FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#111
19.04.2018 - 12:17 Uhr
Quelle: www.spox.com
Lewy wie im Eishockey

Fast so gut wie Crosby macht Robert Lewandowski seine Tore. Der Pole hat einen Einblick in seine Trickkiste gewährt und seinen Treffer mit dem Rücken zum Tor gegen Leverkusen erklärt. "Ich kenne diesen Trick von den Stürmern beim Eishockey", sagte Lewy der Bild: "Ich habe ihn schon drei, vier Mal gemacht. Leichte Berührung, Tor! Dafür brauchst du ein gutes Timing, eine gute Haltung und eine gute Position."
der fussballer würde noch besser werden, wenn die jungs mehr eishockey gucken würden. da kann man sich viel von abschauen Zunge raus

ich mag lewy seit heute ein bisschen mehr
Robert Lewandowski |#112
30.04.2018 - 11:34 Uhr
Wechselgerüchte um den Stürmer, der immer wieder bei den Madrilenen gehandelt wird, zerstreute Rummenigge bei dieser Gelegenheit auch noch: "Wir sind froh, dass er bei uns ist und auch noch im nächsten Jahr bei uns spielen wird."

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Robert Lewandowski |#113
06.05.2018 - 22:57 Uhr
Quelle: www.bild.de

BILD erfuhr: Real lässt sich davon – und auch von Bayerns Verkaufs-Veto – nicht abschrecken. Die Spanier wollen entweder Tottenham-Star Harry Kane (24/Vertrag bis 2022) oder Lewandowski (Vertrag bis 2021). Real bevorzugt den Engländer. Problem: die Ablöse.

Nach BILD-Informantionen verlangt Tottenham aktuell 250 Mio Euro für den Stürmer. Real hofft darauf, dass Tottenhams neues Stadion-Projekt die 1-Mrd-Pfund-Grenze überschreitet. Dann wäre der Klub genötigt, Kane auch günstiger gehen zu lassen. Falls nicht, ist Lewandowski das Ziel.
Ob Real Lewy wirklich noch will? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, würde aber dann mindestens 120 Mio verlangen und am besten noch einen Spieler von Real in der Deal einbauen. Die Real-Resterampe ist jedenfalls immer für ein Schnäppchen gut.
Robert Lewandowski |#114
07.05.2018 - 11:14 Uhr
Quelle: www.spox.com
Maier schießt gegen Lewandowski

Die Mannschaft des FC Bayern kann das Endspiel der Königsklasse am 26. Mai beruhigt in einem Münchner Biergarten verfolgen. Nachdem gestern bereits Paul Breitner deutliche Kritik an Robert Lewandowski geübt und dem Polen Egoismus unterstellt hatte, hat nun Sepp Maier nachgelegt. Der Ex-Keeper macht für das Verpassen des Finals vor allem den Torjäger verantwortlich, der in beiden Partien kaum zu sehen gewesen sei. "Es waren die schwächsten Spiele, die ich von Lewandowski bei Bayern gesehen habe. Da hätte er Tore schießen sollen, nicht gegen Köln", ätzte Maier im Gespräch mit Sport1. Natürlich sei der Pole "jetzt in der Bringschuld", er sei "ein ausgezeichneter Fußballer, aber wenn es um was geht, dann muss er halt auch Tore schießen. Wo war er gegen Real?" Klassischer Fall von Ansage ist raus.
Alle kloppen Sie auf Ihn ein.
Ich finde das alles etwas dubios, denn normal neigen wir nicht zu solchen Bashing-Wellen.

Ob hier mehr dahinter steckt?
Die Fans ein bisschen auf den Zug aufspringen lassen, um Ihn dann zu verkaufen?

Kann ich mir vorstellen.

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebbie am 07.05.2018 um 11:15 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#115
11.05.2018 - 11:02 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Der große Traum von Robert Lewandowski ist final geplatzt! Nach Sky Informationen hat Real Madrid alle Verhandlungen und Gespräche mit dem Polen und seinem Berater Pini Zahavi abgebrochen. Der Transfer ist von Seiten der Madrilenen komplett vom Tisch.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Robert Lewandowski |#116
11.05.2018 - 16:00 Uhr
kicker.tv Hintergrund

Die kicker Torjägerkanone - Lewandowski das Maß der Dinge

Es ist eine Tradition in der Bundesliga: Die Kanone für den besten Torschützen der Spielzeit. In dieser Saison wird wohl Robert Lewandowski die Ehrung durch den kicker erhalten. Er ist seinen Konkurrenten bereits weit enteilt.

•     •     •

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

Robert Lewandowski |#117
21.05.2018 - 22:54 Uhr
Exclusive: Chelsea make Robert Lewandowski main summer target as they plan spending spree
Ich kann es mir dennoch nicht vorstellen da Chelsea nicht in der CL spielt. Da müssten sie Lewy aber mit Geld so zuschütten das er seinen Wunsch die CL zugewinnen zurückstellt.

Das Bayern ihn ohnehin nicht ziehen lassen will kommt noch dazu.

•     •     •

Robert Lewandowski |#118
27.05.2018 - 14:52 Uhr
Robert Lewandowski 2018 - Overall - Ultimate Skills & Goals

•     •     •

Robert Lewandowski |#119
30.05.2018 - 11:12 Uhr
Quelle: www.tz.de
Update von 10:50 Uhr: Vom FC Bayern ist zunächst keine Reaktion auf die Aussagen des Beraters von Robert Lewandowski zu bekommen. Der Rekordmeister gibt zu der Thematik auf Anfrage zunächst keinen Kommentar ab.
Robert Lewandowski |#120
30.05.2018 - 11:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Eine Frage müssen sich die Bayern-Bosse stellen lassen: Wollen sie Kovac, der noch nie bei einem Top-Klub gearbeitet hat, gleich zu Beginn seiner Amtszeit einen „Problemfall“ Lewandowski aufbürden?
Hat uns bei Robbery doch auch nicht interessiert ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.