zeigen, dass er es noch drauf hat? Kann ja schein, dass er hier mitliest.
12.08.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von lockdog83
Roberto Hilbert war stark verbessert im Vergleich zum Sandhausen-Spiel. Eigentlich ließ er defensiv so gut wie gar nix zu, stand meist sehr sicher. Vielleicht hat er sich die Kritik zu Herzen genommen und wollte es nun allen zeigen, dass er es noch drauf hat? Kann ja schein, dass er hier mitliest.

… aha

12.08.2018 - 18:14 Uhr
Nachdem nahezu jeder Angriff über die Rechte Schanzer Seite ging, war es auch etwas ruhiger um Roberto 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfuerther am 12.08.2018 um 18:15 Uhr bearbeitet
12.08.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Nachdem nahezu jeder Angriff über die Rechte Schanzer Seite ging, war es auch etwas ruhiger um Roberto

aha
hatte hier nicht jemand geschrieben, jeder Gegner kommt künftig über Hilbert´s Seite ?
12.08.2018 - 20:41 Uhr
Tja kann man froh sein das es keiner den Audis gesagt hat das wir keinen RV haben
12.08.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von disco_partizani
aha
hatte hier nicht jemand geschrieben, jeder Gegner kommt künftig über Hilbert´s Seite ?
Zitat von Bayernfuerther

aha
Also ich nicht
Roberto hatte eigentlich nen ruhigen Nachmittag
12.08.2018 - 21:21 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Also ich nicht
Zitat von disco_partizani
aha
Zitat von Bayernfuerther

aha
Also ich nicht

… Du nicht …
21.08.2018 - 03:14 Uhr
Nur weil ich es mir absolut nicht verkneifen kann: Wisst wer gegen Dortmund echt eine sehr gute Leistung als RV abgeliefert hat?
21.08.2018 - 07:02 Uhr
Roberto hat gezeigt, was wir von ihm sehen wollen. Er kann in dieser "Form" der Mannschaft helfen.
21.08.2018 - 08:50 Uhr
Zitat von phops
Nur weil ich es mir absolut nicht verkneifen kann: Wisst wer gegen Dortmund echt eine sehr gute Leistung als RV abgeliefert hat?
Du musst dir nichts verkneipfen solange du sachlich und neutral bewertest hat keiner ein Problem mit dir. Das war gestern von Roberto eine ansprechende gute Leistung auf die man aufbauen kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland