SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Prognose: Welcher Tabellenplatz wird es 2016/17

20.07.2016 - 14:39 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Meister
 52,2  12
2.
 47,8  11
3.
 00,0  0
4.
 00,0  0
5.
 00,0  0
6.
 00,0  0
7.
 00,0  0
8.
 00,0  0
9.
 00,0  0
Letzter
 00,0  0
Gesamt: 23

Die Umfrage ist abgelaufen.

Klappt der große Wurf mit neuem Trainer?

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Ich bin optimistisch ... Meister
War nach der Altachpartie wiedermal skeptisch aber nach so einem Derby auswärts, sollten Salzburg und der FAK auch eine Dreifachbelastung haben und dazu noch möglichst lang, bin ich wieder optimistisch. wichtig wird sein so eine Form mal wirklich für eine längere Zeit am Platz zu bringen und dann auch wenn sich keiner schlimmer verletzen sollte dann werden wir endlich mal wieder Meister und es wird einer der Schönsten Titelgewinne. Nächste Frage wäre dann in wie weit wir nach einem Titel wirklich die Mannschaft halten können. siehe zB Austria nach ihrem letzen Titel................

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
Zitat von Rapid-Fanboy
War nach der Altachpartie wiedermal skeptisch aber nach so einem Derby auswärts, sollten Salzburg und der FAK auch eine Dreifachbelastung haben und dazu noch möglichst lang, bin ich wieder optimistisch. wichtig wird sein so eine Form mal wirklich für eine längere Zeit am Platz zu bringen und dann auch wenn sich keiner schlimmer verletzen sollte dann werden wir endlich mal wieder Meister und es wird einer der Schönsten Titelgewinne. Nächste Frage wäre dann in wie weit wir nach einem Titel wirklich die Mannschaft halten können. siehe zB Austria nach ihrem letzen Titel................

mal schauen wie wir uns am Wochenende gegen die Admiral schlagen, die großen teams waren auch letzte saison nicht das problem.
Ja hab eh schon angst vor der admira und gegen den aufsteiger wird's a wieder lustig

•     •     •

Ich kann mir vorstellen das es so ähnlich wird wie vorige Saison mit viele Niederlagen gegen die Kleinen. Wenn Joelinton oder ein anderer Stürmer aufgeht wie Beric damals könnte vllt mehr drinnen sein, dann wär wenigstens gegen die Kleinen iwie ein Tor möglich. Aber wenn die mit jeden Spieler hinten stehen haben wir echt ein riesiges Problem

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Zitat von Gerald146146
Ich kann mir vorstellen das es so ähnlich wird wie vorige Saison mit viele Niederlagen gegen die Kleinen. Wenn Joelinton oder ein anderer Stürmer aufgeht wie Beric damals könnte vllt mehr drinnen sein, dann wär wenigstens gegen die Kleinen iwie ein Tor möglich. Aber wenn die mit jeden Spieler hinten stehen haben wir echt ein riesiges Problem

Genau! Dann sollte ja mal endlich der viel besagte plan B in Kraft treten und gegen so tiefstehende Gegner muss ein $´4-4-2 zb ja eine lösung sein ich hoffe das wir vl mal ein zweites System beherrschen können.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.