Polen vs Italien 11.11/20.45
08.11.2011 - 21:47 Uhr
Polen:
Torwart:Wojciech Szczesny; Lukasz Fabianski
Abwehr:Arkadiusz Glowacki; Marcin Wasilewski; Lukasz Piszczek;Damian Perquis; Jakub Wawrzyniak; Marcin Komorowski; Grzegorz Wojtkowiak; Tomasz Jodlowiec
Mittelfeld: Ludovic Obraniak; Dariusz Dudka; Adam Matuszczyk; Slawomir Peszko; Eugen Polanski; Jakub Blaszczykowski; Adrian Mierzejewski; Rafal Murawski; Maciej Rybus; Janusz Gol
Sturm: Robert Lewandowski; Pawel Brozek
Italien:
Torhüter: Gianluigi Buffon, Morgan De Sanctis, Salvatore Sirigu
Abwehr: Ignazio Abate, Federico Balzaretti, Andrea Barzagli , Giorgio Chiellini (Juventus FC), Domenico Criscito (Zienit Sankt Petersburg, Rosja), Christian Maggio (SSC Napoli), Angelo Ogbonna (Torino Calcio), Andrea Ranocchia (FC Internazionale Milano).
Mittelfeld: Alberto Aquilani , Daniele De Rossi (AS Roma),Marchisio (Juventus FC), Ricco (Fiorentina), Motta (FC Internazo), Antonio Nocerino(Juventus FC).
Sturm: Mario Balotelli (Manchester City FC, Anglia), Sebastian Giovinco (Parma FC), Alessandro Matri (Juventus FC), Pablo Osvaldo (AS Roma), Giampaolo Pazzini (FC Internazionale Milano), Simone Pepe (Juventus FC).
Wettquoten:
1-->3.4
X-->3.3
2-->2.2
Spiel kommt auf:
Al Jazeera Sport +1
RAI 1
TVP 1
TVP Sport
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 08.11.2011 um 21:57 Uhr bearbeitet
08.11.2011 - 21:51 Uhr
was ist mit "jebac PZPN"?
08.11.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von EisTee:
was ist mit "jebac PZPN"?Hab ich mal nachträglich hinzugefügt...Denke wir verlieren 0-1
was ist mit "jebac PZPN"?Hab ich mal nachträglich hinzugefügt...Denke wir verlieren 0-1
09.11.2011 - 18:07 Uhr
Übrigens Spiel ist ausverkauft...
http://www.pzpn.pl/index.php/Reprezentacje/Reprezentacja-A/Aktualnosci/Bilety-na-mecz-Polska-Wlochy-sprzedane
http://www.pzpn.pl/index.php/Reprezentacje/Reprezentacja-A/Aktualnosci/Bilety-na-mecz-Polska-Wlochy-sprzedane
09.11.2011 - 19:17 Uhr
Perquis: "Die Hymne kann ich noch nicht"
http://www.futbol.pl/artykul/107755.html
Kein Kommentator dazu..
http://www.futbol.pl/artykul/107755.html
Kein Kommentator dazu..
09.11.2011 - 19:23 Uhr
Geht ausser mir noch irgend einer da hin?
Wird Freitag Abend bestimmt schön kalt.. :rolleyes
Wird Freitag Abend bestimmt schön kalt.. :rolleyes
10.11.2011 - 18:31 Uhr
Italien morgen wohl so:
------------------------- G.Buffon ---------------------
------------ A.Ranocchia ------ G.Chiellini ------------
I.Abate --------------------------------------- D.Criscito
-------------------------- A.Pirlo -------------------------
---------- D.De Rossi ------------ C.Marchisio ----------
------------------------------------------------------- ------
----------------------- R.Montolivo -----------------------
--------------- M.Balotelli ---- G.Pazzini-----------------
Wir:
Szczęsny - Piszczek, Głowacki, Perquis, Wawrzyniak - Murawski, Polanski - Błaszczykowski, Obraniak, Peszko - Lewandowski.
:(
------------------------- G.Buffon ---------------------
------------ A.Ranocchia ------ G.Chiellini ------------
I.Abate --------------------------------------- D.Criscito
-------------------------- A.Pirlo -------------------------
---------- D.De Rossi ------------ C.Marchisio ----------
----------------------- R.Montolivo -----------------------
--------------- M.Balotelli ---- G.Pazzini-----------------
Wir:
Szczęsny - Piszczek, Głowacki, Perquis, Wawrzyniak - Murawski, Polanski - Błaszczykowski, Obraniak, Peszko - Lewandowski.
:(
10.11.2011 - 19:08 Uhr
Tja, wird 'ne "interessante" Stimmung morgen sein.....
Am 11.11.11, am Tag der polnischen Unabhängigkeit, wird Polen ohne den "Orzel" spielen.....
Ein kräftiges "JEBAC PZPN" haben sich die Herren Lato & Co. schon verdient, ich hoffe aber dabei geht das Spiel nicht völlig unter, die Spieler selber können ja am wenigsten dafür.
Am 11.11.11, am Tag der polnischen Unabhängigkeit, wird Polen ohne den "Orzel" spielen.....
Ein kräftiges "JEBAC PZPN" haben sich die Herren Lato & Co. schon verdient, ich hoffe aber dabei geht das Spiel nicht völlig unter, die Spieler selber können ja am wenigsten dafür.
10.11.2011 - 19:11 Uhr
Obraniak und Polanski werden, so lange fit, ohnehin immer in der ersten 11 stehen, völlig wurscht wie ihre Leistungen in den Klubs und/oder in der Kadra sind ;)
Und Glowacki ist für die Böcke in der Abwehr zur Stelle.
Und Glowacki ist für die Böcke in der Abwehr zur Stelle.
10.11.2011 - 19:52 Uhr
Ist schon ein bisschen länger her, dass ich ein Spiel der Italiener gesehen habe. Weiß zufällig jemand wie die Truppe so drauf ist?
10.11.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Cologne_Lech:
Ist schon ein bisschen länger her, dass ich ein Spiel der Italiener gesehen habe. Weiß zufällig jemand wie die Truppe so drauf ist?
Nicht so schlecht würde ich sagen.....
Sind jedenfalls ziemlich souverän durch die EM-Qualifikation gekommen.
Nicht so schlecht würde ich sagen.....
Sind jedenfalls ziemlich souverän durch die EM-Qualifikation gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kash07 am 10.11.2011 um 20:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.