VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Riechedly Bazoer
Geburtsdatum 12.10.1996
Alter 29
Nat. Curacao  Curacao
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Riechedly Bazoer [6]

15.12.2016 - 08:16 Uhr
Riechedly Bazoer [6] |#91
20.02.2018 - 16:40 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von VfL_El_Nino

Ich hoffe inständig darauf, dass Richie von nun an wieder mehr Einsatzzeiten bekommen wird.
Wie man weiß ist Bruno keiner der voll und ganz auf Talente setzt.
Aber weniger Beachtung als unter MS geht auch gar nicht.
Mit einer wieder Integration in den Kader (so nenne ich das bei seiner Situation etwas überspitzt) hätte der Trainerwechsel zumindest schonmal einen positiven Aspekt!

Das hoffe ich auch. Jetzt am Freitag könnte er seine Chance bekommen. Hoffe er macht dort ein gutes Spiel und bleibt erst einmal in der Stammelf.
sind auch meine Hoffnungen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Riechedly Bazoer [6] |#92
20.02.2018 - 17:38 Uhr
Freitag brauchen wir Leute, die aggressiv und heiß sind. Da würde ich lieber den Elvis bringen. Bazoer wirkte auf mich immer sehr fahrig und leichtsinnig.
Aber abwarten, wird auch darauf ankommen, wie Labbadia die Mannschaft ausrichtet.
Riechedly Bazoer [6] |#93
20.02.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Freitag brauchen wir Leute, die aggressiv und heiß sind. Da würde ich lieber den Elvis bringen. Bazoer wirkte auf mich immer sehr fahrig und leichtsinnig.
Aber abwarten, wird auch darauf ankommen, wie Labbadia die Mannschaft ausrichtet.

Ich glaube ja, dass wir uns von jungen Spielern verabschieden können und Labbadia in gewohnter manier auf Erfahrung setzen wird.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Riechedly Bazoer [6] |#94
20.02.2018 - 17:52 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von OneEightSeven

Ich glaube ja, dass wir uns von jungen Spielern verabschieden können und Labbadia in gewohnter manier auf Erfahrung setzen wird.

Das ist durchaus möglich. Wobei wir ja mittlerweile kaum noch erfahrene Spieler haben. Mal abwarten- gönnen würde ich es Bazoer.
Riechedly Bazoer [6] |#95
20.02.2018 - 17:56 Uhr
Im Trainingsspiel vorhin hat er Bazoer zumindest in der A Elf getestet.
Riechedly Bazoer [6] |#96
21.02.2018 - 07:17 Uhr
Zitat von BigBen81
Im Trainingsspiel vorhin hat er Bazoer zumindest in der A Elf getestet.

Gibt es die A-Elf schon? Lachend stark

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Riechedly Bazoer [6] |#97
21.02.2018 - 09:35 Uhr
Für ihn kann es unter Labbadia eigentlich nur noch aufwärts gehen. Würde mich freuen, wenn er jetzt zumindest zu etwas mehr Einsatzzeiten kommen sollte.
Riechedly Bazoer [6] |#98
03.03.2018 - 19:16 Uhr
Hoffe das er für den Rest der Saison endlich mal das Vertrauen kriegt! Nach der wieder einmal glanzvollen Vorstellung vom Herrn Arnold ist es jetzt wirklich endlich einmal Zeit! Auch wenn das nur ein kleiner Schritt ist und noch sehr viel mehr im Argen liegt! Aber den großen Leitwolf Arnold will ich keine Minute mehr diese Saison sehen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 03.03.2018 um 19:16 Uhr bearbeitet
Riechedly Bazoer [6] |#99
03.03.2018 - 19:39 Uhr
Komischerweise haben vor der Saison alle nach Arnold als Kapitän geschrien. Für mich war das noch nie ein Anführer. Der letzte Anführer beim VfL war für mich Luiz Gustavo oder Naldo, aber beide wollte man ja nicht halten.
Riechedly Bazoer [6] |#100
03.03.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von BigBen81
Komischerweise haben vor der Saison alle nach Arnold als Kapitän geschrien. Für mich war das noch nie ein Anführer. Der letzte Anführer beim VfL war für mich Luiz Gustavo oder Naldo, aber beide wollte man ja nicht halten.

Bei Naldo stimme ich zu. Schade, dass man ihn nicht hat halten können bzw. sich nicht einigen konnte.
Gustavo war seine ersten beide Jahre beim VfL tatsächlich ein echter Leader. In seinen letzten beiden Spielzeiten war das leider ein lauer Sommerkick und Ballverschlepperei die ihres Gleichen suchte.

Maxi Arnold scheint der Gesamtsituation nicht gewachsen zu sein. Zumindest zeigt er nichts auf dem Platz, was das aktuell das Gegenteil beweisen würde. Er stagniert total. Eher sogar geht es tendenziell Leistugsmäßig bergab bei ihm.
Unsern letzten Leader haben wir in Form von MG in der Winterpause abgegeben.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.