Polen

Puchar Polski 2010/2011

02.08.2010 - 18:04 Uhr
Puchar Polski 2010/2011 |#141
19.04.2011 - 22:36 Uhr
Nicht das, was man selbst macht, auf andere beziehen bitte :-)
Puchar Polski 2010/2011 |#142
19.04.2011 - 22:41 Uhr
Genau Volker, hoffe alle Kommentatoren verschwören sich gegen die Weltmacht aus Belchatow...

Murawski Mittelfeld : Muss mehr arbeiten, muss das Spiel leiten, hat immer mehrer Gegenspieler

Ganza Abwehr : Hat nur eine starre Linie, muss flanken, ein Gegenspieler..

Unlogisch, Murawski mit Ganza gleichzustellen, auch wenn es nur die Leistung ist. Außerdem war Murawski, so wie Ganza, natürlich Stammspieler bei seinem Verein :ugly Schonmal was von EIngewöhnungszeit gehört, auch wenn er in Polen aufgewachsen ist, ein Wechsel ins Niemalsland hinterlässt seine Spuren.

KTO WYGRAL MECZ ?????? Lech !!!!!!!!
Puchar Polski 2010/2011 |#143
19.04.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Polskaplayer:
Genau Volker, hoffe alle Kommentatoren verschwören sich gegen die Weltmacht aus Belchatow...

dasselbe war auch als Wisla gegen Podbeskidzie gespielt hat. Kommentatoren sind meistens für eine sensationsmannschaft...
Puchar Polski 2010/2011 |#144
19.04.2011 - 22:51 Uhr
gancarczyk spielt bei Lech richtig schlecht und nun Murawski auch,obwohl eigentlich beide besser spielen könnten.Hab die beiden nur leistungstechnisch verglichen und bisher war der eine ein Flop und der andere ist noch ein Flop.Murawski könnte sich auch zum Flop entwickeln oder er wird zum starken Spieler wie wir ihn aus der damaligen Zeit kennen.Aber schon witzig das du direkt die Positionen miteinander vergleicht. :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Puchar Polski 2010/2011 |#145
20.04.2011 - 18:58 Uhr
1-0 Legia ~> Radovic

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 20.04.2011 um 19:00 Uhr bearbeitet
Puchar Polski 2010/2011 |#146
21.04.2011 - 16:22 Uhr
Pokalfinale am 3.Mai um 18.30!
http://www.90minut.pl/news/154/news1541515-Final-Pucharu-Polski-3-maja-o-1830.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Puchar Polski 2010/2011 |#147
03.05.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
So, gleich wird der erste polnische EL-Quali Teilnehmer 11/12 ermittelt.

Zum Glück habe ich seit Sonntag TVNturbo und auch nSport. Daher kann ich heute PucharPolski gucken und auch elClasico in der CL. ;)

•     •     •

...
Puchar Polski 2010/2011 |#148
03.05.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von BlauesHerzSilesia:
So, gleich wird der erste polnische EL-Quali Teilnehmer 11/12 ermittelt.

Zum Glück habe ich seit Sonntag TVNturbo und auch nSport. Daher kann ich heute PucharPolski gucken und auch elClasico in der CL. ;)

die fans verlassen das stadion :D

ed: wie schnell sie das transparent über tusk heruntergenommen haben, komuna wita :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisTee am 03.05.2011 um 18:38 Uhr bearbeitet
Puchar Polski 2010/2011 |#149
03.05.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von EisTee:

ed: wie schnell sie das transparent über tusk heruntergenommen haben, komuna wita :)

Das ist keine Komuna, das ist das Hausrecht des Veranstalters.

Du darfst mir in deinem Hause auch verbieten Plakate aufzuhängen oder meine Meinung zu äußern, wenn sie dir nicht passt.

•     •     •

...
Puchar Polski 2010/2011 |#150
03.05.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von EisTee:

Das ist keine Komuna, das ist das Hausrecht des Veranstalters.

Du darfst mir in deinem Hause auch verbieten Plakate aufzuhängen oder meine Meinung zu äußern, wenn sie dir nicht passt.

bis jetzt hab ich noch nie gesehen, dass Ordner Transparente stehlen... bin gespannt ob sie sich es auch getraut hätten, wenn Legia-Fans immer Sektor wären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.