Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Premier League 2021/22

10.08.2021 - 15:01 Uhr
Premier League 2021/22 |#141
16.12.2021 - 18:36 Uhr
Schwierige Lage momentan. Das Tottenham-Spiel wurde schon wieder abgesagt, die hängen jetzt schon drei Spiele hinterher (+ Conference League, falls das überhaupt stattfindet). Scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es auch ein Liverpool Spiel erwischt. Wenn sich das so weiter entwickelt, wird das den Wettbewerb insgesamt noch stark beeinträchtigen. Echt bitter, hatte auf eine einigermaßen normale Saison gehofft.
Premier League 2021/22 |#142
16.12.2021 - 19:57 Uhr
Curtis, Virgil und Fabinho sind positiv.
Premier League 2021/22 |#143
16.12.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von Quaesto
Schwierige Lage momentan. Das Tottenham-Spiel wurde schon wieder abgesagt, die hängen jetzt schon drei Spiele hinterher (+ Conference League, falls das überhaupt stattfindet). Scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es auch ein Liverpool Spiel erwischt. Wenn sich das so weiter entwickelt, wird das den Wettbewerb insgesamt noch stark beeinträchtigen. Echt bitter, hatte auf eine einigermaßen normale Saison gehofft.

Virgil, Fabinho und Curtis positiv. Sollte nicht stattfinden, meiner Meinung nach.
Premier League 2021/22 |#144
16.12.2021 - 21:56 Uhr
Finde nicht, dass man das 1:1 abpfeifen muss. Maßgeblich vom eigenen Mann und einen Kopftreffer erkenne ich da auch nicht wirklich. Fällt dann eher schmerzhaft auf den Arm.

Beim 2:1 wäre rote Karte und Elfmeter vermutlich sogar besser gewesen, aber sehr stark wie er auf den Beinen bleibt.
Premier League 2021/22 |#145
17.12.2021 - 06:23 Uhr
Gehe fast davon aus, dass unser Spiel am Sonntag bei den Spurs auch abgesagt wird.

Wenn es stattfindet werden wir aber ein paar Ausfälle durch Covid haben.

Nach 6 Siegen in der Liga wäre es mir fast lieber das Spiel findet statt und wir holen einen Punkt, als dass es verschoben wird und wir später wegen engen Terminplänen Probleme bekommen.
Premier League 2021/22 |#146
17.12.2021 - 18:19 Uhr
Also das 1:1 war schon grenzwertig. Konate kommt da schon heftig angeschossen und das hätte auch gut und gerne ne Kopfverlezung sein können. War es am Ende nicht, aber sowohl als Schiri als auch als angreifendes Team hätte man da anders agieren können. Hat schon sein Geschmäckle. Vor allem bei den üblen Kopfverletzungen die sich in den letzten Jahren gefühlt gehäuft haben. Irreguläre würde ich es aber auch nicht bezeichnen.
Klopp will zum Zeitpunkt der Interviews keine reviews gesehen haben ... Ich weiß wie die Reaktion umgekehrt ausgefallen wäre grins Der Mann ist echt unglaublich.
Beim 3:1 macht der Schiri auch keine glückliche Figur. Nimmt Dubravka schon kurzzeitig die Sicht. In guter Absicht für das angreifende Team versucht er die Position zu wechseln, aber naja. Auch hier hätte Klopp aus anderer Perspektive was zu zu sagen gehabt grins

Will nicht sagen dass sie das Spiel nicht auch so gewonnen hätten, insofern Thiago nicht vor hatte noch mehr Geschenke zu verteilen, aber was Klopp von sich gibt geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Größter Respekt was er bisher aus dem Team geholt hat, was letztes Jahr wirklich extrem am struggeln war, aber da darf man sich eigtl. nix mehr anhören und durchlesen was der manchmal so von sich gibt (andere Episode war bzgl. des AfrikaCups. Und selbst wenn recht klar ist wie er mit seiner Art Humor versucht etwas auszudrücken, was woanders dann falsch verstanden wird, so muss man doch die Größe haben sich zu entschuldigen. So n bisschen Geschichtsbewusstsein ... ).
Premier League 2021/22 |#147
18.12.2021 - 23:18 Uhr
Das Spiel unserer U23 morgen wurde abgesagt.

Gibt ein paar wenige Gerüchte über Salah und einige mehr über Henderson bzgl. Covid.

Schätze die Chancen für ein Spiel morgen bei 50%.
Premier League 2021/22 |#148
18.12.2021 - 23:48 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Das Spiel unserer U23 morgen wurde abgesagt.

Gibt ein paar wenige Gerüchte über Salah und einige mehr über Henderson bzgl. Covid.

Schätze die Chancen für ein Spiel morgen bei 50%.

Das finde ich fast schon optimistisch, aber morgen Nachmittag wissen wir mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe, will die Premier League am Montag über einheitliche Regeln in solchen Fällen sprechen – dringend notwendig und eigentlich schon zu spät.
Premier League 2021/22 |#149
19.12.2021 - 17:55 Uhr
Kane mit sehr viel Glück dass er noch nicht duschen darf …

Auf der Sechs muss dringend reagiert werden, Morton jetzt mit Gelb vorbelastet und sonst noch überhaupt nicht stattgefunden.

•     •     •

"There's no Noise like the Anfield Noise"

Liverpool Football Club
SV Werder Bremen
Premier League 2021/22 |#150
19.12.2021 - 18:26 Uhr
Rote Karte und Elfmeter kann man beides jeweils geben. Bisher das schwächste Spiel seit langem, dennoch. Morton leider sehr schwach und wohl auch unser schwächster Spieler, aber enttäuscht bin ich wirklich von Milner. Etliche halbgare Bälle, braucht ewig um den Ball zu verarbeiten und gibt dem Jungen neben sich überhaupt keine Sicherheit. Mir wäre am liebsten, er würde auf die Sechs rücken und dann Ox rein, wobei das Mittelfeld mit dem auch schon ziemlich luftig aussah in dieser Saison. Schwierig, aber Morton kann man eigentlich kaum drauf lassen.

Insgesamt bin ich mit dem 1:1 erstmal zufrieden in Anbetracht der Ausfälle. Mal gucken, ob man in der zweiten Hälfte an die letzten 10 Minuten anknüpfen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.