FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Pretemporada 2021/ 22

10.06.2021 - 13:41 Uhr
Pretemporada 2021/ 22 |#191
08.08.2021 - 22:39 Uhr
Neto auch mit 'nem richtig guten Spiel bis jetzt.
Pretemporada 2021/ 22 |#192
08.08.2021 - 22:45 Uhr
Goatwaite!
Pretemporada 2021/ 22 |#193
08.08.2021 - 22:45 Uhr
Braithwaiteeeeeeeeeeeeeee stark stark

•     •     •

Favorites: Rivaldo => Bojan => D. Villa => S. Roberto => Fermín
Ronald Araujo, Die uruguayische Kampfmaschine
Pretemporada 2021/ 22 |#194
08.08.2021 - 22:48 Uhr
...mit dem Kopf gegen Juve grinsstark
Pretemporada 2021/ 22 |#195
08.08.2021 - 22:59 Uhr
Emerson wird noch etwas zeit brauchen, ist aber ganz normal zwinker

Neto heute extrem gut drauf, er macht nochmal kräftig Werbung für sich

Edit: Koeman mit guten Wechsel und vor allem mit dem Richtigen Timing, TOP.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reikow am 08.08.2021 um 23:02 Uhr bearbeitet
Pretemporada 2021/ 22 |#196
08.08.2021 - 23:20 Uhr
3-0 Riqui aus dem dreh oops

Das war ebenfalls die letzte Aktion des Spiels. Top Spiel, Top Wechsel Timing, bin sehr zufrieden mit der Mannschaft und Koeman heute.
Die Saison kann kommen!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reikow am 08.08.2021 um 23:23 Uhr bearbeitet
Pretemporada 2021/ 22 |#197
08.08.2021 - 23:22 Uhr
ufff was 'ne bude stark bravo Riqui
Pretemporada 2021/ 22 |#198
08.08.2021 - 23:25 Uhr
Neto Spieler des Spiels, völlig verdient. Er war heute eine Bank.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reikow am 08.08.2021 um 23:26 Uhr bearbeitet
Pretemporada 2021/ 22 |#199
08.08.2021 - 23:36 Uhr
Tolles Spiel. So, jetzt den Schwung mitnehmen.

Zudem bitte die Leihe von Pjanic zu Juve finalisieren und ihn halbwegs von der Payroll streichen.

Für Umtiti kein schöner Abend. Man hat gesehen, wie Pique versucht hat, den Pfiffen entgegenzuwirken. Glaube nach dem Spiel wer nur Umtiti bei der Freude auf dem Rasen nicht mehr dabei. Wer will es ihm verdenken, dass er offenbar gleich in der Kabine verschwand.

Andererseits hoffe ich, dass auch er endlich merkt, dass seine Zeit hier vorbei ist und eine andere Herausforderung sucht. Einfach ärgerlich, dass man ihn nicht loswird. Aber die Pfiffe gegen einen eigenen Spieler sind einfach Unsinn.

Neto und Brathwaite haben hoffentlich noch mal ihren Wert gesteigert, wären auch noch zwei wichtige Kandidaten für einen Transfer.

Es steht eine ungemein wichtige Woche an (Gehaltssenkungen, Leihen, Verkäufe,...). Hoffentlich klappt es dann mit den Registrierungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 08.08.2021 um 23:40 Uhr bearbeitet
Pretemporada 2021/ 22 |#200
08.08.2021 - 23:37 Uhr
Perfektes Ende eines schönen Freundschaftsspiels. Liebe es jedes mal zu sehen wie Puig sich freut. Gegen Hälfte der 2. HZ wurde das Spiel etwas mühseliger aber das ist normal wenn auf beiden Seiten fleissig gewechselt wird.

Depay für mich Man of the Match. Einfach ein geiler Kicker. Mehr muss man zu ihm nicht sagen, der wird uns Spass und Freude bringen. Griezmann und Martin sehr fleissig, vor allem der Franzose so wie man es kennt. Mir gefällt immernoch nicht, dass er im Passspiel und der Ballannahme ab und zu schlampig ist obwohl er eigentlich die Technik besitzt. Macht teils gute Möglichkeiten zunichte und nimmt Tempo raus.

Zu den Einwechselspielern:Emerson braucht noch Zeit das sieht man, Nico wurde mit jeder Minute besser in meinen Augen, Balde sieht man das Talent an der hat ne feine Technik für einen Verteidiger, Puig mit schönem Tor und auch sonst ganz gut eigentlich, ich mag seine Bewegungen und Laufwege wenn er kurze Pässe spielt. Bietet dadurch immer Möglichkeiten für Doppelpässe oder bindet Gegner, finde kein anderer Spieler macht das so oft und gut wie er. Manaj und vor allem Collado zu kurz auf dem Feld für eine Bewertung. Umtiti wirkt in meinen Augen fitter als letzte Saison, wäre schön wenn er noch mal schafft Leistung zu bringen. Fand die Pfiffe gegen ihn doch sehr unschön, sowas gehört sich nicht.

Pjanic keine einzige Minute bekommen, in meinen Augen ein deutliches Zeichen an ihn, hoffentlich kommt da die Tage Bewegung in Sachen Transfer. Ebenso hoffe ich das bei Neto, wirklich starke Partie von ihm, der Mann hat die Qualität um bei einem Haufen von Clubs Stammspieler zu sein, hoffe man findet einen Abnehmer und er kriegt seinen verdienten Stammplatz. Denke Pena reicht aus um Ter Stegen zu ersetzen bis er wieder fit ist.

Das Spiel hat nach den letzten Tagen und dem ganzen Drumherum die Vorfreude auf die neue Saison extrem gesteigert wieder, die Mannschaft hat gezeigt, dass sie ohne Messi kann. Und dabei fehlen (potenzielle) Stammspieler wie Fati, Dembele, Pedri, Frenkie und Aguero. Damit neigt sich auch die Vorbereitung dem Ende entgegen, nächste Saison dann der Auftakt gegen Sociedad, kein leichtes Spiel zum Start.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hot_Cevap am 08.08.2021 um 23:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.