Plauderei und Gemüsezüchtung
26.12.2011 - 20:34 Uhr
23.01.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
http://www.youtube.com/watch?v=brIMKoOoVJM
unveu :)
Sehr sympathisch :)
http://www.youtube.com/watch?v=brIMKoOoVJM
unveu :)
Sehr sympathisch :)
23.01.2012 - 13:00 Uhr
Urlaub, wie das duftet! :cool
23.01.2012 - 13:07 Uhr
Hi Leute,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Fände es genial, wenn hier ein Thread existieren würde, in dem man sich über Lieblingsübungen fürs Jugendtraining unterhalten könnte. Würde einigen sicherlich ungemein helfen, wenn einem mal die Abwechslung fehlt und was neues ausprobieren will.
Wollte nicht gleich einen neuen aufmachen, deshalb frage ich hier mal in die Runde, ob man sowas vieleicht erstellen könnte? Wäre bestimmt Interesse da.
Fände es genial, wenn hier ein Thread existieren würde, in dem man sich über Lieblingsübungen fürs Jugendtraining unterhalten könnte. Würde einigen sicherlich ungemein helfen, wenn einem mal die Abwechslung fehlt und was neues ausprobieren will.
Wollte nicht gleich einen neuen aufmachen, deshalb frage ich hier mal in die Runde, ob man sowas vieleicht erstellen könnte? Wäre bestimmt Interesse da.
23.01.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von metaleagle:
Hi Leute,
Hi, der dafür passende Thread existiert bereits :)
http://www.transfermarkt.de/de/austauschplattform-fuer-jugendtrainer!/topic/ansicht_185_2560_seite1.html
Hi Leute,
Hi, der dafür passende Thread existiert bereits :)
http://www.transfermarkt.de/de/austauschplattform-fuer-jugendtrainer!/topic/ansicht_185_2560_seite1.html
23.01.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Domsen96:
Nur noch eine Klausur, wie das duftet! :cool
23.01.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Nordfight:
Zitat von Domsen96:
Kräftig, deftig, würzig, gut?
Zitat von Domsen96:
Kräftig, deftig, würzig, gut?
23.01.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Nordfight:
Zitat von Domsen96:
Keine Klausur mehr, wie das duftet! :cool :D
Tobi, ich warte immer noch auf ne PN!
Nabend Jungs!
Zitat von Domsen96:
Nabend Jungs!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 23.01.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
23.01.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von timmy19:
Zitat von Nordfight:
Zitat von Domsen96:
Nabend Jungs!
Ist in der Signatur Holzhauser gemeint?
Zitat von Nordfight:
Zitat von Domsen96:
Nabend Jungs!
23.01.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Ja.
@Tobi: OK, dann schreib ichs dir nochmal. Also hast ne PN, bitte schreib zurück.
Ja.
@Tobi: OK, dann schreib ichs dir nochmal. Also hast ne PN, bitte schreib zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 23.01.2012 um 18:06 Uhr bearbeitet
23.01.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von timmy19:
Tobi, ich warte immer noch auf ne PN!?
Der neuen Marktwerte sind teilweise nicht vertretbar. Vor allem der von Gomez. Hinter Rooney denn höchsten Marktwert! Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Falcao hat nur 30 Mio, Cavani nur 28 oder ein van Persie auch nur 30. Auch die MWs von Ibra, Agüero etc. sind dann alle viel zu tief angesetzt. Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Und mit diesem MW ist er nun unter der weltweiten Top10. Unfassbar!
Unterschied von Gomez zu Falcao, Cavani oder van Persie ist halt auch einfach der Verein. Spielen die bei einem Top-5 Verein steigt auch ihr MW. Und ein Ibrahimovic ist nicht mehr wert als Gomez ;)
Aber natürlich sollte man die Marktwerte hier nicht zu ernst nehmen. Eine Spielerei. Mehr aber auch nicht.
Zitat von timmy19:
Tobi, ich warte immer noch auf ne PN!?
Der neuen Marktwerte sind teilweise nicht vertretbar. Vor allem der von Gomez. Hinter Rooney denn höchsten Marktwert! Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Falcao hat nur 30 Mio, Cavani nur 28 oder ein van Persie auch nur 30. Auch die MWs von Ibra, Agüero etc. sind dann alle viel zu tief angesetzt. Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Und mit diesem MW ist er nun unter der weltweiten Top10. Unfassbar!
Unterschied von Gomez zu Falcao, Cavani oder van Persie ist halt auch einfach der Verein. Spielen die bei einem Top-5 Verein steigt auch ihr MW. Und ein Ibrahimovic ist nicht mehr wert als Gomez ;)
Aber natürlich sollte man die Marktwerte hier nicht zu ernst nehmen. Eine Spielerei. Mehr aber auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.