FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sa., 01.09.2012
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
4. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   FC Augsburg
Huub Stevens H. Stevens Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
67,33 Mio. € Gesamtmarktwert 160,10 Mio. €
27,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Realistische Schalker Wunschelf

22.05.2012 - 18:46 Uhr
Realistische Schalker Wunschelf |#41
23.05.2012 - 11:38 Uhr
---------------- Fährmann ---------------- // Unnerstall

S.Jung --- Höwedes --- Papa --- Fuchs // Uchida, Hoogland, Matip, Escudero

---------- Jones --- Neustädter ---------- // Höger, Moritz

------ Farfan --- Bojan --- Draxler ------ // Obasi, Barnetta, Holtby

---------------- Huntelaar ----------------- // Pukki

•     •     •

ok cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexinho am 23.05.2012 um 11:39 Uhr bearbeitet
Realistische Schalker Wunschelf |#42
23.05.2012 - 11:41 Uhr
Alle ins Feld geführten Aufstellungen sind ja schön und gut; aber einer findet entschieden zu wenig Beachtung: PAPADOPOULOS!

Wenn man im Stadion ist, spürt man jedesmal die Verehrung der Fans; und das mit Recht: er kämpft mit Haut und Haar. Das einzige Problem ist seine mangelnde Konstanz nach bisweilen überragenden Spielen (man denke nur an sein Spiel gegen Benfica in der CL). Aber dieses Problem bekommt man bei einem so jungen Spieler nur durch regelmäßige Einsätze behoben. Mein Plädoyer: Papa in die erste Elf - egal welche Konsequenzen das für andere Spieler hat. Nur so wird aus unserem Rohdiamant einer der besten Verteidiger Europas! Punkt.
Realistische Schalker Wunschelf |#43
23.05.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von steve1904:
Alle ins Feld geführten Aufstellungen sind ja schön und gut; aber einer findet entschieden zu wenig Beachtung: PAPADOPOULOS!

Wenn man im Stadion ist, spürt man jedesmal die Verehrung der Fans; und das mit Recht: er kämpft mit Haut und Haar. Das einzige Problem ist seine mangelnde Konstanz nach bisweilen überragenden Spielen (man denke nur an sein Spiel gegen Benfica in der CL). Aber dieses Problem bekommt man bei einem so jungen Spieler nur durch regelmäßige Einsätze behoben. Mein Plädoyer: Papa in die erste Elf - egal welche Konsequenzen das für andere Spieler hat. Nur so wird aus unserem Rohdiamant einer der besten Verteidiger Europas! Punkt.

Und dennoch war Matip für mein Empfinden der sicherere Innenverteidiger...
Realistische Schalker Wunschelf |#44
23.05.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von alexinho:
---------------- Fährmann ---------------- // Unnerstall

S.Jung --- Höwedes --- Papa --- Fuchs // Uchida, Hoogland, Matip, Escudero

---------- Jones --- Neustädter ---------- // Höger, Moritz

------ Farfan --- Bojan --- Draxler ------ // Obasi, Barnetta, Holtby

---------------- Huntelaar ----------------- // Pukki

Sieht mMn sehr gut aus.
Allerdings würde ich einen anderen RV bevorzugen und Neustädter auf die Bank setzten. Obwohl ich BMG-Fan bin habe ich noch nie wirklich viel von ihm gehalten. Für Neustädter würde ich Holtby als DM setzten, allerdings mit einem Part, der etwas offensiver ist als der von Jones.

Und was Bojan anbetrifft, finde ich hättet ihr mit ihm einen starken Raul-Ersatz. Jung, stark im Offensivspiel, gutes Auge und sehr, sehr viel Entwicklungspotenzial.
So jemanden könnte ich mir bei euch echt gut vorstellen.
Realistische Schalker Wunschelf |#45
23.05.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von Raulfestspiele04:
Zitat von SuperAydin97:
wie ich sehe sind seid einem Jahr bei jedem 3. user der hier seine wunsch11 präsentiert dieser spieler:

Luciano Narsingh!

wurde schon viel über ihn geredet aber nur paar nebensächliche infos nochmal:
-fast alle spiele von Heerenveen diese saison mit gespielt
-meist egoistisch vor dem Tor und das könnte zb einer Hunter bei uns aufregen
-trotzdem unglaublich viele assists
-reiner Rechtsfuß also so gut wie nur für die rechte seite planbar
-erst 21 jahre alt
-saison seines lebens gespielt!
Stastiken kann sich jeder angucken. Dcoh seid letztem jahr hab ich auch 2-3 spiele von ihm gesehen und sozusagen genau so einer wie Theo Walcott :D

nun jz die frage: Wem würdet ihr lieber als Back up bei uns sehen: Ola John oder Narsingh?

