PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde
08.03.2012 - 16:54 Uhr
12.06.2013 - 21:03 Uhr
Danke.
12.06.2013 - 23:04 Uhr
Erhebt eigentlich jemand Anspruch auf die Eröffnung der STTs für den DFB-Pokal? Würde das nämlich gerne machen, nachdem ich uns schon letzte Siason zum Pokalsieg geführt habe... :D
Werde auch wieder längere Eröffnungen schreiben (vergleicchbar mit dem Neckarelz- und dem Waldhof-Spiel).
Werde auch wieder längere Eröffnungen schreiben (vergleicchbar mit dem Neckarelz- und dem Waldhof-Spiel).
12.06.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von stopcock86:
Erhebt eigentlich jemand Anspruch auf die Eröffnung der STTs für den DFB-Pokal? Würde das nämlich gerne machen, nachdem ich uns schon letzte Siason zum Pokalsieg geführt habe... :D
Naheliegend wäre es ja, da du schon einen Pokal geholt hast. Die nötige Erfahrung ist ja vorhanden. :D
Von mir aus gerne, versuche es mal mit ner Nummer größer.
Naheliegend wäre es ja, da du schon einen Pokal geholt hast. Die nötige Erfahrung ist ja vorhanden. :D
Von mir aus gerne, versuche es mal mit ner Nummer größer.
15.06.2013 - 08:22 Uhr
Hennings behält lt. KSC.de doch die Nummer 17, da hatte die BNN wohl einen Tippfehler drin :/:
@ happy: Kannst du das bitte im Spielerthread ändern ?
@ happy: Kannst du das bitte im Spielerthread ändern ?
17.06.2013 - 08:44 Uhr
Mende trägt in dieser Saison die Nummer 25.
17.06.2013 - 09:32 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Mende? Ist er nicht für die Zweite geplant? Hat also keinen eigenen Thread.
17.06.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von WildparkE4:
Ist mir auch aufgefallen! Bei den Testspielen hatten Mende und Schuster mit deren Namen beflockte Trikots (Mende 25, Schuster 40). Schätze die beiden werden "Standby-Spieler".
Zitat von WildparkE4:
Ist mir auch aufgefallen! Bei den Testspielen hatten Mende und Schuster mit deren Namen beflockte Trikots (Mende 25, Schuster 40). Schätze die beiden werden "Standby-Spieler".
18.06.2013 - 10:00 Uhr
Mir geistert seit einiger Zeit eine Idee durch den Kopf. Ich möchte aber natürlich nichts dazu umsetzen ohne dass andere insbesondere Happy ihre Meinung dazu Kund getan haben.
Immer wieder diskutiert man über die Leistung eines Spielers. Sehr Häufig kommt man dabei aber nicht damit aus und schweift auch mal ab in richtung eines Nebenmanns oder Vordermanns ab.
Manch einer fühlt sich bei den Threads dann gestört wenn man nicht immer speziell zum Spieler was sagt.
vllt könnte man Diskusions Thread für die einzelnen Mannschaftsteile bilden.
Abwehr (Mit Torhüter), Mittelfeld, Sturm
Meinungen?
Immer wieder diskutiert man über die Leistung eines Spielers. Sehr Häufig kommt man dabei aber nicht damit aus und schweift auch mal ab in richtung eines Nebenmanns oder Vordermanns ab.
Manch einer fühlt sich bei den Threads dann gestört wenn man nicht immer speziell zum Spieler was sagt.
vllt könnte man Diskusions Thread für die einzelnen Mannschaftsteile bilden.
Abwehr (Mit Torhüter), Mittelfeld, Sturm
Meinungen?
18.06.2013 - 10:42 Uhr
Ich persönlich halte es für etwas übertrieben, ein reiner Diskussions-Thread über alle Mannschaftsteile würde meiner Meinung nach ausreichen, überschneidet sich ja doch meistens.
Aber ich höre mir gerne noch andere Meinungen dazu an..... ;)
Grundsätzlich wird es aber immer mal vorkommen das es ein Diskussion gibt die eigentlich in einen anderen Thread gehört, das passiert eben weil sich Themen überschneiden und man sich dann im Eifer des Gefechts darin verliert, sollte nicht unbedingt sein....
ABER!
Passiert!
Deswegen muss man nicht immer gleich ein riesen Fass aufmachen und rum poltern, mit kleinen Ausnahmen reicht es die entsprechenden User höflich(!) darauf hinzuweisen. In den meisten Fällen hat man damit Erfolg und nicht noch eine Diskussion am Hals über einfache Umgangsformen.
Wie so oft: Der Ton macht die Musik! :)
Grundsätzlich wird es aber immer mal vorkommen das es ein Diskussion gibt die eigentlich in einen anderen Thread gehört, das passiert eben weil sich Themen überschneiden und man sich dann im Eifer des Gefechts darin verliert, sollte nicht unbedingt sein....
ABER!
Passiert!
Deswegen muss man nicht immer gleich ein riesen Fass aufmachen und rum poltern, mit kleinen Ausnahmen reicht es die entsprechenden User höflich(!) darauf hinzuweisen. In den meisten Fällen hat man damit Erfolg und nicht noch eine Diskussion am Hals über einfache Umgangsformen.
18.06.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von happy1312:
Ich persönlich halte es für etwas übertrieben, ein reiner Diskussions-Thread über alle Mannschaftsteile würde meiner Meinung nach ausreichen, überschneidet sich ja doch meistens.
ABER!
Passiert!
muss der chefin hier recht geben. ein thread in dem über alle manschaftsteile diskutiert werden kann wie man lustig ist (also natürlich mit einhaltung der regeln ;) ) halte ich für ausreichend und auch sinnvoll...und fände ich auch wünschenswert, denn grade im kaderplanugsthread regen sich ja schon des öfteren die ein oder anderen user auf...
ABER!
Passiert!
muss der chefin hier recht geben. ein thread in dem über alle manschaftsteile diskutiert werden kann wie man lustig ist (also natürlich mit einhaltung der regeln ;) ) halte ich für ausreichend und auch sinnvoll...und fände ich auch wünschenswert, denn grade im kaderplanugsthread regen sich ja schon des öfteren die ein oder anderen user auf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 18.06.2013 um 10:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.