Prognose zur Saison 13/14
25.06.2013 - 21:36 Uhr
07.08.2013 - 09:10 Uhr
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de
7. (16.) 1899 Hoffenheim: Jahrelang ging alles hopp, hopp, hopp in Hoffenheim: 3. Liga, 2. Liga, 1. Bundesliga, Herbstmeister 2008. Mit dem Geld von Mäzen Dietmar Hopp schien es keine Grenzen zu geben, aber unvorstellbar viele falsche Personalentscheidungen hätten den Emporkömmling zuletzt um ein Haar wieder in die Zweitklassigkeit verbannt. Erst mit dem kurz vor Saisonende installierten Trainer Markus Gisdol kamen Erfolg, Bodenständigkeit und Sinn fürs Machbare zurück. Gisdol will nun eine junge Mannschaft aufbauen. Weil aber mit Spielern wie Firmino oder Volland immer noch tolle Kicker an Bord sind, könnte Hoffenheim die Überraschung der Saison werden.
Ein 7. Platz wäre wunderbar... :o
07.08.2013 - 11:57 Uhr
Quelle: www.welt.de
Hoffenheim wird die Überraschung der Bundesliga
In Teil zwei unserer Umfrage prophezeien die Kapitäne der Bundesliga Fastabsteiger Hoffenheim eine starke Saison. Rafael van der Vaart glaubt fest daran, dass der HSV in die Europa League einzieht.
Sylvie!
In Teil zwei unserer Umfrage prophezeien die Kapitäne der Bundesliga Fastabsteiger Hoffenheim eine starke Saison. Rafael van der Vaart glaubt fest daran, dass der HSV in die Europa League einzieht.
07.08.2013 - 15:46 Uhr
Da werden wir ja wirklich oft genannt. Ob ich das jetzt gut finden soll? Mir wäre es lieber wenn uns viele in der Saison unterschätzen und uns nicht jetzt schon zum Geheimfavoriten abstempeln.
P.S. Van der Vaart bemüht sich weiter das Bild vom arroganten Verein aufrecht zu erhalten und nennt als einer von 2 Spielern schon 2 Absteiger.
P.S. Van der Vaart bemüht sich weiter das Bild vom arroganten Verein aufrecht zu erhalten und nennt als einer von 2 Spielern schon 2 Absteiger.
07.08.2013 - 16:07 Uhr
Auf welchem Platz landen Sie mit Ihrem Verein?
Fritz (Bremen): Einstelliger Tabellenplatz :ugly
Beck (Hoffenheim): Wir tun gut daran, bescheiden zu sein. Klar ist aber: Wir wollen am Ende besser platziert sein als letzte Saison. :)
*Alle Spielführer haben sich beteiligt, nur Philipp Lahm (FC Bayern) war nicht bereit, an der Umfrage teilzunehmen. Auch sein Stellvertreter Bastian Schweinsteiger wollte sich nicht äußern. :ugly
Beck (Hoffenheim): Wir tun gut daran, bescheiden zu sein. Klar ist aber: Wir wollen am Ende besser platziert sein als letzte Saison. :)
*Alle Spielführer haben sich beteiligt, nur Philipp Lahm (FC Bayern) war nicht bereit, an der Umfrage teilzunehmen. Auch sein Stellvertreter Bastian Schweinsteiger wollte sich nicht äußern. :ugly
07.08.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von fixerfux:
Was ein scherzbold der Fritz:D
Was ein scherzbold der Fritz:D
08.08.2013 - 10:02 Uhr
Ich hatte soeben in der Kaffeepause eine Kleine Diskussion mit einem Bürokollegen, der Nebenamtlich Fussballtrainer ist. Sein Fazit zur kommenden Bundesligasaison: Hoffenheim und Bremen werden uns überraschen. Die einen positiv, die anderen negativ... ;)
08.08.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich hatte soeben in der Kaffeepause eine Kleine Diskussion mit einem Bürokollegen, der Nebenamtlich Fussballtrainer ist. Sein Fazit zur kommenden Bundesligasaison: Hoffenheim und Bremen werden uns überraschen. Die einen positiv, die anderen negativ... ;)
Na dazu braucht man kein Fussballtrainer sein, die Prognose gibt doch momentan fast jeder ab. ;)
Na dazu braucht man kein Fussballtrainer sein, die Prognose gibt doch momentan fast jeder ab. ;)
08.08.2013 - 11:12 Uhr
08.08.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von pfuschi:
Ist klar. Doch sie bekommt so mehr Gewicht.
Zitat von pfuschi:
Ist klar. Doch sie bekommt so mehr Gewicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 08.08.2013 um 13:26 Uhr bearbeitet
08.08.2013 - 15:32 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie ihr so die Stammplätze (vor allem in der Offensive) besetzen würdet..
Ich meine, Schipplok und Modeste waren super im Pokal (so wie ich es fand)... Volland ist auch ein guter... Wer wird denn nun als Stammspieler in diese Saison gehen? Wird Volland eher im OM eingesetzt oder als klassischer Stürmer?
Ich meine, Schipplok und Modeste waren super im Pokal (so wie ich es fand)... Volland ist auch ein guter... Wer wird denn nun als Stammspieler in diese Saison gehen? Wird Volland eher im OM eingesetzt oder als klassischer Stürmer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.