Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Rechts steht im Abseits

10.04.2012 - 21:30 Uhr
Rechts steht im Abseits |#31
29.05.2012 - 21:24 Uhr
KB mit spielbezogenem Support?
Nunja , sehe ich nicht so, zumal ich da genau so viele Selbstdarsteller sehe wie bei den ACU.
Da ich von dieser ganzen Sache aber auch rein 0 halte, können von mir aus beide Gruppen sich das Spiel vorm Stadion in einer Pinte anschauen.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Rechts steht im Abseits |#32
30.05.2012 - 11:19 Uhr
okay Danke für die Einschätzungen, hoffe das Politik und vorallem krass rechts / krass links bald wieder aus den Stadien verschwindet.

Die Probleme scheinen sich nämlich zu häufen..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Rechts steht im Abseits |#33
26.06.2012 - 19:22 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/fans/fan-infos/details/Rechtsextremismus-im-Fanhaus-unerwuenscht-20592h/

Passt ganz gut hier rein denke ich. Wer es noch nicht im Brett oder auf der Seite der IG gelesen hat, dort ist auch eine Stellungnahme der IG zu der Sache...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.