| Geburtsdatum | 22.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Philipp Klingmann [2]
21.05.2012 - 18:15 Uhr
16.06.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von soulKSC
Mach's gut David Alaba, Marcelo, Philipp Lahm und Fabio Coentrao in einer Person.
So jedenfalls kommt es einem hier vor.
Mach's gut David Alaba, Marcelo, Philipp Lahm und Fabio Coentrao in einer Person.
Alves, Carvajal, Debuchy oder Zabaleta trifft's eher, aber den Eindruck teile ich
16.06.2015 - 17:04 Uhr
Also mir tut´s leid um Klinge.
Hat sich in Liga 3 zu einem wichtigen Spieler entwickelt und letztes Jahr in Liga 2 hat er auch nicht schlecht gespielt. Zumindest haben seine Flanken und Hereingaben öfters mal den richtigen Adressaten gefunden, was man von den Valentini Hereingaben nicht unbedingt sagen kann.
Hat sich halt zur falschen Zeit verletzt. Dafür aber zuvor zwei Jahre lang fast ununterbrochen gespielt.
Hoffe, dass du in Sandhausen gut unterkommst.
Hat sich in Liga 3 zu einem wichtigen Spieler entwickelt und letztes Jahr in Liga 2 hat er auch nicht schlecht gespielt. Zumindest haben seine Flanken und Hereingaben öfters mal den richtigen Adressaten gefunden, was man von den Valentini Hereingaben nicht unbedingt sagen kann.
Hat sich halt zur falschen Zeit verletzt. Dafür aber zuvor zwei Jahre lang fast ununterbrochen gespielt.
Hoffe, dass du in Sandhausen gut unterkommst.
16.06.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Alves, Carvajal, Debuchy oder Zabaleta trifft's eher, aber den Eindruck teile ich
Zitat von soulKSC

Ich nicht!!!!!!!
Ich lese nur Beiträge bei denen seine Leistungen honoriert werden und er als Mensch gelobt wird. Das halte ich nicht für realitätsfern.
17.06.2015 - 07:14 Uhr
Zitat von turbine
Ich nicht!!!!!!!
Ich lese nur Beiträge bei denen seine Leistungen honoriert werden und er als Mensch gelobt wird. Das halte ich nicht für realitätsfern.
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von soulKSC

Ich nicht!!!!!!!
Richtig! Damit sollte die Diskussion auch beendet sein. Klinge hat sehr zum Aufstieg beigetragen und sich soweit man das beurteilen kann immer tipp-topp verhalten. Jetzt ist er zu Sandhausen gewechselt und ich wünsche ihm, dass er dort zu mehr Einsatzzeiten kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland