| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
19.04.2018 - 12:17 Uhr
Quelle: www.spox.com
Lewy wie im Eishockey
Fast so gut wie Crosby macht Robert Lewandowski seine Tore. Der Pole hat einen Einblick in seine Trickkiste gewährt und seinen Treffer mit dem Rücken zum Tor gegen Leverkusen erklärt. "Ich kenne diesen Trick von den Stürmern beim Eishockey", sagte Lewy der Bild: "Ich habe ihn schon drei, vier Mal gemacht. Leichte Berührung, Tor! Dafür brauchst du ein gutes Timing, eine gute Haltung und eine gute Position."
der fussballer würde noch besser werden, wenn die jungs mehr eishockey gucken würden. da kann man sich viel von abschauen Fast so gut wie Crosby macht Robert Lewandowski seine Tore. Der Pole hat einen Einblick in seine Trickkiste gewährt und seinen Treffer mit dem Rücken zum Tor gegen Leverkusen erklärt. "Ich kenne diesen Trick von den Stürmern beim Eishockey", sagte Lewy der Bild: "Ich habe ihn schon drei, vier Mal gemacht. Leichte Berührung, Tor! Dafür brauchst du ein gutes Timing, eine gute Haltung und eine gute Position."
ich mag lewy seit heute ein bisschen mehr
30.04.2018 - 11:34 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Wechselgerüchte um den Stürmer, der immer wieder bei den Madrilenen gehandelt wird, zerstreute Rummenigge bei dieser Gelegenheit auch noch: "Wir sind froh, dass er bei uns ist und auch noch im nächsten Jahr bei uns spielen wird."
06.05.2018 - 22:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Real lässt sich davon – und auch von Bayerns Verkaufs-Veto – nicht abschrecken. Die Spanier wollen entweder Tottenham-Star Harry Kane (24/Vertrag bis 2022) oder Lewandowski (Vertrag bis 2021). Real bevorzugt den Engländer. Problem: die Ablöse.
Nach BILD-Informantionen verlangt Tottenham aktuell 250 Mio Euro für den Stürmer. Real hofft darauf, dass Tottenhams neues Stadion-Projekt die 1-Mrd-Pfund-Grenze überschreitet. Dann wäre der Klub genötigt, Kane auch günstiger gehen zu lassen. Falls nicht, ist Lewandowski das Ziel.
07.05.2018 - 11:14 Uhr
Quelle: www.spox.com
Maier schießt gegen Lewandowski
Die Mannschaft des FC Bayern kann das Endspiel der Königsklasse am 26. Mai beruhigt in einem Münchner Biergarten verfolgen. Nachdem gestern bereits Paul Breitner deutliche Kritik an Robert Lewandowski geübt und dem Polen Egoismus unterstellt hatte, hat nun Sepp Maier nachgelegt. Der Ex-Keeper macht für das Verpassen des Finals vor allem den Torjäger verantwortlich, der in beiden Partien kaum zu sehen gewesen sei. "Es waren die schwächsten Spiele, die ich von Lewandowski bei Bayern gesehen habe. Da hätte er Tore schießen sollen, nicht gegen Köln", ätzte Maier im Gespräch mit Sport1. Natürlich sei der Pole "jetzt in der Bringschuld", er sei "ein ausgezeichneter Fußballer, aber wenn es um was geht, dann muss er halt auch Tore schießen. Wo war er gegen Real?" Klassischer Fall von Ansage ist raus.
Alle kloppen Sie auf Ihn ein. Die Mannschaft des FC Bayern kann das Endspiel der Königsklasse am 26. Mai beruhigt in einem Münchner Biergarten verfolgen. Nachdem gestern bereits Paul Breitner deutliche Kritik an Robert Lewandowski geübt und dem Polen Egoismus unterstellt hatte, hat nun Sepp Maier nachgelegt. Der Ex-Keeper macht für das Verpassen des Finals vor allem den Torjäger verantwortlich, der in beiden Partien kaum zu sehen gewesen sei. "Es waren die schwächsten Spiele, die ich von Lewandowski bei Bayern gesehen habe. Da hätte er Tore schießen sollen, nicht gegen Köln", ätzte Maier im Gespräch mit Sport1. Natürlich sei der Pole "jetzt in der Bringschuld", er sei "ein ausgezeichneter Fußballer, aber wenn es um was geht, dann muss er halt auch Tore schießen. Wo war er gegen Real?" Klassischer Fall von Ansage ist raus.
Ich finde das alles etwas dubios, denn normal neigen wir nicht zu solchen Bashing-Wellen.
Ob hier mehr dahinter steckt?
Die Fans ein bisschen auf den Zug aufspringen lassen, um Ihn dann zu verkaufen?
Kann ich mir vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebbie am 07.05.2018 um 11:15 Uhr bearbeitet
11.05.2018 - 11:02 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Der große Traum von Robert Lewandowski ist final geplatzt! Nach Sky Informationen hat Real Madrid alle Verhandlungen und Gespräche mit dem Polen und seinem Berater Pini Zahavi abgebrochen. Der Transfer ist von Seiten der Madrilenen komplett vom Tisch.
11.05.2018 - 16:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
kicker.tv Hintergrund
Die kicker Torjägerkanone - Lewandowski das Maß der Dinge
Es ist eine Tradition in der Bundesliga: Die Kanone für den besten Torschützen der Spielzeit. In dieser Saison wird wohl Robert Lewandowski die Ehrung durch den kicker erhalten. Er ist seinen Konkurrenten bereits weit enteilt.
Die kicker Torjägerkanone - Lewandowski das Maß der Dinge
Es ist eine Tradition in der Bundesliga: Die Kanone für den besten Torschützen der Spielzeit. In dieser Saison wird wohl Robert Lewandowski die Ehrung durch den kicker erhalten. Er ist seinen Konkurrenten bereits weit enteilt.
21.05.2018 - 22:54 Uhr
Quelle: www.telegraph.co.uk
Exclusive: Chelsea make Robert Lewandowski main summer target as they plan spending spree
Ich kann es mir dennoch nicht vorstellen da Chelsea nicht in der CL spielt. Da müssten sie Lewy aber mit Geld so zuschütten das er seinen Wunsch die CL zugewinnen zurückstellt. Das Bayern ihn ohnehin nicht ziehen lassen will kommt noch dazu.
27.05.2018 - 14:52 Uhr
Quelle: m.youtube.com
Robert Lewandowski 2018 - Overall - Ultimate Skills & Goals
30.05.2018 - 11:12 Uhr
Quelle: www.tz.de
Update von 10:50 Uhr: Vom FC Bayern ist zunächst keine Reaktion auf die Aussagen des Beraters von Robert Lewandowski zu bekommen. Der Rekordmeister gibt zu der Thematik auf Anfrage zunächst keinen Kommentar ab.
30.05.2018 - 11:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Eine Frage müssen sich die Bayern-Bosse stellen lassen: Wollen sie Kovac, der noch nie bei einem Top-Klub gearbeitet hat, gleich zu Beginn seiner Amtszeit einen „Problemfall“ Lewandowski aufbürden?
Hat uns bei Robbery doch auch nicht interessiert ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen