Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Pokalwettbewerbe 2015/16

01.07.2015 - 12:55 Uhr
Pokalwettbewerbe 2015/16 |#31
27.05.2016 - 20:56 Uhr
Auch wenn das Spiel für die Teilnahme am DFB Pokal weder für Unterhaching noch für die Kickers relevant ist, freue ich mich auf eine schöne Zugfahrt als Saisonabschluss. Anbei die Infos zum Finaltag der Amateure:
12.30 Uhr:
Eintracht Norderstedt : Altona 93
12.30 Uhr:
FSV Bissingen : FV Ravensburg
12.30 Uhr:
FC Astoria Walldorf : SpVgg. Neckarelz
12.30 Uhr:
FSV Luckenwalde : SV Babelsberg
12.30 Uhr:
SV Oberachern : FC Villingen
12.30 Uhr:
RW Ahlen : _SG Wattenscheid_
14.30 Uhr:
Bremer SV : Blumenthaler SV
14.30 Uhr:
Germania Egestorf : SpVgg. Drochtersen/Assel
14.30 Uhr:
SpVgg. Unterhaching : _Würzburger Kickers_
14.30 Uhr:
Hansa Rostock : FC Schönberg
14.30 Uhr:
SGHWW Niederroßbach : Eintracht Trier
17 Uhr:
RW Essen : Wuppertaler SV
17 Uhr:
Fortuna Köln : Viktoria Köln
17 Uhr:
Lichtenberg 47 : BFC Preussen 1894
17 Uhr:
TSV Schott Mainz : SC Hauenstein
17 Uhr:
VfB Lübeck : Weiche Flensburg
17 Uhr: Carl Zeiss Jena : RW Erfurt

•     •     •

Entscheidend ist wie man verliert.
Pokalwettbewerbe 2015/16 |#32
28.05.2016 - 13:50 Uhr
Servus aus der Münchner Vorstadt! Wer heute beim Toto-Pokalfinale nicht dabei sein kann und das Spiel Old-School am Radio verfolgen will: M94.5 überträgt live in voller Länge unter www.m945.de/webradio3.
Pokalwettbewerbe 2015/16 |#33
28.05.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von B-Klassen-Zauberer
Servus aus der Münchner Vorstadt! Wer heute beim Toto-Pokalfinale nicht dabei sein kann und das Spiel Old-School am Radio verfolgen will: M94.5 überträgt live in voller Länge unter www.m945.de/webradio3.

alternativ gibt es auch den livestream des BR

http://www.br.de/mediathek/video/event-livestream/1-eventlivestream-154.html

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Pokalwettbewerbe 2015/16 |#34
28.05.2016 - 16:33 Uhr
Tolle 2 Hälfte und ein überragender Shapourzadeh. stark
Freut mich!! smile

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Pokalwettbewerbe 2015/16 |#35
28.05.2016 - 18:15 Uhr
Fand auch die erste Halbzeit nicht so schlecht. Jedoch haben wir da vergessen die Tore zu schießen.
Die 5 Tore in 10 Minuten waren dann natürlich schon Klasse.
Shapourzadeh hat ein wenig angefressen ausgeschaut aber der Hattrick in fünf Minuten hat dann doch einen kleinen Teil zur Beruhigung beigetragen.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Pokalwettbewerbe 2015/16 |#36
28.05.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von alexanderjimmy

Shapourzadeh hat ein wenig angefressen ausgeschaut aber der Hattrick in fünf Minuten hat dann doch einen kleinen Teil zur Beruhigung beigetragen.

Der war gut. tongue

Das war in der zweiten Halbzeit ja ein regelrechtes Schützenfest. Herzlichen Glückwunsch nach Würzburg zum Pokalsieg. Die zweite Liga kann sich schon mal auf die Kickers freuen. Cool

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Pokalwettbewerbe 2015/16 |#37
28.05.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von alexanderjimmy

Der war gut. tongue

Das war in der zweiten Halbzeit ja ein regelrechtes Schützenfest. Herzlichen Glückwunsch nach Würzburg zum Pokalsieg. Die zweite Liga kann sich schon mal auf die Kickers freuen. Cool

Mit Beruhigung meinte ich die Stimmung von Shapourzadeh smile
Ansonsten war es vor allem in der zweiten HZ eine konsequente Leistung und ich freue mich jetzt schon auf die Kickers in der zweiten Liga.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.