TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Prognose zur Saison 13/14

25.06.2013 - 21:36 Uhr
Prognose zur Saison 13/14 |#61
07.08.2013 - 09:10 Uhr
7. (16.) 1899 Hoffenheim: Jahrelang ging alles hopp, hopp, hopp in Hoffenheim: 3. Liga, 2. Liga, 1. Bundesliga, Herbstmeister 2008. Mit dem Geld von Mäzen Dietmar Hopp schien es keine Grenzen zu geben, aber unvorstellbar viele falsche Personalentscheidungen hätten den Emporkömmling zuletzt um ein Haar wieder in die Zweitklassigkeit verbannt. Erst mit dem kurz vor Saisonende installierten Trainer Markus Gisdol kamen Erfolg, Bodenständigkeit und Sinn fürs Machbare zurück. Gisdol will nun eine junge Mannschaft aufbauen. Weil aber mit Spielern wie Firmino oder Volland immer noch tolle Kicker an Bord sind, könnte Hoffenheim die Überraschung der Saison werden.
Ein 7. Platz wäre wunderbar... :o

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Prognose zur Saison 13/14 |#62
07.08.2013 - 11:57 Uhr
Quelle: www.welt.de
Hoffenheim wird die Überraschung der Bundesliga

In Teil zwei unserer Umfrage prophezeien die Kapitäne der Bundesliga Fastabsteiger Hoffenheim eine starke Saison. Rafael van der Vaart glaubt fest daran, dass der HSV in die Europa League einzieht.
Sylvie!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Prognose zur Saison 13/14 |#63
07.08.2013 - 15:46 Uhr
Da werden wir ja wirklich oft genannt. Ob ich das jetzt gut finden soll? Mir wäre es lieber wenn uns viele in der Saison unterschätzen und uns nicht jetzt schon zum Geheimfavoriten abstempeln.

P.S. Van der Vaart bemüht sich weiter das Bild vom arroganten Verein aufrecht zu erhalten und nennt als einer von 2 Spielern schon 2 Absteiger.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Prognose zur Saison 13/14 |#64
07.08.2013 - 16:07 Uhr
Auf welchem Platz landen Sie mit Ihrem Verein?
Fritz (Bremen): Einstelliger Tabellenplatz :ugly

Beck (Hoffenheim): Wir tun gut daran, bescheiden zu sein. Klar ist aber: Wir wollen am Ende besser platziert sein als letzte Saison. :)

*Alle Spielführer haben sich beteiligt, nur Philipp Lahm (FC Bayern) war nicht bereit, an der Umfrage teilzunehmen. Auch sein Stellvertreter Bastian Schweinsteiger wollte sich nicht äußern. :ugly
Prognose zur Saison 13/14 |#65
07.08.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von fixerfux:
Auf welchem Platz landen Sie mit Ihrem Verein?
Fritz (Bremen): Einstelliger Tabellenplatz :ugly

Beck (Hoffenheim): Wir tun gut daran, bescheiden zu sein. Klar ist aber: Wir wollen am Ende besser platziert sein als letzte Saison. :)

*Alle Spielführer haben sich beteiligt, nur Philipp Lahm (FC Bayern) war nicht bereit, an der Umfrage teilzunehmen. Auch sein Stellvertreter Bastian Schweinsteiger wollte sich nicht äußern. :ugly

Was ein scherzbold der Fritz:D
Prognose zur Saison 13/14 |#66
08.08.2013 - 10:02 Uhr
Ich hatte soeben in der Kaffeepause eine Kleine Diskussion mit einem Bürokollegen, der Nebenamtlich Fussballtrainer ist. Sein Fazit zur kommenden Bundesligasaison: Hoffenheim und Bremen werden uns überraschen. Die einen positiv, die anderen negativ... ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Prognose zur Saison 13/14 |#67
08.08.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich hatte soeben in der Kaffeepause eine Kleine Diskussion mit einem Bürokollegen, der Nebenamtlich Fussballtrainer ist. Sein Fazit zur kommenden Bundesligasaison: Hoffenheim und Bremen werden uns überraschen. Die einen positiv, die anderen negativ... ;)

Na dazu braucht man kein Fussballtrainer sein, die Prognose gibt doch momentan fast jeder ab. ;)

•     •     •

Auf zum Atem!
Prognose zur Saison 13/14 |#68
08.08.2013 - 11:12 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/die-saison-vorschau-tsg-hoffenheim

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Prognose zur Saison 13/14 |#69
08.08.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von pfuschi:

Na dazu braucht man kein Fussballtrainer sein, die Prognose gibt doch momentan fast jeder ab. ;)

Ist klar. Doch sie bekommt so mehr Gewicht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 08.08.2013 um 13:26 Uhr bearbeitet
Prognose zur Saison 13/14 |#70
08.08.2013 - 15:32 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie ihr so die Stammplätze (vor allem in der Offensive) besetzen würdet..

Ich meine, Schipplok und Modeste waren super im Pokal (so wie ich es fand)... Volland ist auch ein guter... Wer wird denn nun als Stammspieler in diese Saison gehen? Wird Volland eher im OM eingesetzt oder als klassischer Stürmer?

•     •     •

BVB for ever...
8. Meisterschaft ist perfekt :)

BVB-Fan seit 1992
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.