PKO Ekstraklasa 2021/2022
17.06.2021 - 12:04 Uhr
30.07.2021 - 21:18 Uhr
1:1 zur Pause. Von Gornik kommt nicht viel. Lech fehlt aber auch die Dynamik, um wirklich für Gefahr zu sorgen.
30.07.2021 - 21:33 Uhr
Oj, Podolski macht sich bereit.
30.07.2021 - 21:39 Uhr
Eingewechselt. Fale Spermy leja sie przez Zabrze.
Und Lech schießt zur Führung ein.
Überhaupt - ein Duell Skorza gegen Urban auf der Trainerbank. What is this, the Year 2007 or what?
Und Lech schießt zur Führung ein.
Überhaupt - ein Duell Skorza gegen Urban auf der Trainerbank. What is this, the Year 2007 or what?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 30.07.2021 um 21:41 Uhr bearbeitet
30.07.2021 - 22:00 Uhr
Tak wam zle z Broszem bylo to cyk - spadek z Podolskim w skladzie
Das wär was.
Das wär was.
30.07.2021 - 22:02 Uhr
3:1 Lech. Skoras nicht schlecht in der 2. Halbzeit. Generell ist eine Steigerung zu erkennen.
Bei Podolski sieht man in seinen Aktionen aber auch die Spielintelligenz. Der kann noch ganz wichtig werden im Kampf gegen den Abstieg. Joa, viel mehr sehe ich bei Gornik diese Saison tatsächlich nicht.
Bei Podolski sieht man in seinen Aktionen aber auch die Spielintelligenz. Der kann noch ganz wichtig werden im Kampf gegen den Abstieg. Joa, viel mehr sehe ich bei Gornik diese Saison tatsächlich nicht.
30.07.2021 - 22:08 Uhr
Ja, frag mich auch wie lange Urban seine Stelle halten wird. Nicht nur dass er ein mässiger Trainer ist, aber auch der Kader von Gornik gibt jetzt nicht gerade extrem viel her. Wenn man mal Jimenez, Podolski, Manneh und eventuell Wisniewski weglässt, ist das schon fast ein durchschnittlicher zweitliga Kader.
Könnte ne ganz üble Saison für Gornik werden.
Könnte ne ganz üble Saison für Gornik werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolishDutchman am 30.07.2021 um 22:10 Uhr bearbeitet
30.07.2021 - 22:17 Uhr
Weiß man eigentlich, warum man sich von Brosz getrennt hat? Sportliche Gründe können es kaum sein.
Edit: Perreira fliegt kurz vor Schluss mit glatt Rot vom Platz. Tritt Baidoo ins Gesicht.
Edit: Perreira fliegt kurz vor Schluss mit glatt Rot vom Platz. Tritt Baidoo ins Gesicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne_Lech am 30.07.2021 um 22:19 Uhr bearbeitet
31.07.2021 - 01:45 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Weiß man eigentlich, warum man sich von Brosz getrennt hat? Sportliche Gründe können es kaum sein.
Getrennt hat man sich ja, weil keine Einigung für einen neuen Vertrag erzielt wurde.
Und das lag wohl nicht unbedingt an seinen Gehaltsvorstellungen, sondern daran, dass Brosz eine andere Kaderpolitik erwartet hat als der sportliche Vorstand.
https://gol24.pl/marcin-brosz-wyjasnil-powody-odejscia-z-gornika-zabrze-chcialem-stabilizacji-skladu-i-wzmocnien/ar/c2-15645362
Ich will mir da garkein Urteil erlauben weil ich nicht weiß wie die Finanzen bei Górnik aussehen.
31.07.2021 - 11:09 Uhr
Zitat von Jokus09
Getrennt hat man sich ja, weil keine Einigung für einen neuen Vertrag erzielt wurde.
Und das lag wohl nicht unbedingt an seinen Gehaltsvorstellungen, sondern daran, dass Brosz eine andere Kaderpolitik erwartet hat als der sportliche Vorstand.
https://gol24.pl/marcin-brosz-wyjasnil-powody-odejscia-z-gornika-zabrze-chcialem-stabilizacji-skladu-i-wzmocnien/ar/c2-15645362
Ich will mir da garkein Urteil erlauben weil ich nicht weiß wie die Finanzen bei Górnik aussehen.
Zitat von Cologne_Lech
Hm okay. Danke für die Info.
31.07.2021 - 16:40 Uhr
Lis steht übrigens nicht im Kader bei Wisla. Der Wechsel dürfte also vor der Vollendung stehen. Dafür startet heute der 19 jährige Bieganski im Tor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.