| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 57 | 24 | 5 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 7 | 4 | 1 | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
06.05.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von Master_G
BILD erfuhr: Real lässt sich davon – und auch von Bayerns Verkaufs-Veto – nicht abschrecken. Die Spanier wollen entweder Tottenham-Star Harry Kane (24/Vertrag bis 2022) oder Lewandowski (Vertrag bis 2021). Real bevorzugt den Engländer. Problem: die Ablöse.
Nach BILD-Informantionen verlangt Tottenham aktuell 250 Mio Euro für den Stürmer. Real hofft darauf, dass Tottenhams neues Stadion-Projekt die 1-Mrd-Pfund-Grenze überschreitet. Dann wäre der Klub genötigt, Kane auch günstiger gehen zu lassen. Falls nicht, ist Lewandowski das Ziel.Ob Real Lewy wirklich noch will? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, würde aber dann mindestens 120 Mio verlangen und am besten noch einen Spieler von Real in der Deal einbauen. Die Real-Resterampe ist jedenfalls immer für ein Schnäppchen gut.
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Real lässt sich davon – und auch von Bayerns Verkaufs-Veto – nicht abschrecken. Die Spanier wollen entweder Tottenham-Star Harry Kane (24/Vertrag bis 2022) oder Lewandowski (Vertrag bis 2021). Real bevorzugt den Engländer. Problem: die Ablöse.
Nach BILD-Informantionen verlangt Tottenham aktuell 250 Mio Euro für den Stürmer. Real hofft darauf, dass Tottenhams neues Stadion-Projekt die 1-Mrd-Pfund-Grenze überschreitet. Dann wäre der Klub genötigt, Kane auch günstiger gehen zu lassen. Falls nicht, ist Lewandowski das Ziel.
Kane will die Insel doch überhaupt nicht verlassen und nur für Tottenham spielen.
https://www.fussballeuropa.com/news/tottenham-hotspur-treueschwur-harry-kane-will-fur-immer-fur-die-spurs-sturmen-2017-11
06.05.2018 - 23:03 Uhr
Zitat von Thali
Solange es nicht Bale ist, ist alles gut
Zitat von Master_G
Nach BILD-Informantionen verlangt Tottenham aktuell 250 Mio Euro für den Stürmer. Real hofft darauf, dass Tottenhams neues Stadion-Projekt die 1-Mrd-Pfund-Grenze überschreitet. Dann wäre der Klub genötigt, Kane auch günstiger gehen zu lassen. Falls nicht, ist Lewandowski das Ziel.Ob Real Lewy wirklich noch will? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, würde aber dann mindestens 120 Mio verlangen und am besten noch einen Spieler von Real in der Deal einbauen. Die Real-Resterampe ist jedenfalls immer für ein Schnäppchen gut.
Nach BILD-Informantionen verlangt Tottenham aktuell 250 Mio Euro für den Stürmer. Real hofft darauf, dass Tottenhams neues Stadion-Projekt die 1-Mrd-Pfund-Grenze überschreitet. Dann wäre der Klub genötigt, Kane auch günstiger gehen zu lassen. Falls nicht, ist Lewandowski das Ziel.

Asensio oder Isco könnten uns schon gut zu Gesicht stehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Madrilenen ernsthaft so viel bieten.
06.05.2018 - 23:12 Uhr
Zitat von g-funk
Asensio oder Isco könnten uns schon gut zu Gesicht stehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Madrilenen ernsthaft so viel bieten.
Zitat von Thali
Zitat von Master_G

Asensio ganz klar, aber bei Isco wüsste ich nicht wie man den mit James, Thiago und Müller noch vereinen soll.
06.05.2018 - 23:12 Uhr
Und wer könnte das Deiner Meinung sein, der den Kader noch verstärken soll?
06.05.2018 - 23:14 Uhr
Ich habe keine Lust mehr, ihn in unserem Trikot zu sehen.
Nicht wegen seiner Nicht-Leistungen gegen große Teams, sondern weil er ganz eindeutig das Mannschaftsklima gefährdet, was sonst unsere große Stärke ist.
Es hat sich schon lange angedeutet. Ich stand ihm immer neutral gegenüber, habe keine positiven oder negativen Emotionen verspürt, wenn ich ihm im Bayerntrikot sah.
Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr leiden.
Nur noch Spieler, die gerne bei uns spielen wollen, sollen auch bei uns spielen. James ist ein positives Beispiel, Lewandowski ein negatives.
Nicht wegen seiner Nicht-Leistungen gegen große Teams, sondern weil er ganz eindeutig das Mannschaftsklima gefährdet, was sonst unsere große Stärke ist.
Es hat sich schon lange angedeutet. Ich stand ihm immer neutral gegenüber, habe keine positiven oder negativen Emotionen verspürt, wenn ich ihm im Bayerntrikot sah.
Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr leiden.
Nur noch Spieler, die gerne bei uns spielen wollen, sollen auch bei uns spielen. James ist ein positives Beispiel, Lewandowski ein negatives.
06.05.2018 - 23:26 Uhr
Das kann auch ein Benzema sein, wenn man den plus eine hohe Summe bekommen kann. Benzema ist nur acht Monate älter und steht Lewy in nichts nach. Vielmehr muss er für Ronaldo arbeiten und sieht dadurch selbst nicht so gut aus. Ronaldo ist nicht umsonst pro Benzema eingestellt. Ein Lewandowski könnte diese Rolle nicht einnehmen, weil er zu sehr Egoist ist. In der Nationalmannschaft bei der letzten WM konnte man jedenfalls sehen, wie Benzema aufdrehen kann, wenn er der Fixpunkt ist.