Warum sollte man für Farfan einen so starken BU holen? Das ist finanziell nicht machbar für uns desweitern denke ich das er sehr teuer wird.

Machbar schon denn Ihre gehälter werden nicht grade sehr hoch sein! Da ich erfahren hab das uns Farfan schin nächstes jahr für 15 mio verlassen kann MUSS man schon mal vorsorgen
Ola oder Luciano bieten sich wegen der spielweise und der ähnlichkeit zu ihm quasi an! In dem fall finde ich Luciano besser

Ähm falsch narsingh wird/wurde ja desöfteren immer mit ajax und wolfsburg in verbindung gebracht und dort wurde immer die summe zwischen 3-4 mio ablöse genannt.

•     •     •

"The healthy human mind doesn't wake up in the morning thinking this is its last day on Earth. But that's a luxury, not a curse. To know you're close to the end is a kind of freedom"
Realistische Schalker Wunschelf |#46
23.05.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Desshalb geht meine elf mal wieder so:
------------------- Hildebrand --------------------- TW: Fährmann
--Höger-----Höwedes----Matip/Papa-----Fuchs-- RV: Uschi, Benni- IV: Metze, Ma/Pa- LV: Bastians-
-------------Jones------------Neustädter---------- ZDM: Moritz, Höger-
-Farfan-------------------------------------Draxler- RF: Narsingh/Ola John- LF: Pukki, Holtby-
------------------------Holtby----------------------- ZOM: Jurado-
----------------------der Hunter-------------------- ST: Luuk de Jong, Pukki-

SO:
Abgänge:
steht hier drunter ;)

Ich hab so ein paar Fragen: Warum setzt du Höger als Rv in die Startelf??? Uchida hat sich zuletzt stabilisiert und sollte, wenn wir keinen neuen holen Startelf spielen, dann wird er sich auch weiter steigern. Außerden ist Höger super als ZDM oder ZM geeignet, kann auch gut flanken, aber er ist als RV verschwendet, vor allem besitzt er nicht die notwendige Schnelligkeit.
Dann zu Escudero, warum willst du den abgeben? Der spielt immer gut, wenn er spielen darf, hat eine super Technik, gutes Stellungsspiel, kombinationssicher, schnell und hat ein hohes Entwicklungspotential. Ich könnte ihn mir auch in der Startelf vorstellen, da er zwar (noch) nicht so stark flanken kann wie Fuchs, aber insgesamt hinten sicherer ist und er nach vorne besser mit Draxler und co kombinieren kann. Aber vor allem versteh ich nicht warum du ihn durch Bastians ersetzen möchtest! Hast du den mal diese Saison spielen sehen? Der war früher evtl solide, hat aber stark abgebaut. Gut auch er ist jung, aber einer der schlechtesten Verteidiger der Hertha und definitiv schwächer als Escudero. Wenn Escudero gehen will, dann würde ich eher Rausch holen. Aber am liebsten wäre mir, er bleibt und Bastians will ich hier nicht sehen, es reicht nicht Schalkefan zu sein um sich für unseren Kader zu qualifizieren.
Dann zu John, den würde ich mir auch wünschen, aber es hieß doch, dass er für 9mio wechselt zu Eindhoven, Ajax oder so, ich weiß grad nicht wohin, auf jedenfall nicht mehr verfügbar. Narsingh ist das Gleiche er soll sich doch mit Ajax einig sein. Außerdem brauchen wir einen LA und keinen RA. RA haben wir Obasi als Backup.
Dann würde ich eher Höger, Moritz oder Holtby neben Jones aufstellen. Denn einer muss das Spiel ja aufbauen, Neustädter ist meiner Meinung nach eher ein Backup für Jones oder einer gegen extrem offensiv starke Gegner oder um eine Führung zu halten. De Jong hätte ich auch sehr gerne als Backup für Huntelaar oder als Hängende Spitze, wenn möglich sollten wir ihn uns holen. Insgesamt finde ich gibt es aktuell kein muss jmd zu holen, wenn dann einen Top LA, am besten jung, aber schon jetzt gut und ein RV auf den das gleiche zu trifft, aber Uchida würde ich auch dann nicht abgeben.
Ich versteh auch nicht, was du mit Jantschke willst, ich finde denn gar nicht so gut, da ist Uchida besser, der wird nur gehypt, wegen der Sensationssaison der Fohlen. Außerdem sehe ich bei ihm weniger Engwicklungspotential und kein CL-Niveau. Lasogga halte ich auch nicht viel von. Ich fände Petersen gut, auch jetzt schon, statt Marica oder zusätzlich, aber dann keinen weiteren Stürmer holen.
So das war das wichtigste von mir dazu ;)

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Realistische Schalker Wunschelf |#47
23.05.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Hoewedes:
Zitat von SuperAydin97:
--Höger-----Höwedes----Matip/Papa-----Fuchs-- RV: Uschi, Benni- IV: Metze, Ma/Pa- LV: Bastians-
-Farfan-------------------------------------Draxler- RF: Narsingh/Ola John- LF: Pukki, Holtby-

SO:
Abgänge:
steht hier drunter ;)

Ich hab so ein paar Fragen: Warum setzt du Höger als Rv in die Startelf??? Uchida hat sich zuletzt stabilisiert und sollte, wenn wir keinen neuen holen Startelf spielen, dann wird er sich auch weiter steigern. Außerden ist Höger super als ZDM oder ZM geeignet, kann auch gut flanken, aber er ist als RV verschwendet, vor allem besitzt er nicht die notwendige Schnelligkeit.
Dann zu Escudero, warum willst du den abgeben? Der spielt immer gut, wenn er spielen darf, hat eine super Technik, gutes Stellungsspiel, kombinationssicher, schnell und hat ein hohes Entwicklungspotential. Ich könnte ihn mir auch in der Startelf vorstellen, da er zwar (noch) nicht so stark flanken kann wie Fuchs, aber insgesamt hinten sicherer ist und er nach vorne besser mit Draxler und co kombinieren kann. Aber vor allem versteh ich nicht warum du ihn durch Bastians ersetzen möchtest! Hast du den mal diese Saison spielen sehen? Der war früher evtl solide, hat aber stark abgebaut. Gut auch er ist jung, aber einer der schlechtesten Verteidiger der Hertha und definitiv schwächer als Escudero. Wenn Escudero gehen will, dann würde ich eher Rausch holen. Aber am liebsten wäre mir, er bleibt und Bastians will ich hier nicht sehen, es reicht nicht Schalkefan zu sein um sich für unseren Kader zu qualifizieren.
Dann zu John, den würde ich mir auch wünschen, aber es hieß doch, dass er für 9mio wechselt zu Eindhoven, Ajax oder so, ich weiß grad nicht wohin, auf jedenfall nicht mehr verfügbar. Narsingh ist das Gleiche er soll sich doch mit Ajax einig sein. Außerdem brauchen wir einen LA und keinen RA. RA haben wir Obasi als Backup.
Dann würde ich eher Höger, Moritz oder Holtby neben Jones aufstellen. Denn einer muss das Spiel ja aufbauen, Neustädter ist meiner Meinung nach eher ein Backup für Jones oder einer gegen extrem offensiv starke Gegner oder um eine Führung zu halten. De Jong hätte ich auch sehr gerne als Backup für Huntelaar oder als Hängende Spitze, wenn möglich sollten wir ihn uns holen. Insgesamt finde ich gibt es aktuell kein muss jmd zu holen, wenn dann einen Top LA, am besten jung, aber schon jetzt gut und ein RV auf den das gleiche zu trifft, aber Uchida würde ich auch dann nicht abgeben.
Ich versteh auch nicht, was du mit Jantschke willst, ich finde denn gar nicht so gut, da ist Uchida besser, der wird nur gehypt, wegen der Sensationssaison der Fohlen. Außerdem sehe ich bei ihm weniger Engwicklungspotential und kein CL-Niveau. Lasogga halte ich auch nicht viel von. Ich fände Petersen gut, auch jetzt schon, statt Marica oder zusätzlich, aber dann keinen weiteren Stürmer holen.

Ein Jantschke war diese Saison schon sehr stark, vertue dich da mal nicht.
Recht hast du aber mit Narsingh, wenn dann soll auch ein richtiger LA kommen.
Wenn man aber laut Sport Bild einen de Jong für 8 Mio. kriegen kann, sollte man EIGENTLICH zuschlagen. Aber was mit 2 Sturmtanks...?

Alles in allem ist zu Sagen, dass uns ein RV sowie ein LA gut täten. Das war es auch schon.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Realistische Schalker Wunschelf |#48
23.05.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
unter 5 bekommst du ihn Nicht
und zu Ajax wird er nicht gehen wenn Schalke Ihn will ;) !
Das ist falsch! Narsingh ist Holländer, und Ajax ist der größte Verein der Niederlande, und ein international sehr bekannter Verein. Gerade die Jugendarbeit von dort ist überragend (nach La Masia meiner Meinung nach die beste, und das muss was heißen). Sie bringen Jahr für Jahr Top-Talente raus, und nicht wenige davon landen später bei Top-Klubs. Um mal ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen: Ibrahimovic, Suarez, Huntelaar, Steklenburg, Vermaelen, Heitinga, Emanuelson... Aktuell hat man mit Eriksen, van der Wiel und Vertonghen drei Spieler, die früher oder später bei Top-Klubs spielen. Außerdem kommt Narsingh aus der Jugend von Ajax Amsterdam, was einen Wechsel noch wahrscheinlicher macht.

Zitat von SuperAydin97:

[...]

LEIHEN:
Wiegel
Hoffmann
Obasi ( weil ich ihn nicht mag;) )

Zugänge: Luuk de jong, Bastians, Narsingh oder Ola
3 (2) Niederländer um Hunter den verbleib schmackhaft zu machen ;)
im Winter dann noch Jantschke und Lasogga und perfekt :D
Das verstehe ich ganz und gar nicht. Viel zu kostspielig. De Jong will stamm spielen, und nicht hinter Hunter die Bank drücken. Genauso wie Narsingh. Beide wären für die Bank auch zu teuer/schade. Im Sturm seit ihr, wenn ihr weiterhin nur mit einer Spitze spielt, besser besetzt wie auf der Postion des RV oder im DM. Wieso du dann im Winter auch noch Lasogga holen willst, muss man nicht verstehen, oder? Mein Vorschlag wäre: Einen billigeren Stürmer holen, Marica noch als Nummer 3 behalten, und Pukki für ein Jahr verleihen. Von dem gesparten Geld (+ evtl. Abgängen) sollte man sich einen neuen RV holen (z. B. Torosidis) und DM. Außerdem wird Obasi nicht verliehen, wenn man ihn gerade erst gekauft hat für paar Millionen. Auch als Fan sollte man das objektiv betrachten...

Das es so aussieht:

-------------------------Torwart------------------------- // Hildebrand/Fährmann

---RV XY---------IV-------------IV-------------Fuchs-- // Uchida, Matip/Papa/Höwedes, Metzelder, Escudero

-------------------Jones--------DM XY------------------- // Neustädter, Höger (Moritz)

Farfan------------------Holtby------------------Draxler // Obasi, Juardo, Wiegel, LA/RA XY

------------------------Huntelaar------------------------- // MS XY, Marica (Pukki verleihen)

Um die Nummer 1 streiten sich Hildebrand und Fährmann, in der IV spielen Höwedes, Papa, oder Matip, und auf 4 Positionen müssen neue her (RV, DM, LA/RA, MS). Die beiden Defensiven können etwas teurer sein, die Offensiven sollten allerdings nicht allzu viel kosten. Die Bank habe ich lediglich mit den "wichtigen" Spieler besetzt, und die anderen mal außen vor gelassen. Keine Ahnung, wer da geht, und wer bleibt.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Realistische Schalker Wunschelf |#49
23.05.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von Hoewedes:
Zitat von SuperAydin97:

SO:
Abgänge:
steht hier drunter ;)

Erst mal zu Höger und zur RV position:
Uschi und Höger oder auch Höwedes als RV... Keiner hatte CL qualität von ihnen! Gegen viele mannschaften hat es gereicht Doch dieses jahr wird es deutlich schwerer. Höger hat gegen die schlechteren Mannschaften Deutlich besser gespielt als ein Uschi, der immer noch (so leid es mir tut über ihn zu sprechen) seine form von der Magath zeit nach läuft!
Höwedes Ist ein IV. für die RV zu defensiv und für Farfan wenig hilfe auch wenn er es ab und mal mit offensiv ansätzen probiert doch letzendlich bringt es nichts.
Höger muss sich natürlich auch noch steigern aber zb die 2 spiele gegen Köln war er Klasse! (wie gesagt gegen schlechtere) einmal als RV und mal als ZDM! also haben wir ein allrounder.

ZUM thema LV! Escudero will weg! Bastians ist abgestiegen also für wenig geld zu haben! und wäre eh nur ein Back UP! Reicht VOLLKOMMEN aus wenn er noch her will! Rausch wäre da bischen teurer aber würde auch nen stammplatz wollen!

Zum thema jantschke: wieso hälts du nichts von dem? DEUTLICH DEUTLICH stärker als Uschi dieses Jahr! und das bei seinem ersten richtigen jahr als stamm auch noch! Das spiel gegen bayern wo er ribery ''ausgeschaltet'' hat wie es kein anderer CL gegener hinbekommt
Zwar auch defensiver RV doch mann kann ihn noch Umbauen! N11 Qualität!

Thema Narsingh/John: Ajax will EINEN von ihnen! Und es scheint als wollen sie lieber John.
Doch an ihm ist auch Benfica Ganz nahr dran! Also ist narsingh für sie sozusagen 2. Wahl.
einzig schlimme ist das schalke Kein Interesse zeigt bisher an den ! :(

Obasi mag ich nicht

thema LF: Brauchen Keinen! Draxler hat gezeigt das er CL Quali hat und Pukki als back up too ;) Auch ein fuchs ist mehr ein LM als ein LV aber dann hätten wir Bastians in einem CL spiel als LV und das ist zu gefährlich ;)

Thema STURM: ein back up für Hunter: hmmm Luuk de Jong Wäre Traum und sagen wir mal zu 25 % realisibar und das reicht mir :cool Lasogga das selbe wie Jantschke! Eine 2. Liga saison mit Bravour abgeschlossen und eine saison in der ersten liga die meisten tore in seiner mannschaft!
DER einzige grund wieso ich ihn nicht sofort nenne ist weil er verletzt ist und ich ihn nicht nennen DARF! Petersen würde sich wie bei Bayern auch mit der back up position nicht zufrieden geben und er ist kein spieler wo man sagen kann ok dann bekommst du halt deine einsatz zeit trotz hunter (wie es bei einem Luuk gegangen wäre) :D

Ok, aber ich versteh dann nicht, wenn du Uchida so schwach siehst und Höger nur gegen schwache wie Köln gut ist, warum du dann einen de Jong und Narsingh holen möchtest, aber niemanden für die RV-Position, sondern lieber weiterhin mit Höger spielst, der nur gegen schwache gut ist. Meinst du das reicht dann für CL?
Trotzdem finde ich Bastians zu schlecht, das ist doch dann auch kein Konkurrenzkampf. Dann kann man eher Boenisch oder eben Rausch holen oder ein Talent, dass sich dann hinter Fuchs entwickelt.
Und nenn mir bitte eine Quelle, wo steht das Escudero weg will.

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Realistische Schalker Wunschelf |#50
23.05.2012 - 20:38 Uhr
höwedes und papa in der IV
neustädter und jones im DM
die ganze bank voller niederländer (klar, de jong und narsingh würden gerne bei uns auf der bank sitzen)
pukki auf links
escudero verkaufen und dafür den überragenden bastians holen

AUAAAAA!!!!!!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.