Real Sporting - FC Barcelona
17.02.2016 - 18:22 Uhr
17.02.2016 - 19:25 Uhr
Bei Adriano rechne ich immer mit Fehlern (Fehlpässe etc.) daher.

17.02.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Warum nicht? Arda heute wieder mit 2-3 enorm guten Ballgewinnen durch sein aggressives Pressing. Ballverluste hab ich auch keine gesehen. Klar, da geht noch mehr, vor allem was Kreativität betrifft, aber schlecht finde ich die Leistung des Türken nicht.
Zitat von la-vida
Rechne in London mit Busquets Iniesta und Roberto.
Arda und Rakitic gefallen mir zur Zeit gar nicht.
Rechne in London mit Busquets Iniesta und Roberto.
Arda und Rakitic gefallen mir zur Zeit gar nicht.
Warum nicht? Arda heute wieder mit 2-3 enorm guten Ballgewinnen durch sein aggressives Pressing. Ballverluste hab ich auch keine gesehen. Klar, da geht noch mehr, vor allem was Kreativität betrifft, aber schlecht finde ich die Leistung des Türken nicht.
Für sein Leistungsvermögen ist mir das zu wenig. Ballgewinne sind schön und gut aber nach vorne kommt da so gut wie nichts. Für einen Mann seiner Klasse ist das zu wenig, vor allem weil auf Rakitic ähnliches zutrifft. Bei ihm ist es aber seine Rolle.
Ich denke man hat Luchos derzeitige Once de Gala am Sonntag gegen Vigo gesehen. Kann aber natürlich immer schnell gehen.
In der ersten Hälfte hatte man 80 Ballbesitz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la-vida am 17.02.2016 um 19:29 Uhr bearbeitet
17.02.2016 - 19:28 Uhr
Neymar wirkt noch etwas glücklos beim Abschluss aber irgendwann wird er knipsen müssen.
Allgemein lässt sich sagen, dass Gijon eine gute Defensivleistung zeigt. Dementsprechend schwer tun sich MSN, sich durch die Abwehr durchzuspielen. Dennoch hat es für zwei Treffer und zwei Großchancen gereicht(Suarez, Neymar).
Das Mittelfeld mit Arda, Rakitic und Busquets spielt äußerst souverän, wobei Arda mit mehreren Balleroberungen positiv heraussticht.
Die Abwehr hatte heute nicht viel zu tun und wenn Gijon zur Chance kam, dann nur über Konter.
Das Gegentor war schlicht und einfach unglücklich. Spielt Mathieu den sicheren Rückpass, kommt es nicht zum Gegentor. Aber so ist nun ein Mal der Fußball.
Adriano und Vidal gelingen heute nicht viele Aktionen. Da bedarf es für die zweite Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung.
Allgemein lässt sich sagen, dass Gijon eine gute Defensivleistung zeigt. Dementsprechend schwer tun sich MSN, sich durch die Abwehr durchzuspielen. Dennoch hat es für zwei Treffer und zwei Großchancen gereicht(Suarez, Neymar).
Das Mittelfeld mit Arda, Rakitic und Busquets spielt äußerst souverän, wobei Arda mit mehreren Balleroberungen positiv heraussticht.
Die Abwehr hatte heute nicht viel zu tun und wenn Gijon zur Chance kam, dann nur über Konter.
Das Gegentor war schlicht und einfach unglücklich. Spielt Mathieu den sicheren Rückpass, kommt es nicht zum Gegentor. Aber so ist nun ein Mal der Fußball.
Adriano und Vidal gelingen heute nicht viele Aktionen. Da bedarf es für die zweite Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung.
17.02.2016 - 19:40 Uhr
Erst Suarez umgegrätsch und jetzt Busquets abgeschossen - Halilovic sammelt schon mal fleißig Minuspunkte
:p
puh, in meinen Augen 11m für Halilovic....
:p puh, in meinen Augen 11m für Halilovic....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Diez am 17.02.2016 um 19:44 Uhr bearbeitet
17.02.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von El_Diez
Erst Suarez umgegrätsch und jetzt Busquets abgeschossen - Halilovic sammelt schon mal fleißig Minuspunkte
:pWar zwar jetzt keine Schwalbe aber auch kein Foul. Von dem her wohl kein Minuspunkt
17.02.2016 - 19:44 Uhr
Alen verbocks dir nicht...dreist diese Schwalbe
17.02.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von El_Diez
puh, in meinen Augen 11m für Halilovic....
:p puh, in meinen Augen 11m für Halilovic....
11 Meter niemals. Eher Foul von Halilovic.
Zitat von xavi_1992
Alen verbocks dir nicht...dreist diese Schwalbe :ugly:
Alen verbocks dir nicht...dreist diese Schwalbe :ugly:
Man kann drüber streiten, ob das ein 11m war oder nicht, aber eine Schwalbe war's mit Sicherheit nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.