Premier League Saison 2023/24
13.08.2023 - 08:45 Uhr
27.08.2023 - 19:35 Uhr
Losgelöst dessen, dass man einiges kritisieren kann und muss, sind 7 Pkt. aus den ersten drei Spielen ein sehr guter Saisonstart!
Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir auswärts bei Chelsea und Newcastle gespielt haben und das Spielglück (rote Karten, Elfmeterentscheidung in Chelsea, etc.) nicht unbedingt auf unserer Seite wahren!
Jetzt bitte die letzten Tage des Transferfensters sinnvoll nutzen und sich dann mit drei Punkten in die Länderspielpause verabschieden!
Hut ab an Klopp, mutig gewechselt und belohnt worden
Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir auswärts bei Chelsea und Newcastle gespielt haben und das Spielglück (rote Karten, Elfmeterentscheidung in Chelsea, etc.) nicht unbedingt auf unserer Seite wahren!
Jetzt bitte die letzten Tage des Transferfensters sinnvoll nutzen und sich dann mit drei Punkten in die Länderspielpause verabschieden!
Hut ab an Klopp, mutig gewechselt und belohnt worden
27.08.2023 - 19:35 Uhr
Was ein Spiel, freut mich mega für Nunez. Finde das wir uns nach dem Katastrophenstart und der Roten eigentlich nicht schlecht präsentiert haben. Newcastle hat das natürlich nicht gut gemacht, aber trotzdem eine sehr solide Leistung von uns.
7 Punkte bei dem Programm ist ne super Ausbeute, jetzt können sich mal alle etwas beruhigen.
Allerdings haben wir jetzt ein IV Problem gegen Villa, wäre schon extrem wichtig das da noch wer kommt.
7 Punkte bei dem Programm ist ne super Ausbeute, jetzt können sich mal alle etwas beruhigen.
Allerdings haben wir jetzt ein IV Problem gegen Villa, wäre schon extrem wichtig das da noch wer kommt.
27.08.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von FogerRederer
Man liebe ich diesen Sport, wegen Tagen wie diesen. Zwar ein schmaler Grad, denn heute hätte das auch ganz anders ausgehen können natürlich, aber I couldn't care less. Freut mich um so mehr für Darwin, denn der bekommt aktuell wenig Minuten, aber wenn er sie so nutzt, dann liefert er genug Argumente. Cold as ice im Abschluss.
Man liebe ich diesen Sport, wegen Tagen wie diesen. Zwar ein schmaler Grad, denn heute hätte das auch ganz anders ausgehen können natürlich, aber I couldn't care less. Freut mich um so mehr für Darwin, denn der bekommt aktuell wenig Minuten, aber wenn er sie so nutzt, dann liefert er genug Argumente. Cold as ice im Abschluss.
Ich hätte es nicht besser sagen können. Nach bodenlos schlechter Laune zur Halbzeit freue ich mich jetzt königlich, danke Darwizzy!
27.08.2023 - 19:59 Uhr
Ich musste mich zur Halbzeit ziemlich ärgern. Diese Rote und das Auftreten von Trent. Aber dann so eine starke und konzentrierte zweite Hälfte, Wahnsinn! Freut mich vor allem für Jota und Darwin. Ich hoffe Nunez darf jetzt auch mal starten. Sehr stark, auch wenn natürlich Glück dabei war, aber dann muss man dennoch da sein und die Chance nutzen.
27.08.2023 - 20:12 Uhr
Steile These meinerseits:
Die rote Karte hat unserem Spiel - heute gegen diesen Gegner und in diesem Stadion - fast schon geholfen. Es war klar, dass wir uns nun hinten reinstellen müssten und einige wenige Aktionen sauber ausnutzen müssten. So ein Spiel war für Nunez geradezu prädestiniert, da dieser einfach einer der schnellsten und robustesten Spieler überhaupt ist und an guten Tagen abschlusssicher sein kann.
Mental war das großes Kino und damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Gegen Newcastle werden nur wenige auswärts Punkte holen.
Dennoch ist die rote Karte für Van Dijk mehr als ärgerlich. Diese nächste Woche MUSS nun auf dem Transfermarkt Ausschau gehalten werden. Dann ist alles drin.
Was so ein Spiel für Euphorie entfachen kann, einfach unglaublich
Die rote Karte hat unserem Spiel - heute gegen diesen Gegner und in diesem Stadion - fast schon geholfen. Es war klar, dass wir uns nun hinten reinstellen müssten und einige wenige Aktionen sauber ausnutzen müssten. So ein Spiel war für Nunez geradezu prädestiniert, da dieser einfach einer der schnellsten und robustesten Spieler überhaupt ist und an guten Tagen abschlusssicher sein kann.
Mental war das großes Kino und damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Gegen Newcastle werden nur wenige auswärts Punkte holen.
Dennoch ist die rote Karte für Van Dijk mehr als ärgerlich. Diese nächste Woche MUSS nun auf dem Transfermarkt Ausschau gehalten werden. Dann ist alles drin.
Was so ein Spiel für Euphorie entfachen kann, einfach unglaublich
27.08.2023 - 20:30 Uhr
Finde Alisson und Szoboszlai haben heute auch ein Sonderlob verdient.
27.08.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Defintiv. Auch Mac Allister hat super gearbeitet. Endo hatte natürlich ein schwieriges Startelf Debüt, aber für die Verhältnisse gut gemacht.
27.08.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Oh ja, und wie @Koepe_JJ schon gesagt hat, auch MacAllister mit wichtigen Aktionen. Szoboszlai wirkt jetzt schon unglaublich abgeklärt für sein Alter. Habe ihn schon zu Salzburg Zeiten gern zugesehen, aber Verantwortung übernehmen, mit 22 Jahren, bei einem neuen Verein von unserer Größe — Chapeau! Wohl doch nicht ohne Grund Kapitän seiner Nationalmannschaft.
Die anderen Jungs hinten rund um Gomez, Matip, Elliott und Quansah waren auch solide nach der Einwechslung. Die ersten beiden bekommen ja sonst nicht ungern auf den Deckel, aber heute -den Gegebenheiten entsprechend- recht anständigen Job gemacht. Dennoch brauchen wir Verstärkungen natürlich. Über Trent muss man nicht viel sagen, zumindest schlechter kann es fast nicht mehr werden.
27.08.2023 - 21:52 Uhr
Szoboszlai ist wirklich klasse. Ich mag vor allem seine ruhige und professionelle Art. Er labert und lamentiert nicht ständig, sondern macht zu großen Teilen einfach ganz konzentriert seinen Job. Er läuft viel, denkt immer mit und zeigt sich stets anspielbar. Für sein junges Alter wirklich unglaublich reif, ein Vorzeigeprofi.
27.08.2023 - 22:35 Uhr
Schon ne krasse Leistung von Liverpool mit über ca 70 Min Unterzahl das Ding bei Newcastle noch zu drehen! Hab das Gefühl diese Saison erleben wir wieder ein bekannt starkes Klopp-Liverpool.
Endo relativ früh ausgewechselt, ich denke dann war das wohl keine allzu gute Leistung von ihm?
Endo relativ früh ausgewechselt, ich denke dann war das wohl keine allzu gute Leistung von ihm?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.