Managerspiel & Tipprunde

Positionsaktualisierungen Sommer

28.07.2020 - 14:58 Uhr
Positionsaktualisierungen Sommer |#141
01.08.2024 - 16:20 Uhr
Moin,

warum wird Oliver Demanim Spiel als Flügelspieler geführt? Er ist doch eigentlich LM.

LG

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Positionsaktualisierungen Sommer |#142
01.08.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Moin,

warum wird Oliver Demanim Spiel als Flügelspieler geführt? Er ist doch eigentlich LM.

LG

Schienenspieler (also LM, RM) werden genauso wie LA/RA als FL geführt.
Positionsaktualisierungen Sommer |#143
01.08.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von gueteklass
Erras spielt seit einem Jahr ausschließlich IV, ist aber trotzdem als MF gelistet. Finde ich noch klarer...

Frag mal die langjährigen Hasebe-Besitzer grins
Du kannst über das Spielerprofil einen Korrekturvorschlag einreichen.
Positionsaktualisierungen Sommer |#144
09.12.2024 - 12:21 Uhr
Wie wärs mit Positionsaktualisierung für joshua Kimmich? Wird ja überall als Mittefeldspieler geführt und nur hier als Verteidiger.
Positionsaktualisierungen Sommer |#145
11.12.2024 - 14:23 Uhr
Hallo,
wollte ich tatsächlich auch mal fragen. Bin mir grad nicht mehr sicher, ob Aktualisierungen nur im Sommer gemacht werden oder auch im Winter.
Kimmich und Müller jeweils auf MF würden mir gerade einfallen...
Wenn aber eh nur im Sommer aktualisiert wird alles gut.
Positionsaktualisierungen Sommer |#146
20.12.2024 - 09:52 Uhr
@T0rb1nh0
Werden denn im Winter eigentlich Positionsaktualisierungen gemacht? Falls nicht kein Stress, wäre nur interessant zu wissen...
Positionsaktualisierungen Sommer |#147
20.12.2024 - 10:12 Uhr
Zitat von roterivan
@T0rb1nh0
Werden denn im Winter eigentlich Positionsaktualisierungen gemacht? Falls nicht kein Stress, wäre nur interessant zu wissen...
Moin zusammen,

bin schon in der Weihnachtspause, daher kann ich das gerade nicht codetechnisch verifizieren. Ich meine aber, dass wir täglich Positionsaktualisierungen durchführen, wenn es denn welche geben sollte. Da richtet sich das Spiel also einfach daran was die Datenpflege vorgibt, wobei da ja nun eher wenig Bewegung drin ist.

Schöne Weihnachtsgrüße in die Runde 🙂
Positionsaktualisierungen Sommer |#148
20.12.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von roterivan

@T0rb1nh0
Moin zusammen,

bin schon in der Weihnachtspause, daher kann ich das gerade nicht codetechnisch verifizieren. Ich meine aber, dass wir täglich Positionsaktualisierungen durchführen, wenn es denn welche geben sollte. Da richtet sich das Spiel also einfach daran was die Datenpflege vorgibt, wobei da ja nun eher wenig Bewegung drin ist.

Seit einigen Jahren werden die Positionen im Managerspiel nur noch beim SÜ einmalig aktualisiert.
Positionsaktualisierungen Sommer |#149
21.12.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von T0rb1nh0

Zitat von roterivan

@T0rb1nh0
Moin zusammen,

Seit einigen Jahren werden die Positionen im Managerspiel nur noch beim SÜ einmalig aktualisiert.
Das ist korrekt. Ich hab's nun nochmal explizit nachgeschaut. Ich hatte das mit einem anderen Prozess verwechselt.
Positionsaktualisierungen Sommer |#150
19.07.2025 - 18:12 Uhr
Positionen im Managerspiel ändern sich nur, wenn der jeweilige Datenpfleger es auch im Profil ändert. So war das richtig, oder?

Kann man irgendwo sehen, welcher Pfleger die jeweilige Korrektur bestätigt bzw. abgelehnt hat? bzw. wäre es ja eigentlich ganz nett, wenn man als Antwort zumindest auch ne kurze Begründung bekommt (Geht in meinem Fall um Emre Can, der meiner Meinung nach mittlerweile kein DM mehr ist, der auch in der IV spielen kann, sondern ein IV, der auch im DM ran kann. Letzte Saison hat er fast ausschließlich IV gespielt und bisher deutet auch nix darauf hin, dass sich das kommende Saison ändert, selbst wenn man wieder auf 4er-Kette umstellt.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeoschMcBot am 19.07.2025 um 18:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.