| Geburtsdatum | 29.06.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Österreich |
Ralf Rangnick zu Bay. Leverkusen?
26.03.2012 - 13:37 Uhr
Quelleintrag
Nach unseren Informationen soll die Trennung vom glücklosen Trainer zu Saisonende bereits feststehen. Unbestätigten Spekulationen zufolge soll Schalkes Ex-Coach Ralf Rangnick das Ruder übernehmen.
Sollte Bayer auch gegen Freiburg verlieren, könnte es bereits danach zum großen Knall kommen. Verliert Dutt auch gegen seinen Ex-Arbeitgeber und gerät das Minimalziel Europacup-Platz in Gefahr, war es das mit der Ära Dutt. Völler fordert jetzt eine positive Serie und sagt zum Schicksal des umstrittenen Dutt offiziell nur dieses: „Es gibt keine Trainerdiskussion.“
xSollte Bayer auch gegen Freiburg verlieren, könnte es bereits danach zum großen Knall kommen. Verliert Dutt auch gegen seinen Ex-Arbeitgeber und gerät das Minimalziel Europacup-Platz in Gefahr, war es das mit der Ära Dutt. Völler fordert jetzt eine positive Serie und sagt zum Schicksal des umstrittenen Dutt offiziell nur dieses: „Es gibt keine Trainerdiskussion.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 15.05.2012 um 12:05 Uhr bearbeitet
26.03.2012 - 17:33 Uhr
Endlich gibt es WENIGSTENS Gerüchte über eine Trennung. Jedoch isr der express-Artiel auch nicht der serlöste, hoffe trotzdem das Dutt schnellstmöglich entlassen wird. Und Rangnick würde ich auf jeden Fall nehmen.
26.03.2012 - 18:47 Uhr
passt perfekt. wenn rangnick genügend mittel zur verfügung gestellt bekommt, könnte er in leverkusen wirklich was reissen.
26.03.2012 - 18:51 Uhr
Rangnick hat bei Schalke und auch bei Hoffenheim bewiesen, dass er ein sehr guter Trainer mit Plan ist.
Könnte mir gut vorstellen, dass er bei uns denn Dummschwätzer Dutt beerbt.
Könnte mir gut vorstellen, dass er bei uns denn Dummschwätzer Dutt beerbt.
27.03.2012 - 18:09 Uhr
Es handelt sich hierbei um eine Express-Meldung. Die Quellen, die sich ebenfalls mit diesen Aussagen beschäftigen, zitieren halt nur diese Quelle. Da ist nach meiner Meinung der Wunsch der Vater des Gedanken. Woher soll denn die Express mehr wissen als die Bild-Zeitung oder der Kicker?
Hier ist nur zwei und zwei zusammengezählt worden, geht Dutt ist Rangnick auf jeden Fall eine gute Alternative. Ich hoffe aber auch, das es bald passiert.
Hier ist nur zwei und zwei zusammengezählt worden, geht Dutt ist Rangnick auf jeden Fall eine gute Alternative. Ich hoffe aber auch, das es bald passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolli04 am 27.03.2012 um 18:14 Uhr bearbeitet
27.03.2012 - 20:24 Uhr
Ihr dürft davon ausgehen, dass jeder Trainer es momentan bei unserm Bayer sehr schwer haben wird. Ich vertrete die Meinung, dass die Geschäftsführung sich selber reformieren muss, egal ob es dabei um die richtige Marschroute geht, oder und besonders um die Außendarstellung, denn was sich da von allen Beteiligten geleistet wurde, geht wie ich finde auf keine Kuhhaut.
Ich hoffe, dass Hr. Holzhäuser Platz macht und dass, meinetwegen mit Rangnick endlich Ruhe einkehrt und langfristig geplant werden kann.
Ich hoffe, dass Hr. Holzhäuser Platz macht und dass, meinetwegen mit Rangnick endlich Ruhe einkehrt und langfristig geplant werden kann.
27.03.2012 - 21:22 Uhr
Ich hoffe sehr, dass da was dran ist. ich halte Rangnick für einen sehr guten Trainer und das Experiment Dutt scheint ja schon so gut wie gescheitert. Schauen wir mal was die nächsten Spiele so bringen :)
27.03.2012 - 23:58 Uhr
Ich lach mich weg, wenn man Dutt kegelt und Rangnick verpflichtet und dieser dann ebenfalls hier scheitert. Dann sieht die Mehrheit dann auch evtl mal ein, dass hier offenbar ganz arg was verkehrt läuft.
28.03.2012 - 07:53 Uhr
Bin eigentlich pro Dutt aber sollte er gehen halte ich einen Trainer ala Rangnick für die beste Option, Einen Trainer der schon bewiesen hat was er drauf hat, dazu noch jung ldamit er nicht in 2 jahren wieder weg ist und vllt mal länger bleiben kann.
Aber Dutt zu beerben traue ich Rangnick nicht zu, sorry aber unter dutt haben wir richtig schlecht gespielt bisher und der druck auf einen neuen Trainer das möglichst schnell wieder zu berichtigen ist enorm und das einem Trainer direckt nach einem Burnout zuzumuten finde ich Unmenschlich
wenn rangnick wieder anfangen will sollte er das bei einer mannschaft ohne abstiegsangst und ohne ambition auf europa machen.
Aber Dutt zu beerben traue ich Rangnick nicht zu, sorry aber unter dutt haben wir richtig schlecht gespielt bisher und der druck auf einen neuen Trainer das möglichst schnell wieder zu berichtigen ist enorm und das einem Trainer direckt nach einem Burnout zuzumuten finde ich Unmenschlich
wenn rangnick wieder anfangen will sollte er das bei einer mannschaft ohne abstiegsangst und ohne ambition auf europa machen.
28.03.2012 - 10:57 Uhr
"Unbestätigten Spekulationen zufolge"
Das sagt doch so ziemlich alles. Wenn ich könnte, würde ich 2% geben. Egal ob ich nun dafür oder dagegen wäre.
Wie schon jemand zuvor schrieb, da hat jemand 2 und 2 zusammengerechnet. WENN Dutt geht, WÄRE aktuell Rangnick die beste Alternative.
Das sagt doch so ziemlich alles. Wenn ich könnte, würde ich 2% geben. Egal ob ich nun dafür oder dagegen wäre.
Wie schon jemand zuvor schrieb, da hat jemand 2 und 2 zusammengerechnet. WENN Dutt geht, WÄRE aktuell Rangnick die beste Alternative.
28.03.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Breisgau_Indianer:
... stimme dem auf jedenfall zu. Ohne allzuviel Druck wäre für Rangnick anfangs vielleicht nicht das Schlechteste.
Denke er hat aber andere Ansprüche an sich selbst.
Diese Ansprüche wären dann genau welche? Da bräucht ich eine nähere Erklärung deinerseits.
... stimme dem auf jedenfall zu. Ohne allzuviel Druck wäre für Rangnick anfangs vielleicht nicht das Schlechteste.
Denke er hat aber andere Ansprüche an sich selbst.
Diese Ansprüche wären dann genau welche? Da bräucht ich eine nähere Erklärung deinerseits.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland