| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
25.06.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von lmbw3
Wenn ich hier noch einmal lese das er und Schmelle gleichzeitig spielen
Aus welchem Grund sollte Schmelle LIV spielen? Wieso??
Hier gibt es halt ein paar Träumer die denken Schmelzer wäre ein top LV, weil bei uns seit Jahren auf dieser Position ein Bedarf nach einem Spieler wie Guerreiro besteht.
Unter den blinden ist der einäugige König, soviel zur Konkurrenzsituation in der LV bei uns seit Dede.
25.06.2016 - 22:53 Uhr
Meine Herren... was ein kompletter LV!
25.06.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von Ikson
Hier gibt es halt ein paar Träumer die denken Schmelzer wäre ein top LV, weil bei uns seit Jahren auf dieser Position ein Bedarf nach einem Spieler wie Guerreiro besteht.
Unter den blinden ist der einäugige König, soviel zur Konkurrenzsituation in der LV bei uns seit Dede.
Zitat von lmbw3
Gut, das ist ja jetzt nochmal ein anderes Thema, mir ging es primär um den Aspekt des LIV's, welchen ich hier immer wieder gelesen habe.
Schmelle profitiert bei seinem Spiel eben vom schnellen Pressing, ist bei der Ballannahme des Außenspielers früh am Mann und lässt ihn meist gar nicht erst drehen. Auffällige Stärken im defensiven 1vs1 sehe ich jetzt nicht, er ist da jetzt nicht hervorzuhebend Schwach, aber eben auch kein absolutes Tier.
25.06.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Ein Wahnsinn wie ball- und passsicher er ist. Diese schnellen und direkten Kombinationen sind eine Augenweide.
Ein Wahnsinn wie ball- und passsicher er ist. Diese schnellen und direkten Kombinationen sind eine Augenweide.
Der Junge macht ein Superspiel.
Am Ball, auch in Bedrängnis, findet er immer eine sehr gute Lösung.
1a auch sein Spiel ohne Ball !
Hat ein Gespür für den Raum.
25.06.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von manni13
Zitat von BVB-Valter
Was mich besonders beeindruckt, bevor er den Ball schon bekommt weiß er schon ganz genau, wohin er den Ball spielen möchte. Andere müssen da noch den Ball annehmen und gucken und kontrollieren, bei ihm geht das sofort weiter, auch wenn er direkt den Ball zurückbekommt, gleich mit einer Berührung weiter.
25.06.2016 - 23:25 Uhr
Ich war auch nie ein Schmelzer "hater" aber wenn man teilweise sieht wie Technisch sauber er spielt wird es schwer für Schmelle wenn die beide für die LV eingeplant sind.
25.06.2016 - 23:33 Uhr
Glückwunsch Rapha! Top Leistung heute!
25.06.2016 - 23:44 Uhr
Bombentransfer.
Beeindruckend was er für eine Ruhe im Passspiel hat, auch unter größter Bedrängnis ist das meist sicher, heute in dem hektischem Spiel 86% Passquote(Portugal im Schnitt 74%), 2. meiste Ballkontakte, auch Defensiv war das absolut okay, war immer eng am Mann, die Kroaten haben über seine Seite mit Srna gegen Ende des Spiel enormen Druck aufgebaut.
Und der Kerl ist mit 22 ja auch alles andere als ein fertiger Spieler.
Beeindruckend was er für eine Ruhe im Passspiel hat, auch unter größter Bedrängnis ist das meist sicher, heute in dem hektischem Spiel 86% Passquote(Portugal im Schnitt 74%), 2. meiste Ballkontakte, auch Defensiv war das absolut okay, war immer eng am Mann, die Kroaten haben über seine Seite mit Srna gegen Ende des Spiel enormen Druck aufgebaut.
Und der Kerl ist mit 22 ja auch alles andere als ein fertiger Spieler.
25.06.2016 - 23:59 Uhr
Guter Mann, aber wenn er so weiterspielt, ist er in zwei-drei Jahren bei Bayern oder Barca.
26.06.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von Inventor007
Guter Mann, aber wenn er so weiterspielt, ist er in zwei-drei Jahren bei Bayern oder Barca.
In zwei Jahren ist der nirgendwo. Und ganz davon ab halte ich solche Prophezeiungen stand jetzt für extrem unnötig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal