SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Rapid in Europa 2014/15

27.04.2014 - 14:19 Uhr
Rapid in Europa 2014/15 |#11
17.05.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Meine Liste zeigt den aktuellen Stand in den europäischen Ligen, so viel ändert sich da nicht mehr...

Mit ca. 19 Punkten war man bisher immer gesetzt.

Habe überrissen. Die CL-Absteiger sind nicht mal ein theoretisches Risiko. Nochmals vielen Dank.
Rapid in Europa 2014/15 |#12
17.05.2014 - 15:37 Uhr
Ein einfacher Blick in den Startbeitrag dieses Threads hätte auch genügt. Nur zum Spaß ist der Link nicht dort. ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
Rapid in Europa 2014/15 |#13
17.05.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Ein einfacher Blick in den Startbeitrag dieses Threads hätte auch genügt. Nur zum Spaß ist der Link nicht dort. ;)

Aha. Von fix steht da aber nix ;)

Um diese Erkenntnis musste ich mich bei aller Historie (Mit 19 Punkten ..) selbst bemühen.
Rapid in Europa 2014/15 |#14
17.05.2014 - 16:22 Uhr
Ab welcher Zeile beginnt die EL? Ich kann nur die CL sehen :/:
Rapid in Europa 2014/15 |#15
17.05.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von sulza:
Ab welcher Zeile beginnt die EL? Ich kann nur die CL sehen :/:

Du musst im Tab unten auf EL umschalten...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Rapid in Europa 2014/15 |#16
17.05.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von OskarWunder:
Zitat von se_rapidla:

Aha. Von fix steht da aber nix ;)

Um diese Erkenntnis musste ich mich bei aller Historie (Mit 19 Punkten ..) selbst bemühen.

Hinter Rapid sind noch 11 ebenfalls gesetzte Mannschaften mit einem schwächeren Koeffizienten. Da passiert nichts mehr, Rapid ist also gesetzt. ;)

Im Cup-Finale heißt es aber Daumen halten für Salzburg, sodass man sich die vorherigen Quali-Spiele spart und erst im Play-Off einsteigt.

@sulza: In der Leiste unten die Mappe EL auswählen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Rapid in Europa 2014/15 |#17
17.05.2014 - 17:27 Uhr
Wenn man Pech hat kriegt man aber trotzdem Gegner wie Lokeren , Roter Stern , Zürich , Dinamo Moskau , Fk Krasnodar.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Rapid in Europa 2014/15 |#18
15.06.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von derdumbo
Wenn man Pech hat kriegt man aber trotzdem Gegner wie Lokeren , Roter Stern , Zürich , Dinamo Moskau , Fk Krasnodar.

Und???? Sollen wir uns vor denen Fürchten??? Mann hätten wir letzes jahr inthun gewonnen wäre alles anders gewesen... Haben tolle spiele gespielt in der EL und bin recht zuversichtlich dass wir das play off überstehen werden. Also wir haben scho weit grössere vereine hinter uns gelassen. ausserdem ist das die letzte saison min Fussballgott und der wird uns nochmal zu siegen führen.

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
Rapid in Europa 2014/15 |#19
25.07.2014 - 19:09 Uhr

Ich hoffe auf ein ausverkauftes Happel im Play Off dann packen wir das locker und können und über 6 weitere Spiele freuen. Sollten wir nochmal so viel Glück haben bei der Auslosung im letzten Jahr und ne ähnliche Gruppe bekommen, sollten wir mal voll konzentriert die Spiele machen und auch mal aufsteigen und nicht nur dabei sein. Den in der K.O. Phase ist mit dem RAPID GEIST alles möglich! Forza SHFG

Rapid in Europa 2014/15 |#20
08.08.2014 - 09:11 Uhr

Die möglichen Gegner 6 -10 - wäre interessant wie sich Rapid gegen Quarabag oder Zimbru schlägt, nachdem RBS und Grödig sich "blamiert" haben! Wünschen würde ich mir HJK!

Zitat
Group 3

1 GNK Dinamo Zagreb (CRO)

2 FC Twente (NED)

3 PAOK FC (GRE)

4 SK Rapid Wien (AUT)

5 Trabzonspor AŞ (TUR)

6 Qarabağ FK (AZE)

7 FC Petrolul Ploieşti (ROU)

8 FC Zimbru Chisinau (MDA)

9 HJK Helsinki (FIN)

10 FC Rostov (RUS)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 08.08.2014 um 09:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.