Polen

PKO Ekstraklasa 2021/2022

17.06.2021 - 12:04 Uhr
PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#31
30.07.2021 - 21:18 Uhr
1:1 zur Pause. Von Gornik kommt nicht viel. Lech fehlt aber auch die Dynamik, um wirklich für Gefahr zu sorgen.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#32
30.07.2021 - 21:33 Uhr
Oj, Podolski macht sich bereit.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#33
30.07.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von Cologne_Lech

Oj, Podolski macht sich bereit.
Eingewechselt. Fale Spermy leja sie przez Zabrze.

Und Lech schießt zur Führung ein.

Überhaupt - ein Duell Skorza gegen Urban auf der Trainerbank. What is this, the Year 2007 or what? tongue

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 30.07.2021 um 21:41 Uhr bearbeitet
PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#34
30.07.2021 - 22:00 Uhr
Tak wam zle z Broszem bylo to cyk - spadek z Podolskim w skladzie grins Das wär was.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#35
30.07.2021 - 22:02 Uhr
3:1 Lech. Skoras nicht schlecht in der 2. Halbzeit. Generell ist eine Steigerung zu erkennen.

Bei Podolski sieht man in seinen Aktionen aber auch die Spielintelligenz. Der kann noch ganz wichtig werden im Kampf gegen den Abstieg. Joa, viel mehr sehe ich bei Gornik diese Saison tatsächlich nicht.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#36
30.07.2021 - 22:08 Uhr
Ja, frag mich auch wie lange Urban seine Stelle halten wird. Nicht nur dass er ein mässiger Trainer ist, aber auch der Kader von Gornik gibt jetzt nicht gerade extrem viel her. Wenn man mal Jimenez, Podolski, Manneh und eventuell Wisniewski weglässt, ist das schon fast ein durchschnittlicher zweitliga Kader.

Könnte ne ganz üble Saison für Gornik werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolishDutchman am 30.07.2021 um 22:10 Uhr bearbeitet
PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#37
30.07.2021 - 22:17 Uhr
Weiß man eigentlich, warum man sich von Brosz getrennt hat? Sportliche Gründe können es kaum sein.

Edit: Perreira fliegt kurz vor Schluss mit glatt Rot vom Platz. Tritt Baidoo ins Gesicht. augen-zuhalten

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne_Lech am 30.07.2021 um 22:19 Uhr bearbeitet
PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#38
31.07.2021 - 01:45 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Weiß man eigentlich, warum man sich von Brosz getrennt hat? Sportliche Gründe können es kaum sein.

Getrennt hat man sich ja, weil keine Einigung für einen neuen Vertrag erzielt wurde.
Und das lag wohl nicht unbedingt an seinen Gehaltsvorstellungen, sondern daran, dass Brosz eine andere Kaderpolitik erwartet hat als der sportliche Vorstand.

https://gol24.pl/marcin-brosz-wyjasnil-powody-odejscia-z-gornika-zabrze-chcialem-stabilizacji-skladu-i-wzmocnien/ar/c2-15645362

Ich will mir da garkein Urteil erlauben weil ich nicht weiß wie die Finanzen bei Górnik aussehen.
PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#39
31.07.2021 - 11:09 Uhr
Zitat von Jokus09
Zitat von Cologne_Lech

Getrennt hat man sich ja, weil keine Einigung für einen neuen Vertrag erzielt wurde.
Und das lag wohl nicht unbedingt an seinen Gehaltsvorstellungen, sondern daran, dass Brosz eine andere Kaderpolitik erwartet hat als der sportliche Vorstand.

https://gol24.pl/marcin-brosz-wyjasnil-powody-odejscia-z-gornika-zabrze-chcialem-stabilizacji-skladu-i-wzmocnien/ar/c2-15645362

Ich will mir da garkein Urteil erlauben weil ich nicht weiß wie die Finanzen bei Górnik aussehen.

Hm okay. Danke für die Info.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

PKO Ekstraklasa 2021/2022 |#40
31.07.2021 - 16:40 Uhr
Lis steht übrigens nicht im Kader bei Wisla. Der Wechsel dürfte also vor der Vollendung stehen. Dafür startet heute der 19 jährige Bieganski im Tor.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.