FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sa., 15.09.2012
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
13. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC Schalke 04
Michael Büskens M. Büskens Trainer H. Stevens Huub Stevens
18,65 Mio. € Gesamtmarktwert 67,33 Mio. €
24,7 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Realistische Schalker Wunschelf

02.09.2012 - 13:23 Uhr
Realistische Schalker Wunschelf |#131
28.09.2012 - 16:18 Uhr
-------------------------------XXXXXXXXXX-------------------------------
--------------------------(Unnerstall/Hildebrand)-------------------------
------------------------------------------------------------------------------
--------------------Höwedes--------------Papadopoulos------------------
--------------------(Ayhan)-------------------(Matip)----------------------
----Rosales-----------------------------------------------------Rausch----
----(Uchida)----------------------------------------------------(Fuchs)----
---------------------------Neustädter--------------------------------------
-----------------------------(Jones)----------------------------------------
-----------------------------------------------Rode-------------------------
----------------------------------------------(Höger)-----------------------
-----Farfan-------------------------Holtby-------------------Draxler------
-(Obasi,Sararer)-----------------(Meyer)-----------------(Barnetta)----
------------------------------------Guidetti---------------------------------
-------------------------------(Hofmann,Pukki)----------------------------

XXXXXXXXXX/TW;

Fällt mir jetzt nich allzu viel ein was realistisch ist...ter Stegen wäre mega-sahne,wohl zu teuer,denke unter 15 geht da gar nix,von Zieler halt ich nich als dass das eine Ablöse im Bereich 10 Mios rechtfertigen würde,bei Baumann denke ich besser als unser vorhandenes Personal,relativ günstig..also eine logische Verstärkung,hoffe da einfach mal auf die Scoutingabteilung(in der ich hoffentlich bald arbeite,bete schon jeden Abend zum Herrn),dass Sie einen entdecken und auf die sportliche Abteilung dass Sie hoffentlich erkennen,dass da ne 1A Lösung her sollte.

RV;

Denke Uchida hat von seiner grundlage her alles was man als RV braucht.....akzeptable Geschwindigkeit,technisch solide,in der Vorwärtsbewegung gut,allerdings in der defensive nicht stabil,für nen Japaner komischerweise häufig unkonzentriert(leichte Abspielfehler,rückt oft zu spät ein) und deswegen hier ne Alternative,die in etwa auf seinem Niveau sein sollte.mMn wären Rosales oder Jung absolute sinnvolle Kandidaten für den Konkurrenzkampf.

IV:

Papa und Matip werden 100% bleiben,Metze wird gehen,dafür kommt Ayhan raus,den ich etwas stärker einschätze wie Kola(den ich dann wiederrum ausleihen würde,eil wieso ein Talent verschenken,wenn er woanders für sich selber den nächsten Schritt gehen kann siehe Hofmann)
Sollte Bene nicht verlängern wollen muss ich leider sagen ''machs jut Jung'',dann gibts cash in de tash und Kirchhoff sollte dann ablösefrei kommen.

LV:

Escuderos Vertrag verlängern,dann ausleihen für Spielpraxis(halte eig. viel von ihm),den ablösefreien Rausch verpflichten um mehr Druck auszuüben auf den defensiv unterirdischen Fuchs,wobei ich davon überzeugt bin Rausch würde ihn verdrängen!!!

DM/ZM

Wie von vielen bereits erwähnt wäre hier Rode sinnvoll in meinen augen,zumal Jones nicht jünger würde und er eine weitere Qualitätssteigerung bedeuten würde die allem Anschein finanzierbar wäre.Moritz' Vertrag verlängern und für Spielpraxis ausleihen.Ansonsten ändert sich nix.

RA/RM:

Ja Jeff ist Bank!!! :D,mit Obasi,wenn er zu alter Stärke findet ne super Alternative,der ja auch im Sturm spielen kann.Würde mit Sararer einen weiteren Offensivakteur verpflichten der zudem ablösefrei ist,weil er von der Spielanlage Farfan schon sehr ähnlich(auch Statur und Dribbling),halt noch vom Niveau schlechter is aber ne Menge Potenzial hat und man so bei einem möglichen Farfan Wechsel nich gleich am Teller drehen muss,wär net so dumm denke ich!!!

