| Geburtsdatum | 20.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 4 | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | 1 | |
René Vollath [24]
26.06.2013 - 12:51 Uhr
30.11.2016 - 14:29 Uhr
Vollath macht das genau richtig.
Keine großen Worte verlieren - Strafanzeige stellen
30.11.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Korrekt, seh ich auch so.
Wie oben schon mal von jemand geschrieben, wundert es mich auch, dass das in der Presse nicht mehr präsent ist (uns ich meine nicht die Lokale).
Klar, wenn man ein Plüschtier in Brand setzt ist das viel brutaler. ..
30.11.2016 - 21:35 Uhr
unglaublich, da muss man sich die frage stellen in wie weit die sicherheitsbediensteten des fck überhaupt gewillt sind solche übergriffe zu vermeiden. gastfreundlich ist das keineswegs. ich hoffe der dfb reagiert hier in verantwortungsvoller weise und das entsprechende strafmass wird dem angemessen sein. dem kind wünsche ich alles gute und dass es dieses traumatische erlebniss gut verarbeitet.
gute besserung rene. nimm es den pfälzern nicht zu krumm, die entwickeln sich noch. zumindest kann man es hoffen, sofern man sie dem australopithecus africanus und nicht dem australopithecus robustus zuspricht.
hm...wo bleiben denn die so erzürnten, die wochenlang ihre phalistischen ergüsse kundtun, wie furchtbar unserer supporters , ultras und holligans sind und über alles überhaupt?
gute besserung rene. nimm es den pfälzern nicht zu krumm, die entwickeln sich noch. zumindest kann man es hoffen, sofern man sie dem australopithecus africanus und nicht dem australopithecus robustus zuspricht.
hm...wo bleiben denn die so erzürnten, die wochenlang ihre phalistischen ergüsse kundtun, wie furchtbar unserer supporters , ultras und holligans sind und über alles überhaupt?
30.11.2016 - 23:42 Uhr
Ich war echt geschockt als ich das gelesen hab, das ist wirklich eine Schande. Unglaublich dass ein Spieler von dahergelaufenen Kartoffelbauern bespuckt und angegriffen wird. Asoziales Drecksgesindel... Sorry für die Wortwahl, aber selbst da würde ich gerne noch deutlicher werden.
01.02.2017 - 08:04 Uhr
01.02.2017 - 09:25 Uhr
Das 2:2 geht trotzdem auf seine Kappe. Er muss da m. E. raus und sich den Ball holen. Sehr schwierige Situation, ja! Aber auf der Linie stehen bleiben und nix tun, war die schlechtere Wahl.
01.02.2017 - 09:31 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Das 2:2 geht trotzdem auf seine Kappe. Er muss da m. E. raus und sich den Ball holen. Sehr schwierige Situation, ja! Aber auf der Linie stehen bleiben und nix tun, war die schlechtere Wahl.
ich habs mir nochmal angesehen, hier die Zusammenfassung der Bild:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/saison-2016-2017/spielbericht-karlsruher-sc-gegen-arminia-bielefeld-am-18-Spieltag-46886698.bild.html
aber überleg dir mal wie schlecht er erst ausgesehen hätte, wenn er rausgeht aber vor ihm jemand zum Kopfball kommt..
Dann rennt er in den leeren Raum und das Tor ist gänzlich frei.
Dann wundert sich jeder was denn der Vollath macht.
So blieb er stehen und geht davon aus, dass ein Gegner den Ball berührt, wenn dem so ist dann kann er ihn VIELLEICHT abfangen, dem war nicht so und er kann nicht mehr reagieren.
Ich glaube das war eine Situation die 2-3 Möglichkeiten bietet (rausrennen, stehen bleiben, Schritt zur Seite) und jede Möglichkeit einen beschissenen Ausgang haben kann (jener den es gab, laufen in den leeren Raum bei Berührung durch Gegner usw), bei dem der Torwart schlecht dasteht.
In meinen Augen kann man dem Keeper hier keinen Vorwurf machen, nicht zuletzt weil der Ball vor allem sehr flach über den Köpfen der Spieler geschossen war und man egtl. davon ausgehen musste, dass den ein Gegner berührt/die Reaktionszeit doch sehr sehr kurz war, was in der Zusammenfassung gut zu erkennen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 01.02.2017 um 09:36 Uhr bearbeitet
01.02.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Korrigiert mich bitte wenn ich mich jetzt irre, aber ich glaube es stand kein zusätzlicher Spieler auf der Torlinie.
Das war für mich in der Situation der Fehler, dass man niemanden auf die Linie gestellt hat. Alle Spieler tummelten sich im Sechzehner.
In der Situation wäre es besser gewesen wenn noch einer auf der Linie steht der die Möglichkeit hat den Ball weg zu schlagen.
So sieht jeder Torwart Scheiße aus. Geht er zum Ball muss nur jemand vorher dran der Ball liegt im Netz.
01.02.2017 - 09:56 Uhr
Korrekt. Die Situation war auf jeden Fall komisch und ich hatte direkt ein ungutes Gefühl.
01.02.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Korrigiert mich bitte wenn ich mich jetzt irre, aber ich glaube es stand kein zusätzlicher Spieler auf der Torlinie.
Das war für mich in der Situation der Fehler, dass man niemanden auf die Linie gestellt hat. Alle Spieler tummelten sich im Sechzehner.
In der Situation wäre es besser gewesen wenn noch einer auf der Linie steht der die Möglichkeit hat den Ball weg zu schlagen.
So sieht jeder Torwart Scheiße aus. Geht er zum Ball muss nur jemand vorher dran der Ball liegt im Netz.
Zitat von MetzensGunther
Wenn ich mich recht erinnere war es doch ein Freistoß. Da stellt man eigentlich niemanden, zwecks Abseitsfalle, auf die Linie (anders als bei einer Ecke). Und der Ball kam ja fast direkt neben Rene aufs/ins Tor, auch da würde niemand stehen. Von daher würde ich sagen, er sieht unglücklich aus, war aber chancenlos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland