Prognose: Welcher Tabellenplatz wird es 2016/17
20.07.2016 - 14:39 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
20.07.2016 - 20:16 Uhr
Ich bin optimistisch ... Meister
09.08.2016 - 13:45 Uhr
War nach der Altachpartie wiedermal skeptisch aber nach so einem Derby auswärts, sollten Salzburg und der FAK auch eine Dreifachbelastung haben und dazu noch möglichst lang, bin ich wieder optimistisch. wichtig wird sein so eine Form mal wirklich für eine längere Zeit am Platz zu bringen und dann auch wenn sich keiner schlimmer verletzen sollte dann werden wir endlich mal wieder Meister und es wird einer der Schönsten Titelgewinne. Nächste Frage wäre dann in wie weit wir nach einem Titel wirklich die Mannschaft halten können. siehe zB Austria nach ihrem letzen Titel................
09.08.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von Rapid-Fanboy
War nach der Altachpartie wiedermal skeptisch aber nach so einem Derby auswärts, sollten Salzburg und der FAK auch eine Dreifachbelastung haben und dazu noch möglichst lang, bin ich wieder optimistisch. wichtig wird sein so eine Form mal wirklich für eine längere Zeit am Platz zu bringen und dann auch wenn sich keiner schlimmer verletzen sollte dann werden wir endlich mal wieder Meister und es wird einer der Schönsten Titelgewinne. Nächste Frage wäre dann in wie weit wir nach einem Titel wirklich die Mannschaft halten können. siehe zB Austria nach ihrem letzen Titel................
mal schauen wie wir uns am Wochenende gegen die Admiral schlagen, die großen teams waren auch letzte saison nicht das problem.
10.08.2016 - 09:36 Uhr
Ja hab eh schon angst vor der admira und gegen den aufsteiger wird's a wieder lustig
10.08.2016 - 10:21 Uhr
Ich kann mir vorstellen das es so ähnlich wird wie vorige Saison mit viele Niederlagen gegen die Kleinen. Wenn Joelinton oder ein anderer Stürmer aufgeht wie Beric damals könnte vllt mehr drinnen sein, dann wär wenigstens gegen die Kleinen iwie ein Tor möglich. Aber wenn die mit jeden Spieler hinten stehen haben wir echt ein riesiges Problem
12.08.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von Gerald146146
Ich kann mir vorstellen das es so ähnlich wird wie vorige Saison mit viele Niederlagen gegen die Kleinen. Wenn Joelinton oder ein anderer Stürmer aufgeht wie Beric damals könnte vllt mehr drinnen sein, dann wär wenigstens gegen die Kleinen iwie ein Tor möglich. Aber wenn die mit jeden Spieler hinten stehen haben wir echt ein riesiges Problem
Genau! Dann sollte ja mal endlich der viel besagte plan B in Kraft treten und gegen so tiefstehende Gegner muss ein $´4-4-2 zb ja eine lösung sein ich hoffe das wir vl mal ein zweites System beherrschen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.