ZOM:

Hoffe Holtby verlängert bald,hat mit Sicherheit noch ne Menge Luft nach oben.Mit Max Meyer kommt das angepriesene Jahrhunderttalent hoch und kann langsam und behutsam an die Mannschaft rangeführt werden.

LM/LA:

Draxler und Barnetta können sich da weiter abwechseln und gegenseitig pushen.Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich von einer Verpflichtung Afellays absehen.Ich war auch hellauf begeistert bei der verpflichtung und ich geb ihm auch noch gerne Zeit aber sein wir mal ehrlich,das Gesamtpaket Afellay kostet nächsten Sommer 10-15 Mios für ein jahr alleine,da hole ich wie gesagt lieber Sararer,der selbst mit handgeld nicht mehr wie 5 Mios (handgeld+Jahressalär),4 jahre jünger ist und vllt gar nicht so viel untalentierter ist wie Afellay.Wir wollen uns konsolidieren,dann sollte man über sowas nachdenken!!!

MS/ST:

Wenn Pukki mal von der Mutterbrust endlich weg ist und sich eingewöhnt hat,trau ich ihm noch einiges zu.Marica und Edu weg,Hofmann zurück und wenn der Hunter bis Winter net verlängert hat dann auch hier auf wiedersehen und dann vllt schon Guidetti fürn halbes oder ganzes Jahr mit KO ausleihen.......und Pukki kann sich mit Guidetti und noch marica ein duell auf Augenhöhe leisten.Wär nen herber Verlust aber auch das müssten wir überstehen!!!Bei Verkauf Hunter und einer gleichzeitigen Leihe Guidettis hätte man wahrscheinlich 10-12 Mios plus gemacht,bis dahin weiß man ob man die Gruppenphase überstanden hat und auch ohne den Hunter müsste der kader dann so stark sein das man eine erneute CL-Quali auch ohne ihn schafft.!!!!
Realistische Schalker Wunschelf |#132
20.10.2012 - 18:15 Uhr
mittelfelddreieck auf jahr(zehnt)e

-----höger--neustädter
-------holtby

unglaublich stark

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Realistische Schalker Wunschelf |#133
22.10.2012 - 19:11 Uhr
Wie Huub Stevens schon vor dem Derbysieg anmerkte hat man keinen Grund eine funktionierende Mannschaft umzubauen. Ich will Uchida nicht unrecht tun, er hat ein tolles Spiel gemacht. Trotzdem würde ich gerne mal sehen wie sich Jermaine als Rechtsverteidiger machen würde, defensiv ist er doch noch eine andere Liga als unser kleiner Japaner. Jones Antreiberqualitäten sind unbestritten und ich würde ihn nur ungern aus der Mannschaft haben, aber Höger hat mehr Talent, hamoniert super mit Neustädter und ist spielerisch besser.
Von den Anlagen bringt Jones alles mit um die Rechtsverteidiger Position gut auszufüllen, Zweikampfstärke, Biss, Dynamik und einen Drang nach vorne, einzig bei seinen Flanken bin ich mir nicht sicher, wobei er im Mittelfeld schon tolle lange Bälle geschlagen hat.
Und ich meine es war in Hannover, wo wir mit Raute gespielt haben und Jones dabei die Rechte Seite übernommen hat. Dort hat er das Spiel auch sehr breitgemacht und ist Flankenläufe gestartet, ähnlich wie Farfan.

Achja, und ich hätte lieber Hildebrand im Tor :)

•     •     •

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZoNe am 22.10.2012 um 19:17 Uhr bearbeitet
Realistische Schalker Wunschelf |#134
22.10.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von ZoNe:
Wie Huub Stevens schon vor dem Derbysieg anmerkte hat man keinen Grund eine funktionierende Mannschaft umzubauen. Ich will Uchida nicht unrecht tun, er hat ein tolles Spiel gemacht. Trotzdem würde ich gerne mal sehen wie sich Jermaine als Rechtsverteidiger machen würde, defensiv ist er doch noch eine andere Liga als unser kleiner Japaner. Jones Antreiberqualitäten sind unbestritten und ich würde ihn nur ungern aus der Mannschaft haben, aber Höger hat mehr Talent, hamoniert super mit Neustädter und ist spielerisch besser.
Von den Anlagen bringt Jones alles mit um die Rechtsverteidiger Position gut auszufüllen, Zweikampfstärke, Biss, Dynamik und einen Drang nach vorne, einzig bei seinen Flanken bin ich mir nicht sicher, wobei er im Mittelfeld schon tolle lange Bälle geschlagen hat.
Und ich meine es war in Hannover, wo wir mit Raute gespielt haben und Jones dabei die Rechte Seite übernommen hat. Dort hat er das Spiel auch sehr breitgemacht und ist Flankenläufe gestartet, ähnlich wie Farfan.

Achja, und ich hätte lieber Hildebrand im Tor :)

Uchida zeigt doch in letzter Zeit konstante Leistung,und das Jones rechts spielt,ist auch sehr unwahrscheinlich.
Realistische Schalker Wunschelf |#135
22.10.2012 - 21:05 Uhr
würde so gegen Arsenal spielen, sollte Papa weiterhinausfallen dann Matip in die IV, würde gerne mit recht Farfan und links Barnetta zwei laufstarke Spieler bringen. Mit Jones den etwas defensiveren ZM statt Höger auch um den Jungen eine Pause zu geben.
So und nun zu meiner großen Überraschung in der ersten Elf, Pukki statt Huntelaar.
Weil.
1. Huntelaar in einen Formtief steckt
2. wir Auswärts in London spielen und wir sicherlich nicht viel mit hohen Bällen gegen Mertesacker und Co. spielen werden, die muss man mit schnellen wuseligen Spielern beschäftigen
und
3. es Teemu Pukki einfach verdient hat !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McCafe am 22.10.2012 um 21:06 Uhr bearbeitet
Realistische Schalker Wunschelf |#136
22.10.2012 - 21:10 Uhr
Und warum einen genialen Höger rausnehmen? Und Huntelaar gegen den stärksten Gruppengegner auf die Bank zu setzen ist einfach ein Unding. Man kann zwar den Ansatz verstehen, mit schnellen Stürmern gegen Mertesacker und Co. zu arbeiten, aber dafür lassen wir nicht unseren Top-Stürmer raus.

Gerade sind wir ein wenig eingespielt, haben vllt sogar unser Herz (Neustädter, Höger und Holtby) gefunden, und schon reißt man es nach dem ersten Spiel wieder auseinander. :rolleyes

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Realistische Schalker Wunschelf |#137
Zitat von McCafe:
würde so gegen Arsenal spielen, sollte Papa weiterhinausfallen dann Matip in die IV, würde gerne mit recht Farfan und links Barnetta zwei laufstarke Spieler bringen. Mit Jones den etwas defensiveren ZM statt Höger auch um den Jungen eine Pause zu geben.
So und nun zu meiner großen Überraschung in der ersten Elf, Pukki statt Huntelaar.
Weil.
2. wir Auswärts in London spielen und wir sicherlich nicht viel mit hohen Bällen gegen Mertesacker und Co. spielen werden, die muss man mit schnellen wuseligen Spielern beschäftigen
und

Ich gehe davon aus, dass Höger die Belastung von drei Spielen in Filge gerade noch so verdauen wird.

Pukki hat es verdient? Wodurch denn? Warum hat es Marica nicht verdient?

Und klar, in so einem so unwichtigen Spiel bauen wir den Kader mal eben komplett um, nachdem gerade ein solch überzeugender Sieg eingefahren wurde ...

Was Realismus bedeutet ist Dir aber klar, oder?
Realistische Schalker Wunschelf |#138
Zitat von McCafe:
Weil.
und

Warum sind deine Aufstellungen bloß immer Überraschungen? :o

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Realistische Schalker Wunschelf |#139
22.10.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von McCafe:
...

Zum rest sag ich mal nichts, kann man sehen wie man will außer die Formtief Sache aber du würdest ja eh den Rukavytsya verpflichten :rolleyes

Aber mit welchen Leistungen hat sich Pukki das verdient? Wegen einem Tor das er aus 3 Metern eingeschoben hat?
Realistische Schalker Wunschelf |#140
22.10.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von McCafe:
...

Zum rest sag ich mal nichts, kann man sehen wie man will außer die Formtief Sache aber du würdest ja eh den Rukavytsya verpflichten :rolleyes

Aber mit welchen Leistungen hat sich Pukki das verdient? Wegen einem Tor das er aus 3 Metern eingeschoben hat?

weil Pukki immer rennt und kämpft und der Marica sich mehr mit anderen Weibern statt um sein Leistung bemüht.
Pukki ist ne geile Sau und Marica ein Abzockertyp !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.