Ob Isco realistisch ist? Denke den werden die nicht abgeben, auch weil er für Spanien Topleistungen bringt und bei der WM wohl für Furore sorgen wird. Ein Bale könnte Thema werden, wenn er denn zu Gehaltseinbußen bereit ist und Real wie bei James mit dem Preis runtergeht. Wegen seinen Verletzungen glaube ich aber eher nicht dran.
06.05.2018 - 23:50 Uhr
Zitat von Master_G
Das kann auch ein Benzema sein, wenn man den plus eine hohe Summe bekommen kann. Benzema ist nur acht Monate älter und steht Lewy in nichts nach. Vielmehr muss er für Ronaldo arbeiten und sieht dadurch selbst nicht so gut aus. Ronaldo ist nicht umsonst pro Benzema eingestellt. Ein Lewandowski könnte diese Rolle nicht einnehmen, weil er zu sehr Egoist ist. In der Nationalmannschaft bei der letzten WM konnte man jedenfalls sehen, wie Benzema aufdrehen kann, wenn er der Fixpunkt ist.
Du meinst 2 Tore und 1 Vorlage (bzw. 1 Tor und 2 Vorlagen) gegen Honduras (Schweiz) erzielen?
Überragend von Benzema, man stelle sich mal vor, der Lewandowski würde gegen solche von Weltklasse durchsetzte Teams mal treffen, dann gäbe es wohl keine Diskussion um seine Eignung hier.
07.05.2018 - 00:19 Uhr
Zitat von Master_G
Nach BILD-Informantionen verlangt Tottenham aktuell 250 Mio Euro für den Stürmer. Real hofft darauf, dass Tottenhams neues Stadion-Projekt die 1-Mrd-Pfund-Grenze überschreitet. Dann wäre der Klub genötigt, Kane auch günstiger gehen zu lassen. Falls nicht, ist Lewandowski das Ziel.Ob Real Lewy wirklich noch will? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, würde aber dann mindestens 120 Mio verlangen und am besten noch einen Spieler von Real in der Deal einbauen. Die Real-Restkrampe ist jedenfalls immer für ein Schnäppchen gut.
Wen sollen die uns denn drauf geben? Davon mal abgesehen passieren kaum solche Geschichten wie ein Spielertausch. Da fallen mir in dieser Größenordnung nur Eto'o vs. Ibra + ca 70. Millionen und Alexis vs. Henrike Mkhitaryan als direkter Spielertausch ein. Die sind doch niemals so blöd in Madrid um uns einen top Spieler drauf zu geben den sie nicht zwingend halten wollen. Der einzig große Streichkandidat in Madrid ist doch Bale.
Ein Bale wäre sicher ein genialer Fußballer für uns würde aber wohl komplett das Gehaltsgefüge zerschiessen.
Der verdient in Madrid einfach zu viel, die Bundesliga würde ein Bale der fit ist sicherlich auseinander nehmen.
07.05.2018 - 00:34 Uhr
Lewy OUT, Martial und Fekir IN. Das ist das beste was man machen kann. Von Real braucht man kein Spieler, mit James hat man da sich den einzig interessanten Spieler von denen schon gekrallt.
Hoffentlich hat es sich Lewandowski mit den oberen verscherzt. Dann könnte man den Kader endlich mal auf Vordermann bringen. Muss wohl erst der Spieler faxxen machen, damit man mal ein homogenen Kader auf die Kette bekommt.
Hoffentlich hat es sich Lewandowski mit den oberen verscherzt. Dann könnte man den Kader endlich mal auf Vordermann bringen. Muss wohl erst der Spieler faxxen machen, damit man mal ein homogenen Kader auf die Kette bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paranoiid am 07.05.2018 um 00:35 Uhr bearbeitet
07.05.2018 - 00:42 Uhr
Zitat von Fluffi
Wen sollen die uns denn drauf geben? Davon mal abgesehen passieren kaum solche Geschichten wie ein Spielertausch. Da fallen mir in dieser Größenordnung nur Eto'o vs. Ibra + ca 70. Millionen und Alexis vs. Henrike Mkhitaryan als direkter Spielertausch ein. Die sind doch niemals so blöd in Madrid um uns einen top Spieler drauf zu geben den sie nicht zwingend halten wollen. Der einzig große Streichkandidat in Madrid ist doch Bale.
Wenn sie Lewandowski holen, ist der erste Streichkandidat sicherlich Benzema. Fände da einen 1:1-Tausch alles andere als verkehrt. Gibt nun mal extrem wenige MS in der gleichen Qualitätskategorie wie Lewandowski und Benzema ist einer der wenigen, die dazugehören.
Mit Tolisso und Coman hat er hier auch gleich zwei Landsmänner, mit denen er französisch sprechen kann.
Zitat von Fluffi
Der verdient in Madrid einfach zu viel, die Bundesliga würde ein Bale der fit ist sicherlich auseinander nehmen.
Eben: ein Bale, der regelmäßig fit ist. Aber der ist halt leider nicht auf dem Markt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen