Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pierre-Michel Lasogga
Geburtsdatum 15.12.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pierre-Michel Lasogga

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1621
25.06.2014 - 13:27 Uhr

Der HSV will ja wie in verschiedenen Medien zu lesen ist, bis zum 30.Juni eine Entscheidung, also bis zum Trainingsstart von uns.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass das Ding jetzt in paar Tagen über die Bühne geht, zu mal der Lange ja im Urlaub ist und ich nicht denke, dass der Abschluss übers Telefon oder Fax geregelt werden wird, auch wenn Schiller vor Ort in Berlin ist.

Was haltet ihr davon ?

Pierre-Michel Lasogga |#1622
25.06.2014 - 13:30 Uhr

Sind doch noch 5 Tage und Preetz hat seit "?" eine Woche Urlaub gemacht. Passt doch...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pierre-Michel Lasogga |#1623
26.06.2014 - 10:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Harte Fronten, hohe Forderungen – der Ablöse-Poker zwischen Hertha und dem HSV um Stürmer Pierre Lasogga (22/Vertrag bei Hertha bis 2015) sorgt für Zoff!

HSV-Manager Oliver Kreuzer: „Das ist absolut unrealistisch und total überzogen. Das ist fast schon ein bisschen unverschämt! Unter Berücksichtigung der Vertragsdauer sollten wir eine realistische Lösung finden.“
Bei einem Treffen am Dienstag in Berlin mit den HSV-Bossen hatte Hertha zwölf Millionen Euro Ablösesumme verlangt (BILD berichtete). Plus ein saftiges X!

BILD erfuhr: Zusätzlich fordert Hertha Sonderzahlungen für Lasogga. Gängig sind Zahlungen bei einer bestimmten Anzahl von Spielen, die Beförderung zum Nationalspieler, dem Erreichen bestimmter Tabellenplätze oder des internationalen Geschäfts. Dann wäre jeweils ein Nachschlag an Hertha fällig...

Da es hier noch nicht erwähnt wurde.

@randberliner wird es zudem freuen, dass man den Transfer ausdrücklich NICHT mit Skjelbred koppeln möchte. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pierre-Michel Lasogga |#1624
26.06.2014 - 10:54 Uhr

Vernüftig das! Preetz hat doch was von mir gelernt! ... upsi... grins

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pierre-Michel Lasogga |#1625
26.06.2014 - 12:46 Uhr

Lustig das Herr Kreuzer die Forderung fast schon ein bisschen unverschämt findet. smile

Eine Einigung scheint ja nun nicht in unmittelbarer Nähe, von daher steigt mit jedem Tag die Hoffnung das doch noch ein Englischer Verein in die Verhandlungen einsteigt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Pierre-Michel Lasogga |#1626
26.06.2014 - 13:31 Uhr

Sag das mal den HSV-Fans, die kommen dann immer damit um die Ecke, wie sehr PML den HSV, die Stadt und die Fans liebt ugly

Pierre-Michel Lasogga |#1627
26.06.2014 - 13:39 Uhr

Sollen die Hamburger Fans ruhig noch mehr Druck aufbauen können und sich einreden, dass PML sich in den letzten Wochen die Raute ins Herz hat verpflanzen lassen. Erhöht nur die Nachfrage - und damit den Preis. Das weiß auch unser Manager. Fakt ist: ohne Kühne kann sich der HSV Lasogga eh nicht leisten. Von daher (und das ist das Schlimme) hängt der hanseatische Club am Tropf eines Mannes und ist keinen Deut besser als Hoffenheim oder Wolfsburg. Und die Taktik, die eigene verfehlte Transfer-Politik anrechnen zu können (Schelle, Rudnevs, wer auch immer), zieht bei Preetzi auch nicht. Wenn der Mäzen also nicht einen zweistelligen Millionen-Betrag reinbuttert, wird es nichts. Egal, wie viele HSV-Fans sich das einreden wollen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Pierre-Michel Lasogga |#1628
26.06.2014 - 14:06 Uhr

die hamburger sind also überrascht dass sich preetz tatsächlich als harter verhandlungspartner erweist. ähnlich wie in diesem sketch Reingefallen :

http://www.youtube.com/watch?v=kf2NWuAHp2g

Pierre-Michel Lasogga |#1629
26.06.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von BSC_49

Lustig das Herr Kreuzer die Forderung fast schon ein bisschen unverschämt findet. smile

Er ist enttäuscht. Bei Herrn Kreuzer habe ich immer das Gefühl er möchte dringend mal in den Arm genommen werden.

Zu Lasogga: Man hat immer wieder mal Spieler die man sympatisch findet und zu den Lieblingsspielern gehören und welche die man nicht ab kann. Ich erinnere mich spontan an keinen Spieler in den letzten Jahren, den ich so gern und schnell loswerden wollte wie Lasogga. Wenn er nur 5 Milionen einbringen sollte, dann bitte ab dafür. 

Pierre-Michel Lasogga |#1630
26.06.2014 - 15:35 Uhr

Ich schreibe nichts mehr in Lasoggas GK-Thread.

:)

Habe auch keine Lust mehr auf das Thema, und auf die HSV-Jungs, die glauben: Mal eben ausgliedern, schon wird aus einem Trümmerhaufen wieder ein Topverein.

Aber ganz realistisch wird es sich wohl noch etwas hinziehen mit dem Pierre sein Wechsel. Die Vorstellungen liegen weit auseinander, Hertha will eigentlich nicht verkaufen ... und die Transferperiode dauert noch über zwei Monate. Dank WM dauert es auch fast so lange bis zum ersten Spiel. So groß ist der Druck also nicht, selbst wenn es sich noch vier Wochen hinzieht bleibt auf beiden Seiten genug Zeit, Neuzugänge zu integrieren. Oder muss der Gewinner der Relegation neuerdings in den UI-CUp ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.