Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
die Fehler sind den zuständigen Mitarbeitern bekannt und sie arbeiten dran

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
die Fehler sind den zuständigen Mitarbeitern bekannt und sie arbeiten dran

Perfekt, danke

•     •     •

- Sektion Shadowban -
@Jens89 : würde diese Saison nochmal nen STT machen. Lass mich wissen wann‘s passt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von UtzdieWutz
@Jens89 : würde diese Saison nochmal nen STT machen. Lass mich wissen wann‘s passt.

Nächste Woche

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Zitat von Jens89
Zitat von UtzdieWutz

Nächste Woche

Auch gut.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Für das Spiel gegen Darmstadt wird ein neuer STT schreiben gesucht

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Zitat von Jens89

Dann würde ich mich mal an meinen ersten STT wagen, wenn ich darf.
Wird ja eh nur ein Spiel sein smile

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Zitat von kami0016
Zitat von Jens89

Dann würde ich mich mal an meinen ersten STT wagen, wenn ich darf.
Wird ja eh nur ein Spiel sein smile

du darfst und es wird hoffentlich mehr als ein Spiel

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Zitat von Dedaim

Ganz einfach: Während ich schreibe, könnte währenddessen ein anderer User hier reinposten. Das bekomme ich vor dem Abschicken meines Beitrags nicht mit. Poste ich den dann ohne Zitat und es haben sich, während ich geschrieben habe, ein oder zwei weitere Beiträge "dazwischengeschoben", was öfters mal vorkommen kann, geht der Bezug von meinem Beitrag verloren. Daher ist das Zitieren grundsätzlich sinnvoll, wenn ich mich direkt auf einen anderen Beitrag beziehen.

Ich antworte mal hier, damit es kein OT wird.
Okay, aber warum nicht mit @ antworten? Zumal in solchen Topics nicht sofort paar Leute posten, wie z.B. im Live-Topic. Zitate können nützlich sein, aber hier wird einfach ständig alles zitiert, teilweise sieht man 5-6-7 zitierte Zitate hintereinander - wild! Hab ich so nie in einem Forum gesehen und ich bin 1) lange im Internet und 2) in vielen Foren unterwegs gewesen. Leider ist auch die Forumsoftware hier total veraltet, denn viele Foren erlauben Komplettzitate nicht mehr (da unnötig!) bzw spoilern sie autom. weg, damit man nicht elend lange Zitate sieht - furchtbar!

Man kann ja auch wie ich die Zitate kürzen, dann wirds schön übersichtlich. aber auch das wird nicht gemacht - echt schade!
Zitat von kampion
Leider ist auch die Forumsoftware hier total veraltet, denn viele Foren erlauben Komplettzitate nicht mehr (da unnötig!) bzw spoilern sie autom. weg, damit man nicht elend lange Zitate sieht - furchtbar!

Da stimme ich dir zu. Ein Hinweis, dass in der Zwischenzeit ein neuer Beitrag im Thread gepostet wurde und dieser einem dann auch angezeigt wird, wäre das Mindeste. Ich denke, am Ende ist es eine Mischung aus Technik, Faulheit und vielleicht auch fehlender Kompetenz. Ich finde es jetzt aber nicht dramatisch. Mich nervt eher, wenn ich eine Benachrichtigung angezeigt bekomme, dass mein Beitrag zitiert wurde, der aber schon längst nicht mehr im Zitatreigen angezeigt wird.

Zur @-Funktion: Ich nutze die auch ab und an, finde sie aber nicht sehr gut umgesetzt und verstehe daher, wenn Leute sie nicht gerne benutzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.