Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
René Vollath
Geburtsdatum 20.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

René Vollath [24]

26.06.2013 - 12:51 Uhr
René Vollath [24] |#51
27.06.2013 - 10:08 Uhr
Versprochen sicher nicht - aber wahrscheinlich die konkrete Möglichkeit aufgezeigt. Zumindest hört sich das in der Außendarstellung so an.
René Vollath [24] |#52
27.06.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Versprochen sicher nicht - aber wahrscheinlich die konkrete Möglichkeit aufgezeigt. Zumindest hört sich das in der Außendarstellung so an.

ja seh ich ähnlich, bin froh dass er da ist.
vollath hat ja auch mehr oder weniger ne kampfansage gemacht. er ist mit sicherheit nicht gekommen um 2 jahre auf der bank zu sitzen
René Vollath [24] |#53
27.06.2013 - 11:36 Uhr
Da deutet MK an was ich schon vermutet habe. "Der bessere soll spielen." Man wollte inoffiziell einen Mann mit dem man sich auch auf dieser Position verbessern kann. Ich bin super gespannt. Endlich nochmal ein richtiger Kampf
um den Platz im Tor.
René Vollath [24] |#54
27.06.2013 - 12:14 Uhr
Vollath ist zumindest ein extrem ehrgeiziger Typ und wenn er irgendwann das Gefühl hat, unberechtigterweise auf der Bank zu versauern, wird er sich schon zu Wort melden.

Aber im Moment weiß er natürlich was Sache ist. Orle ist die Nr. 1, dazu auch noch Kapitän und geht daher mit einem gewissen Bonus in die Saison.
René Vollath [24] |#55
27.06.2013 - 12:29 Uhr
Das Orle erstmal die 1 ist habe ich jetzt nicht so raus gelesen. Ich glaube eher, dass jeder bei null anfängt und jetzt der Kampf um den Platz beginnt. Kapitän hin oder her.

Und mein Gefühl sagt mir, dass RV sich durchsetzt.
René Vollath [24] |#56
27.06.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Vollath ist zumindest ein extrem ehrgeiziger Typ und wenn er irgendwann das Gefühl hat, unberechtigterweise auf der Bank zu versauern, wird er sich schon zu Wort melden.

Aber im Moment weiß er natürlich was Sache ist. Orle ist die Nr. 1, dazu auch noch Kapitän und geht daher mit einem gewissen Bonus in die Saison.

@ Celtic: Ich bin übrigens dafür dass Du den 1. Spieltags-Thread - wenn es soweit ist - eröffnest.
1. Hast Du Dir das verdient
2. Warst Du der erfolgreichste STT-Eröffner in der vergangenen Saison - Gites Omen.... :)

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
René Vollath [24] |#57
27.06.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Wildpark! Ich hoffe dir wirds gefallen in der Baustellenstadt Nr. 1 ;)

Schon mal in Berlin gewesen in letzter Zeit oder in Frankfurt?
Sorry für OT!

Meint ihr Rene macht Stunk, wenn er nicht spielt?

Alles was nicht Baden ist, ist doch Ausland oder? Zumindest bin ich so aufgewachsen :p Nein Spaß, hast natürlich Recht und war auch nicht wirklich Böse gemeint ;)

Er wird über seine Rolle beim KSC informiert sein (Hoffe es zumindest) und wird selbst wissen, dass er erstmal den Orlishausen verdrängen muss. Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Allerdings sagt ja Kauczinski selbst, dass die Nr. 1 nicht sicher sei!
René Vollath [24] |#58
27.06.2013 - 18:30 Uhr
Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen in KA!
Ich hoffe, dass sich ein faires und spannendes Duell im Kampf um die Nr. 1 im Tor entwickelt. Kaucze wird sich richtig entscheiden, da hab ich vollstes Vertrauen...
René Vollath [24] |#59
12.09.2013 - 22:20 Uhr
ruhig isses um ihn geworden, aber orlishausen absolut souverän bisher.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
René Vollath [24] |#60
13.09.2013 - 01:54 Uhr
Zitat von glenfiddich:
ruhig isses um ihn geworden, aber orlishausen absolut souverän bisher.

Meister Kaucze: "Seine Zeit kommen wird."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.