Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#901
23.06.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von chabo27
uglyuglyugly

Das habe ich ihm echt nicht zugetraut. Und tschüss.

mehr ist dazu auch nicht zu sagen

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Reinhold Yabo [8] |#902
23.06.2015 - 12:04 Uhr
Transfer nach Salzburg wurde eben auch im Stream bestätigt von RB

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 23.06.2015 um 12:05 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#903
23.06.2015 - 12:05 Uhr
warum geht er denn nicht direkt nach leipzig?

alles was ich bisher von ray gedacht und gehalten habe - kaputt.

wie lassen sich diese vereine mit seinem glauben vereinbaren? das ist doch alles andere als ethisch korrekt was die da treiben.
Reinhold Yabo [8] |#904
23.06.2015 - 12:06 Uhr
Die Verpflichtung ist offiziell von Salzburg. Gerade wurde es auf der PK von denen offiziell verkündet. (Gibt Livestream dazu, habs mir gerade angeguckt)
Reinhold Yabo [8] |#905
23.06.2015 - 12:07 Uhr
Überrascht ich bin schon etwas geschockt... da denkt man einer ist, aufgrund seines Glaubens, bodenständig und weitsichtig und dann sowas...
nunja... die Leihe nach Ostdeutschland ist jetzt ja nur eine Frage der Zeit!

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Reinhold Yabo [8] |#906
23.06.2015 - 12:10 Uhr
Auch wenn das auf den ersten Blick nicht mit seinem christlichen Glauben vereinbar ist, sollte man Ray jetzt nicht vorschnell verurteilen. Er wird seine Gründe haben. Vielleicht hört man ja demnächst ein Statement von ihm...trotzdem schade!

•     •     •

"aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden." Jesaja 40,31
Reinhold Yabo [8] |#907
23.06.2015 - 12:11 Uhr
Gut, man kann ihm zu Gute halten, dass er nächste Saison bei Salzburg Champions League spielen kann.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Reinhold Yabo [8] |#908
23.06.2015 - 12:12 Uhr
da schätze ich mich glücklich mir keinen Yabo Aufdruck gemacht haben zu lassen..

ernsthaft:
ein Wechsel war vorherzusehen, ist schade, aber Wehcsel ist ungleich Wechsel..
prinzipiell wünsche ich all unsren verdienten Spielern für die Zukunft alles Gute, aber egal wie klar und korrekt mir Ray erschien, hier leider nicht.

Tschüss Yabo..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Reinhold Yabo [8] |#909
23.06.2015 - 12:13 Uhr
Ein oRBan vor dem Herrn. grinsgrinsugly
Reinhold Yabo [8] |#910
23.06.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Fochest
Gut, man kann ihm zu Gute halten, dass er nächste Saison bei Salzburg Champions League spielen kann.

ja bestimmt ugly

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.